Studios Seeböckgasse 23


Den Link habe ich schon gepostet. Die war früher in der Seeböckgasse. Allerdings kann die Julia manchmal sehr launisch sein. Manchmal Passt der service; manchmal nicht.

Aber mit 20er Blowjob mit MV; 40 halbe; 60 ganze ist ihr preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Wenn
u aber ein sauberes Studio haben möchtest und jüngere hübschere Mädels. Dann würde ich etwas Geld in die Hand nehmen. Dann sind die Hellgasse (halbe 60), Wichtelgasse(halbe 50) und Bachgasse(halbe 60) in Wien gute Adressen. MV ist dort aber extra. Bei der Julia nicht (zumindest wo sie noch seeböckgasse war) Vorher immer die Bewertungen bei booksusi gegenlesen. Dann kann nichts schief gehen.


Den Link habe ich schon gepostet. Die war früher in der Seeböckgasse. Allerdings kann die Julia manchmal sehr launisch sein. Manchmal Passt der service; manchmal nicht.

Aber mit 20er Blowjob mit MV; 40 halbe; 60 ganze ist ihr preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Wenn du aber ein sauberes Studio haben möchtest und jüngere hübschere Mädels. Dann würde ich etwas Geld in die Hand nehmen. Dann sind die Hellgasse (halbe 60), Wichtelgasse(halbe 50) und Bachgasse(halbe 60) in Wien gute Adressen. MV ist dort aber extra. Bei der Julia nicht (zumindest wo sie noch seeböckgasse war) Vorher immer die Bewertungen bei booksusi gegenlesen. Dann kann nichts schief gehen.
@Mitglied #318350
Danke! Den Link hab ich schon gesehe. Wusste nicht,daß das DIE Julia ist.
Was Service, Sauberkeit, usw. angeht muss ich dir recht geben. Besser 10,20€ drauf legen. Dann hat man sicher jüngere und eventuell hübschere Frauen!
Hab in letztér Zeit 1mal am HBF ein paar jüngere(? so um die 30?!) Mädels gesehen. Sowohl in- als auch ausländisch! Nur, ca. 75 bis 90% waren Ausländerinnen... Besagte 'Herren' sind mir auch aufgefallen (aber schon damals ala ich täglich über den HBF pendelte... jetzt kann ich mir auch einen reim darauf machen. dachte damals, das sind schnorrer, fladeranten, eventuell dealer - oder eben stricher! also, schwule schmierige, ausländische säcke welche auch 'kunden' suchen... Aber das ist wahr! Diesen Usus (Vorgang) kenne ich aus anderen Städten. In Milan, Torino (ah, Mailand und Turin...) kannst z.B. mit viel Glück bei echten Model-mäßig aussehenden Studentinnen landen! Selbes Blid Deutschland, eigentlich jedes andere Land. Meist Hauptstadt und eventuell grössere Städte. Selbes 'Jagdgebiet' - Bahnhof und Viertel herum... Sehr arg die Situation in Frankfurt/DE! Da bist ab ca. 5,7€,ab 10€ sicher dabei... Blasen halt... Und ziemlich runtergekommene Existenzen! Alle (bis auf eine Handvoll!) obdachlos und ca. 95% schwerst auf Crack... Ein Kumpel aus Deutschland zu mir - stell dir vor, ich fahr nach FF HBF. steig aus,in der/den hallen schon richtig 'belagert', werd ich draussen von einer jüngeren ca. 20,25 jährigen Tussi am Arm gepackt und meinte, für ein 20-er BZW. einen kleinen 'Stein' (ugs. für Crack!) kannst mit mir ALLES machen. Blasen, Mund- und Kehlenfick, Tittenfick, anal, vaginal, mir in den Mund pissen, wirklich ALLES! auch lecken kannst mich, wennst willst! Mein Kumpel, eher prüde und (etwas) fad/langweilig und treu BZW. nicht versaut oder hat er keinen Sexualtrieb?! Was macht er? Gibt ihr 20€, sagt - ich weiss, du kaufst dir so ein klumpat... aber bitte - kauf dir um nen 5-er was zu essen, und gibt ihr noch ca. eine halbe Packung Zigaretten! Und geht BZW. lässt sie gehen... Ich mein - nobel! Ehrlch! Find ich super, daß er die Sch***-Situation von ihr nicht ausgenutzt hat... Aber er hat keine Alte (was ich weiss), und da hätte ich mir wenigstens einen blasen oder einen schleudern lassen!
Aber zurück zum Thema! Falls wer mal zufällig in Deutschland ist... BZW. bei uns in Ö gibt es auch genug 'Junkie'-Weiber, die für ~ 15€ (Preis eines kleinen Balles Kokain) sicher auch ficken, minimum blasen ohne! Gut ist/wäre wenn man schon etwas Stoff mit hat... (Linie 6 und/oder 18 - ab Margaretengürtel bis HBF.) Da sitzen Schwarzafrikaner, die dealen mit diesem Zeug... und 'Anhang', also Kunden/innen steigen auch ständig zu, vielleicht ja auch ein paar Mädels die noch nicht so kaputt! Gehen tut sicher was... Aber wie die dann aussieht BZW. wie ihre Skills in jedem Bereich sind, ist die Frage!
Danke für alles!

Hat einer noch einen Tipp für einen geilen Tittenfick? Budget ist gar nicht so das Thema, es muss halt immer das Preis/Leistung-Verhältnis stimmen! Und der Service und etwas Freundlichkeit wär auch ganz nett!
P.S. - ich steh so auf ca. 80/90 C, etwas mehr oder weniger ist kein Problem ... Aber bitte keine XXXXXL-'woscher' wo du nach 3 Tagen noch im Milchrausch liegst! Bin auch sehr dünn, wiege knapp 50kg auf 1.70cm. Habt bitte etwas Umsicht!

(weil ich weiter vorne was von john, gogl oder strizzi, holger also landesübliche Bezeichnungen gelesen habe. In Deutschland heisst der Strizzi, also der Zuhälter 'Lude'. Daher die weibliche Abwandlung 'Luder'...) Man lernt nie aus...

Danke euch für eventuelle Tipps! Berichte natürlich ausführlich darüber...

Und noch ein P.S. - hat jemand Interesse für Damen Sting-Tanga's? Zustand wie gewünscht - d.h. ich kauf einen und schick ihn... Scherz ;) Natürlich trägt meine Verlobte ihn... solange wie gewünscht! Wir machen das privat mit 2 Typen. Einer will, daß sie ihn während unseres Vorspiels trägt und nach dem Sex zieht sie ihn 2,3mal durch die Muschi! Der andere will sie auch so... Aber da kann, besser gesagt, muss auch was von meinem Saft dabei sein! Wir bessern uns so etwas die Haushaltskassa auf, so ca. 50€ pro Tanga bekommen und wollen wir auch. Bei Interesse einfach melden!

MfG CunnilingusLover


Bei der Julia Moritzgasse 13 kriegst vl noch ein Blowjob mit MV um ein 20er. Aber sonst wirst du selbst am Straßenstrich dafür 30-40 Zahlen müssen. MV ist meist ein extra. Vor allem den jüngeren. Bei den älteren noch meist dabei.

Aber generell empfehle ich dir mehr Geld für guten Sex zu nehmen. Ich halte nicht viel von Quickies. Ab 50 für eine halbe Stunde bist du dabei.

Service ist oft Mädchenabhängig. Vorher immer die Bewertungen lesen. Hellgasse war ich dir die Mirella empfehlen. Aber halbe kostet 60. MV extra.

Leider seit Corona und Krieg in der Ukraine haben auch die Huren Ihre Preise erhöht.
 
@an alle hier im Forum!

Warum so aggro drauf? Schon zuviel Druck drauf?!

Ich habe wie erwähnt eine Beziehung, die ihresgleichen sucht... Nur, manches ist mit meiner nicht möglich! z.B. Tittenfick! Sonst fallt mir aber nix ein, wo sie nein sagen würde. Sogar ein 3-er, MFF, stand schon im Raum - und machten wir auch! Nur leider hat uns die damals etwas abgezockt! Aber egal...

Muss halt nur alle heilige Zeiten solche Dienste in Anspruch nehmen!

Und... Ja... Es folgen Beriche! Nachdem ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe... Meine will und braucht es auch 3 bis ? mal die Woche.

MfG
 
Hier soll es um das Thema Seeböckgasse und die Mädchen gehen.

Wenn jemand später das nachgelesen möchte, muss durch die Einträge in deinem Privatleben durchlesen. Deswegen sind die so Aggro. Weil wir schleifen vom Thema ab.

Du kannst gerne Erfahrungsberichte Posten oder fragen zu den Mädchen.
 
In Milan, Torino (ah, Mailand und Turin...)
Oida… ich glaube, du bist mit Abstand der weltgewandteste User in diesem Forum. Bin sowas von beeindruckt, du warst anscheinend schon mal in Italien und kennst die Städtenamen in Landessprache.

Zum Thema „warum sind alle so aggro“: du schreibst einfach viel, sagen wir mal, unnützes Zeug, um herauszustreichen, was für ein toller Stecher du nicht bist. Das interessiert keinen hier, dafür gibt‘s den „erotische Geschichten“- Forenbereich. Wäre ich Westentaschenpsychologe, würde ich großen Kompensationsbedarf deinerseits diagnostizieren. Bin ich aber nicht, drum denke ich einfach, du bist ein klassischer Forenmaulheld.

Und falls du jetzt auch noch mit Tangas hausieren gehen willst, schalte eine Anzeige im gewerblichen Bereich und besorg dir ein $ Zeichen.

Deine Herleitung Lude- Luder ist übrigens kompletter Schwachsinn. Wundert mich, wo du doch laut deiner Beschreibung so eloquent bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin 43 …. eloquent - d.h. ich kann mich sehr gut ausdrücken. Bin einigermaßen intelligent, was ich aber meinem Gegenüber nie spüren lasse!
. In Milan, Torino (ah, Mailand und Turin...) . In Deutschland heisst der Strizzi, also der Zuhälter 'Lude'. Daher die weibliche Abwandlung 'Luder'...) Man lernt nie aus...

wir einfachen leute bedanken uns für deine sprachliche eloquenz - trotzdem leider blöd gelaufen:
die stadt mailand heisst auf italienisch „milano“ und ein luder ist kein weiblicher lude, sondern von gänzlich anderer quelle …
bleibt gemäß deinem ausführlichen bericht nach, halt nur noch der bahnhofswixer und slipverkäufer in erinnerung :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstehe...
Will oder wollte keinem auf die Füße treten oder gar auf den Sack gehen.. Wollt mich nur vorstellen und bin eigentlich auch an Info's interessiert! Diese Sofie (Blow-Job-👑) - ist die noch aktiv und wenn ja, wo?

Danke!
 
Ok!
Dachte, da könne man vernünftig sich über die schönste Sache der Welt austauschen... Natürlich auch über Mädchen und deren Dienste und Preise.

Daß man sich vorstellt, ist für mich normal. Hab eine Erziehung genossen...

Aber ja... Gibt solche und solche Leute...

Werd bei Gelegenheit heut oder am Wochenende irgendeine Dame oder ein Studio besuchen! Kann dann ein Feedback abgeben.

MfG
 
Daß man sich vorstellt, ist für mich normal. Hab eine Erziehung genossen...
Das hab ich auch, drum binde ich der restlichen Welt nicht schon bei der Vorstellung meine sexuellen Präferenzen und weltmeisterlichen Leistungen auf die Nase, da warte ich bis ich gefragt werde oder bis ich das Auditorium besser kenne.
 
Ich versuche es hier nochmal, würde mich über eine Antwort freuen:

Hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit Tekla gemacht?


Die Suche spuckt nichts aus und das Kommentar auf Booksusi ist nur wenig aussagekräftig. Ihre Figur und vor allem ihre Brüste wären aber voll meins :brueste:
 
Ich versuche es hier nochmal, würde mich über eine Antwort freuen:
Hi Mike!
Du sprichst mir aus der Seele - auch ich habe Tekla (oder Tessa im KB) längst auf meinem Radar... kein Wunder, bei DIESEN geilen Titten! Wären auch genau meins, zumal die Gute dort die Nachfolge der legendären CHRISTINA in der oberen Tittenliga antreten dürfte. Letztgenannte ist ja abgewandert in andere Studios - wahrscheinlich hat man ihre ewigen Jammereien über ihr kompliziertes Leben nicht mehr ausgehalten (oder es gab irgendwelche anderen Gründe). Ich habe sie dort oft bestiegen und es war immer geil mit ihr - aber sie hat immer versucht, mich für ihre eigenen Zwecke & Erledigungen einzuteilen... in Covid-Zeiten habe ich sie manchmal finanziell unterstützt, weil sie nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Da scheint sie sich falsche Erwartungen gemacht zu haben - anyway: Tekla wirkt auf den Bildern sowieso wie die jüngere Ausgabe von CHRISTINA, für mich die zwei besten Argumente, sie bald zu besuchen!
In der Zwischenzeit: good luck & fuck! C
 
@Mitglied #318350
Danke! Den Link hab ich schon gesehe. Wusste nicht,daß das DIE Julia ist.
Was Service, Sauberkeit, usw. angeht muss ich dir recht geben. Besser 10,20€ drauf legen. Dann hat man sicher jüngere und eventuell hübschere Frauen!
Hab in letztér Zeit 1mal am HBF ein paar jüngere(? so um die 30?!) Mädels gesehen. Sowohl in- als auch ausländisch! Nur, ca. 75 bis 90% waren Ausländerinnen... Besagte 'Herren' sind mir auch aufgefallen (aber schon damals ala ich täglich über den HBF pendelte... jetzt kann ich mir auch einen reim darauf machen. dachte damals, das sind schnorrer, fladeranten, eventuell dealer - oder eben stricher! also, schwule schmierige, ausländische säcke welche auch 'kunden' suchen... Aber das ist wahr! Diesen Usus (Vorgang) kenne ich aus anderen Städten. In Milan, Torino (ah, Mailand und Turin...) kannst z.B. mit viel Glück bei echten Model-mäßig aussehenden Studentinnen landen! Selbes Blid Deutschland, eigentlich jedes andere Land. Meist Hauptstadt und eventuell grössere Städte. Selbes 'Jagdgebiet' - Bahnhof und Viertel herum... Sehr arg die Situation in Frankfurt/DE! Da bist ab ca. 5,7€,ab 10€ sicher dabei... Blasen halt... Und ziemlich runtergekommene Existenzen! Alle (bis auf eine Handvoll!) obdachlos und ca. 95% schwerst auf Crack... Ein Kumpel aus Deutschland zu mir - stell dir vor, ich fahr nach FF HBF. steig aus,in der/den hallen schon richtig 'belagert', werd ich draussen von einer jüngeren ca. 20,25 jährigen Tussi am Arm gepackt und meinte, für ein 20-er BZW. einen kleinen 'Stein' (ugs. für Crack!) kannst mit mir ALLES machen. Blasen, Mund- und Kehlenfick, Tittenfick, anal, vaginal, mir in den Mund pissen, wirklich ALLES! auch lecken kannst mich, wennst willst! Mein Kumpel, eher prüde und (etwas) fad/langweilig und treu BZW. nicht versaut oder hat er keinen Sexualtrieb?! Was macht er? Gibt ihr 20€, sagt - ich weiss, du kaufst dir so ein klumpat... aber bitte - kauf dir um nen 5-er was zu essen, und gibt ihr noch ca. eine halbe Packung Zigaretten! Und geht BZW. lässt sie gehen... Ich mein - nobel! Ehrlch! Find ich super, daß er die Sch***-Situation von ihr nicht ausgenutzt hat... Aber er hat keine Alte (was ich weiss), und da hätte ich mir wenigstens einen blasen oder einen schleudern lassen!
Aber zurück zum Thema! Falls wer mal zufällig in Deutschland ist... BZW. bei uns in Ö gibt es auch genug 'Junkie'-Weiber, die für ~ 15€ (Preis eines kleinen Balles Kokain) sicher auch ficken, minimum blasen ohne! Gut ist/wäre wenn man schon etwas Stoff mit hat... (Linie 6 und/oder 18 - ab Margaretengürtel bis HBF.) Da sitzen Schwarzafrikaner, die dealen mit diesem Zeug... und 'Anhang', also Kunden/innen steigen auch ständig zu, vielleicht ja auch ein paar Mädels die noch nicht so kaputt! Gehen tut sicher was... Aber wie die dann aussieht BZW. wie ihre Skills in jedem Bereich sind, ist die Frage!
Danke für alles!

Hat einer noch einen Tipp für einen geilen Tittenfick? Budget ist gar nicht so das Thema, es muss halt immer das Preis/Leistung-Verhältnis stimmen! Und der Service und etwas Freundlichkeit wär auch ganz nett!
P.S. - ich steh so auf ca. 80/90 C, etwas mehr oder weniger ist kein Problem ... Aber bitte keine XXXXXL-'woscher' wo du nach 3 Tagen noch im Milchrausch liegst! Bin auch sehr dünn, wiege knapp 50kg auf 1.70cm. Habt bitte etwas Umsicht!

(weil ich weiter vorne was von john, gogl oder strizzi, holger also landesübliche Bezeichnungen gelesen habe. In Deutschland heisst der Strizzi, also der Zuhälter 'Lude'. Daher die weibliche Abwandlung 'Luder'...) Man lernt nie aus...

Danke euch für eventuelle Tipps! Berichte natürlich ausführlich darüber...

Und noch ein P.S. - hat jemand Interesse für Damen Sting-Tanga's? Zustand wie gewünscht - d.h. ich kauf einen und schick ihn... Scherz ;) Natürlich trägt meine Verlobte ihn... solange wie gewünscht! Wir machen das privat mit 2 Typen. Einer will, daß sie ihn während unseres Vorspiels trägt und nach dem Sex zieht sie ihn 2,3mal durch die Muschi! Der andere will sie auch so... Aber da kann, besser gesagt, muss auch was von meinem Saft dabei sein! Wir bessern uns so etwas die Haushaltskassa auf, so ca. 50€ pro Tanga bekommen und wollen wir auch. Bei Interesse einfach melden!

MfG CunnilingusLover
Hallo Leute - habe nach einer schöpferischen Pause in diesem Thread die letzten literarischen "Ergüsse" nachgelesen...
Mit solch präpotenten Vorstellungsrunden und allerlei untergriffigen Bemerkungen zwischen den Zeilen (und leider oft nicht nur dazwischen...) machst du dir hier wohl keine Freunde. Und was für eine Beziehung ("die seinesgleichen sucht") du mit deiner Alten führst, wird auch nur die wenigsten hier interessieren. Anstatt dich wie bei einem guten BJ zurück zu lehnen und zu erwarten, von uns Tittentipps für einen Tittenfick am Silbertablett serviert zu bekommen, empfehle ich dir, selbst Hand anzulegen... nämlich um in die Tasten zu hauen und die Suchfunktion zu bedienen - vielleicht lernst es ja noch (obwohl ich nicht viel Hoffnung bei dir habe)...

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Zurück
Oben