Studios Seeböckgasse 23

... Amanda schlanke 25-30 Jährige Ungarin.

Meinst du das Mädchen, das "Amanda" auf den linken Unterarm tätowiert hat? Ist angeblich der Name der Tochter, sagt sie heißt Kati oder so ähnlich. Die bietet eigentlich gar kein Service! Die Frage nach NF hat sie zwar bejaht, aber nicht mal die Eichel nimmt sie ganz in den Mund. Beim Ficken tut es ihr weh, sobald der Schwanz 5 cm drinnen ist ... zum Vergessen!
 
Meinst du das Mädchen, das "Amanda" auf den linken Unterarm tätowiert hat? Ist angeblich der Name der Tochter, sagt sie heißt Kati oder so ähnlich. Die bietet eigentlich gar kein Service! Die Frage nach NF hat sie zwar bejaht, aber nicht mal die Eichel nimmt sie ganz in den Mund. Beim Ficken tut es ihr weh, sobald der Schwanz 5 cm drinnen ist ... zum Vergessen!

Er meint diese Amanda.
Bei mir hat sie gut geblasen (NF mit CIM um 30€)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...

Keine Türen, nur Falttüren, keine Privatspäre, absolut abstpritzorientiert.
...
Fazit: kaum Wiederholungsgefahr.

Kann ich seit gestern genau so bestätigen.
Optik: toll
Service: zu vergessen, die Alk-Fahne war auch etwas störend (um es politisch korrekt auszudrücken)
Wiederholungsgefahr ist demnach NICHT gegeben

(edit: geht um Amanda)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Falttüre stört micht micht, auch die Kastenwand als Sichtschutz ist mir egal, eher dass alles so angräumt ist, dass man kaum seine Sachen wo ablegen kann ...

Das ist auch im hinteren Zimmer nicht anders, dafür hat es eine richtige Türe. Das ist aber auch hinzunehmen, wenn das Mädel und das Service passt, zB von Patrizia
 
gibts dort außer melinda eine schlanke hübsche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war jemand schon bei christina? sieht irgendwie asiatisch aus.

... nicht asiatisch - ungarisch!
relativ klein; um die Mitte recht voluminös, dafür 2 enorme Argumente! Da kann man sich wahrlich austoben.
sehr freundlich. Sehr feuchtes und intensives Französisch.
 
Heute bei "Christina" ( Ungarin, 30 J. ) gewesen!! :hurra: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7343 :brueste:
in der Seeböckgasse 23 A.....Was soll ich sagen?!! : Enfach perfekt!!:daumen: Sie hat mich sehr freundlich mit ihren riesigen geilen großen Titten mollig empfangen:shock: (...zwar noch mit BH, aber unschwer zu übersehen:haha::shock::mrgreen:....), dann ins geräumige Zimmer rein, am Bett Handtuch schön vorbereitet im Schmetterlingsmodus, Smalltalk und nach Ausziehen stand sie in voller Pracht vor mir samt ihren wirklich schönen großen riesigen Titten, sehr schöne Form.....ich sitzend am Bett-sie stehend habe sie mal oral und greifend mal seeeeehr interessiert begutachtet:lecken::mrgreen:, dann liegend oral alle Partien drangekommen:mrgreen:, Titten ein Wahsinn zu lecken!!!:shock::daumen:....:lecken:enooooorm geeeeil!....Molly-Po geknetet&oral drangekommen:lecken:, sie läßt überall völlig problemlos zupacken, absolut keine fade Prinzessin, ist eher passiv und ruhig dabei, was mir durchaus recht ist, anschl. in 69 seeeeeehr gut geblasen!! ( 69er: :shock: )...anschl. liegend lustigen smalltalk, sympatisches Mädl.....
Studio: einfach, aber alles da, was man braucht, frisches Handtuch, Dusche im hinteren Vorzimmer funktioniert, frisches Handtuch am Bett aufgelegt.....Zimmer und Bett schön geräumig!....Preise: 1/2 Std. 40E, 1 Std. 60 E :daumen: weltklasse!......mit nf ( weitere Serviceangebote kenne ich nicht, weil gar nicht danach gefragt )
Fazit: Geiles großtittiges molliges, aber nicht dickes, sympathische Mädl, die gut blasen kann, mit perfektem Service!....und wieder besucht werden wird! :hurra:....sehr zufrieden sei!...
( übrigens: Die Chefin ist auch nicht schlecht, reif, riesige Titten:shock::daumen:....einmal die Junge:brueste:, dann einmal die Reife:brueste:...Yeahhhhhh!!:hurra:..... :hahaha:.....glaube nicht, daß sie buchbar ist, leider :haha:...)

....meine Jazz-Bar-Musik hat ihr gut gefallen heute beim:mrgreen:.....
https://www.youtube.com/watch?v=pZsW6M1VA7k https://www.youtube.com/watch?v=jT67R3gE_ms:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei "Christina" ( Ungarin, 30 J. )
Ist das die "Empfangschefin"?

Preise: 1/2 Std. 40E, 1 Std. 60 E.....mit nf ( weitere Serviceangebote kenne ich nicht, weil gar nicht danach gefragt )

Mundvollendung sollte inkludiert sein, ... wenn man nicht bei einer Niete landet,wie ich zuletzt ...
 
....nein, "Christina" ist eine normale SW , die dort arbeitet. Die "Empfangschafin" oder "Chefin", keine Ahnung, war die Reife mit den dicken Titten, die mich auch interessiert hat:haha:....aber höchstwahrscheinlich leider nicht buchbar - die reife "Empfangschefin" meine ich.
"Christina" normale SW.....
 
.... Die "Empfangschafin" oder "Chefin", keine Ahnung, war die Reife mit den dicken Titten, die mich auch interessiert hat ....aber höchstwahrscheinlich leider nicht buchbar ....

Nicht? Wäre mir neu ... :hmm: ... wobei ich noch nie das Bedürfnis hatte ....
 
....ich weiß es nicht! :haha:.....das nächste Mal schimpft sie mich: "Wie kannst du das schreiben, ich bin nicht zu buchen blablabla...schimpf, schimpf " oder gar doch umgekehrt??:shock: "Natürlich bin ich buchbar, wie kannst du schreiben......blabla...", ....:lol:.....brauche keinen Wirbel dort, "Christina" ! :brueste::shock::daumen:...I don`t know! :fragezeichen:....Ich habe diesbezüglich NIX geschrieben!....:lol::engel:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei "Christina" .....in der Seeböckgasse 23 A.....Was soll ich sagen?!! : Enfach perfekt!! ....... stand sie in voller Pracht vor mir samt ihren wirklich schönen großen riesigen Titten, sehr schöne Form.....ich .... mal oral und greifend mal seeeeehr interessiert begutachtet, dann liegend oral alle Partien drangekommen, Titten ein Wahsinn zu lecken!!!...
Fazit: ....sehr zufrieden!...

... ja so habe ich das auch erlebt. Einfach nur ein großer Genuß!
 
( übrigens: Die Chefin ist auch nicht schlecht, reif, riesige Titten:shock::daumen:....einmal die Junge:brueste:, dann einmal die Reife:brueste:...Yeahhhhhh!!:hurra:..... :hahaha:.....glaube nicht, daß sie buchbar ist, leider :haha:...)[/I]

Vor längerer Zeit war dort Marika die Chefin. Deine Beschreibung würde jedenfalls stimmen. :)
 
Heute bei "Christina" ( Ungarin, 30 J. ) gewesen!! :hurra: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7343 :brueste:
in der Seeböckgasse 23 A.....Was soll ich sagen?!! : Enfach perfekt!!:daumen: Sie hat mich sehr freundlich mit ihren riesigen geilen großen Titten mollig empfangen:shock: (...zwar noch mit BH, aber unschwer zu übersehen:haha::shock::mrgreen:....), dann ins geräumige Zimmer rein, am Bett Handtuch schön vorbereitet im Schmetterlingsmodus, Smalltalk und nach Ausziehen stand sie in voller Pracht vor mir samt ihren wirklich schönen großen riesigen Titten, sehr schöne Form.....ich sitzend am Bett-sie stehend habe sie mal oral und greifend mal seeeeehr interessiert begutachtet:lecken::mrgreen:, dann liegend oral alle Partien drangekommen:mrgreen:, Titten ein Wahsinn zu lecken!!!:shock::daumen:....:lecken:enooooorm geeeeil!....Molly-Po geknetet&oral drangekommen:lecken:, sie läßt überall völlig problemlos zupacken, absolut keine fade Prinzessin, ist eher passiv und ruhig dabei, was mir durchaus recht ist, anschl. in 69 seeeeeehr gut geblasen!! ( 69er: :shock: )...anschl. liegend lustigen smalltalk, sympatisches Mädl.....
Studio: einfach, aber alles da, was man braucht, frisches Handtuch, Dusche im hinteren Vorzimmer funktioniert, frisches Handtuch am Bett aufgelegt.....Zimmer und Bett schön geräumig!....Preise: 1/2 Std. 40E, 1 Std. 60 E :daumen: weltklasse!......mit nf ( weitere Serviceangebote kenne ich nicht, weil gar nicht danach gefragt )
Fazit: Geiles großtittiges molliges, aber nicht dickes, sympathische Mädl, die gut blasen kann, mit perfektem Service!....und wieder besucht werden wird! :hurra:....sehr zufrieden sei!...

....heute wieder bei "Christina" :hurra:gewesen, "the same procedure as last time" https://www.youtube.com/watch?v=6yt4YWOiUZI :hahaha: enorm geile, schön geformte große Titten!!! :shock::lecken::lecken::brueste::daumen:, Blasen: :daumen: : Fazit: :daumen::daumen::hurra:

( :lehrer:Achtung: Kleine Stufe am Weg zum/vom Zimmer! :lol:....und laut "Christina", ist sie ab morgen 10 Tage auf Urlaub, also übernächste Woche wieder da! :mrgreen:)

https://www.youtube.com/watch?v=BN9edpdCH7c :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben