Studios Seeböckgasse 23

Julia ist wieder in der Seeböckgasse.
Sensationelle Preise.
Blasen mit MV 20
Halbe 40
Stunde 60

War tolles Erlebnis, ausser das sie langsam Zähne verliert und nicht reiten wollte.

Hat zwar etwas die Zeit verkürzt aber 2x kommen innerhalb 30 min ist okay.
 
Julia ist wieder in der Seeböckgasse.
Sensationelle Preise.
Blasen mit MV 20
Halbe 40
Stunde 60

War tolles Erlebnis, ausser das sie langsam Zähne verliert und nicht reiten wollte.

Hat zwar etwas die Zeit verkürzt aber 2x kommen innerhalb 30 min ist okay.

Auf BS gerade kein Inserat aktiv.
 
Günstig gut und schön, aber "Verliert die Zähne"? Sorry, bei der will ich nicht kommen, nicht einmal für 10€/Std. Und auf mir reiten will ich die scho goar net haben.
 
Ja langsam verfällt die Julia. Also ich kenne sie schon 10 Jahre. Vor 10 Jahren hat sie noch deutlich besser ausgeschaut. Aber dafür ist der Service besser beworden.

So schlimm schaut die jetzt auch nicht aus. Nur man merkt deutlich den körperlichen Verfall inkl. fehlender Zähne.
 
Vor 10 Jahren hat sie noch deutlich besser ausgeschaut. Aber dafür ist der Service besser beworden.

Naja, vielleicht ist es "Hirnschmalz". Ihr wird klar sein, irgendwie MUSS sie beim potenziellen Kunden punkten. Wenn es weder Jugend noch Aussehen sind, dann bleibt nur noch Leistung über, sonst bleibt's Börserl leer und so um Weihnachten/Silvester herum ist sowieso alles zu (bzw die Ehemänner sind daheim bei den Familien), da macht sie gar kein Geschäft.


So schlimm schaut die jetzt auch nicht aus. Nur man merkt deutlich den körperlichen Verfall inkl. fehlender Zähne.

Naja.... deutlicher körperlicher Verfall, fehlende Zähne,.... mal abgesehen davon, daß ich die schon in ihrer Anfangszeit nie knackig und attraktiv fand (was natürlich subjektives Empfinden ist), WAS sieht für dich dann schlimm aus??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht ist es "Hirnschmalz". Ihr wird klar sein, irgendwie MUSS sie beim potenziellen Kunden punkten. Wenn es weder Jugend noch Aussehen sind, dann bleibt nur noch Leistung über, sonst bleibt's Börserl leer .

befürchte, das ist kein thema für hirnschmalz!
ganz ehrlich: wer für 20.- euro im vorstadtpuff erleichterung sucht und dort auch findet, wird keine besonderen ansprüche stellen, ausser billig halt! und dafür gibt’s sichtlich selbst hier im forum erstaunlich viele interessenten … :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #170361 Du gehst von niedrigen Ansprüchen aus (wo du sicher nicht falsch liegst). Meine Aussage bezieht sich aber darauf, daß ihr Service angeblich besser wurde....

Aber dafür ist der Service besser beworden.


Und da mutmaße ich halt, daß sie so "schlau" geworden ist, zu erkennen, daß sie sinkende Kundenzahlen nur mit noch niedrigeren Preisen oder besserem Service kompensieren kann. Und da ist ihr zweiteres sicher lieber.
 
befürchte, das ist kein thema für hirnschmalz!
ganz ehrlich: wer für 20.- euro im vorstadtpuff erleichterung sucht und dort auch findet, wird keine besonderen ansprüche stellen, ausser billig halt! und dafür gibt’s sichtlich selbst hier im forum erstaunlich viele interessenten … :undweg:
Ja, ich kann den vorigen Berichten nur zustimmen. War schon des Öfteren im angeführten Studio. Die Location hat mich eigentlich nicht gestört, jedoch Julia verfällt tatsächlich schon etwas. Wenn man sie gut behandelt ist sie aber grundsätzlich sehr nett und der BJ um € 20,-- ist auch ganz gut von ihr (Preis/Leistung passt). Heuer im Frühsommer hatte ich mal Glück. Ich kam ins Studio und es waren mehrere Mädchen anwesend. Angeboten wurde mir ein junges Mädchen, welches offensichtlich relativ neu im Geschäft war. War dann ein selten schöner Genuss.
 
War gestern dort. Andrea von HP definitiv nicht. ("Die Freundin ist gerade nach Hause gegangen"). Demnach muss das Marika gewesen. Hatte aber nicht viel gemeinsam mit der "anderen" von der HP.

Egal. Aussehen: ca. 150cm groß, aber Umfang detto. Sonst nett.

Naturfranzösich mit Mundvollendung um 20,- das fand ich aber dann okay.

Service ok. Ohne Handeinsatz. Geräusche dabei zwar wie ein Wasserwerk - auch die Feuchtigkeit - wusste dann gar nicht mehr, ob ich schon gekommen bin oder ob das Speichel ist ;)

Wiederholungsgefahr in Anbetracht des Preises: 10%
Einfach nur Komisch 😕😄😜😄
 
Julia ist wieder in der Seeböckgasse.
Sensationelle Preise.
Blasen mit MV 20
Halbe 40
Stunde 60

War tolles Erlebnis, ausser das sie langsam Zähne verliert und nicht reiten wollte.

Hat zwar etwas die Zeit verkürzt aber 2x kommen innerhalb 30 min ist okay.
Im Inserat ist Fisting aufgelistet, weiß wer, ob es tatsächlich bei ihr geht?
 
Im Inserat ist Fisting aufgelistet, weiß wer, ob es tatsächlich bei ihr geht?


WILLST du das wirklich???? -->

Ja langsam verfällt die Julia. Also ich kenne sie schon 10 Jahre. Vor 10 Jahren hat sie noch deutlich besser ausgeschaut. Aber dafür ist der Service besser beworden.

So schlimm schaut die jetzt auch nicht aus. Nur man merkt deutlich den körperlichen Verfall inkl. fehlender Zähne.
 
Im Inserat ist Fisting aufgelistet, weiß wer, ob es tatsächlich bei ihr geht?
Vergiss die .
Verspricht es sagt immer jaja und dann fängt sie an zu schreien bei drei Finger!!
Und ich bin sicher kein Grobian.
 
Vergiss die .
Verspricht es sagt immer jaja und dann fängt sie an zu schreien bei drei Finger!!
Und ich bin sicher kein Grobian.
Danke für die Info, das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, obwohl nur Handgröße 8. Seit die Lilly im Wohlverdienten ist, gibt es praktisch keine mehr. Bei der ging es immer problemlos, sogar mit Schwanz im Hintereingang.
 
Zurück
Oben