Studios sechshauserstrasse 19a

Hängen die Studios 19 a, b und c irgendwie zusammen?
Bis jetzt bin ich immer vorbei gegangen, aber seit kurzem inserieren sie auf 19c im Kontaktbazar mit einer EVI, die mir vom Foto und von den Zahlen (Alter - wenn's stimmt, Größe, Gewicht) sehr gut gefällt. Noch dazu scheint sie trotz ihrer kleinen und zierlichen Figur keine Minititten zu haben, sondern zumindest eine knappe Handvoll. Und die Patricia sieht auch nicht schlecht aus. Das Serviceangebot (wenn es denn eingehalten wird) ist, um es höflich zu sagen, umfassend. So viel brauche ich gar nicht, aber irgendwas würde ich schon finden. ;-)
Interessant finde ich die Formulierung "Bei Sympathie auch Ohne-Service möglich" - offenbar entsteht Sympathie also ab 30 Euro Aufpreis.
Ach ja, der Grund meines Postings: Hat irgendwer aktuelle Erfahrungen mit EVI, notfalls auch mit Patricia und wie sieht es in dem Studio aus? Die letzte Beschreibung ist ja schon etwas älter.
 
...Interessant finde ich die Formulierung "Bei Sympathie auch Ohne-Service möglich" - offenbar entsteht Sympathie also ab 30 Euro Aufpreis.

hihi, diese Formulierung ist ja wirklich interessant; offenbar ist auch in diesem Gewerbe mit Geld alles auszugleichen :mrgreen:
 
Hallo
Patricia ist zu vergessen - einfach nachlesen hier.
Kannst das Geld gleich in den Gulli schmeißen.
Gruß
Cast
 
Interessant finde ich die Formulierung "Bei Sympathie auch Ohne-Service möglich" - offenbar entsteht Sympathie also ab 30 Euro Aufpreis.

Versteh ich anders - einen, der ersichtlich so einiges an sexuell Übertragbarem mit sich rumschleppt, würd ich wegen ein paar Euros auch nicht drüberlassen :cool:
 
Versteh ich anders - einen, der ersichtlich so einiges an sexuell Übertragbarem mit sich rumschleppt, würd ich wegen ein paar Euros auch nicht drüberlassen :cool:

nur daß die meisten dieser sexuell übertragbaren Dinger äußerlich nicht so sichtbar sind :roll:
 
Hängen die Studios 19 a, b und c irgendwie zusammen?

Nein, soviel mir bekannt ist, sind aber alle 3 Studios auf der Sechshauserstrasse 19 nonstop geöffnet.

Auf 19A, sind mehrere ungarische AO-Girls anwesend, alles möglich.

19B, sollte nach wie vor ein Thai-Studio sein.

19C, sind Russinnen für 130/h, Service variabel, nach Vereinbarung.

Demnach ist also alles aufgeteilt zwischen Ungarn, Thailand und Russland.

Weitere Studios in der unmittelbaren Umgebung sind noch Sechshauserstrasse 5A (nonstop) sowie Kranzgasse 4A (12-24), jeweils Ungarinnen. Mundvollendung (CIM) ist so gut wie überall angesagt.

Und es gibt dort auch noch das Kontaktcafe, täglich 20-5/6, mit ca. 10-12 Girls (ROM, BUL, HU, PL, SLK, GHANA, JAMAIKA), mit Service n. Vb. für 70/100/150/h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

da es über die sechshauserstraße 19c keinen thread gibt, schreib ichs gleich hier rein. laut kontaktbazar ist dort eine 18-jährige lettin, evi, sieht ganz nett aus. hat da jemand erfahrung bezüglich service und preise?

EDIT: hier der link

http://kontaktbazar.at/index1.htm
 
direkter Link (geht über die Inseratkennzahl rechts unten)

kann nichts garantieren, aber nach dem sie auch Ohne anbietet findet sich eventunnel etwas im Ohne-Fred
 
War heute bei Gina inseriert im KB

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4133&rub=7

Sehr nettes Mädchen 1/2 Ohne um 90,-
zierliche Traumfigur, sinnliche Lippen, eine handvoll Busen

Auf die Frage nach Griechisch ohne hat sie allerdings gemeint, dass sie es erst
2x probiert hat und das es für sie nicht so gut war.

Wundert mich eh nicht bei der zierlichen Figur


Da das tatsächliche Angebot mit dem lt KB nicht übereinstimmt bin ich lieber wieder
gegangen.

Immerhin war sie so ehrlich das vorher zu sagen und nicht wie oft in den Abzockestudios
üblich erst wenn´s zur Sache geht.

lg Gerryh
 
War heute bei Gina inseriert im KB

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4133&rub=7

Sehr nettes Mädchen 1/2 Ohne um 90,-
zierliche Traumfigur, sinnliche Lippen, eine handvoll Busen

Auf die Frage nach Griechisch ohne hat sie allerdings gemeint, dass sie es erst
2x probiert hat und das es für sie nicht so gut war.

Wundert mich eh nicht bei der zierlichen Figur


Da das tatsächliche Angebot mit dem lt KB nicht übereinstimmt bin ich lieber wieder
gegangen.

Immerhin war sie so ehrlich das vorher zu sagen und nicht wie oft in den Abzockestudios
üblich erst wenn´s zur Sache geht.

lg Gerryh

Als ich glaube da hast du etwas versäumt. Ich war bei ihr und hatte wirklich tollen Sex. Ihr Körper ist ein Traum !!
 
War heute im Studio aufgemacht hat eine schwarzhaarige schlanke um die 28

Frage nach AO-Service wurde mit 100 1/2h beantwortet.
Da die Antworten eher auf die unwirsche Art rüberkamen hab ich mich lieber
wieder vertschüsst und da das Studio in der Siebertgasse auch gleich in der Nähe ist
hab ich dort mal vorbeigeschaut.

lg Gerryh
 
War letzte Woche bei Vanessa

http://donaclaudia.com/page/vanessa/girl.html

Recht nettes Mädchen mit guter Figur, vom Gesicht her nicht ganz so schön
wie auf der HP
1/2 AO 100,-

Zimmer und Duschmöglichkeit in der Badewanne nach wie vor schwach aber
gut soll so sein.

ZK gabs nur wenige, NF war auch nichts besonderes aber immerhin ausdauernd,
in der 69er lies sie sich auch in ihre Löcher fingerln.

Anal Doggy, ja da war sie recht gut drauf und lies sich ca 10 Minuten relativ heftig
duchficken. Dann kam allerdings das obligate - du spritzen.

Fazit: keine Abzocke aber auch nichts besonderes. Leider wieder die Erkenntnis,
wenn ich nicht zur Sonja in die Salzachstr geh, gehts net wirklich gut.

lg Gerryh
 
Fazit: keine Abzocke aber auch nichts besonderes. Leider wieder die Erkenntnis,
wenn ich nicht zur Sonja in die Salzachstr geh, gehts net wirklich gut.

lg Gerryh

Ja, ja, so hat jeder seine Favoritin(nen)
"Die Chemie is a Hund" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben