Studios Sechshauserstraße 19a (Diskret Visit)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auch zu diesem Studio scheint es noch keinen Thread zu geben.

Ich war vorgestern bei Evelyn. Die Bilder im Kontaktbazar und auf der Website haben mir gefallen, vor allem die großen Titten. :) Evelyn ist jung und nett. Von schlechten Zähnen abgesehen, hat sie einen schönen Körper. Vor allem die Oberweite hält, was die Fotos versprechen! Ich hatte eine halbe Stunde um 70 Euro. Das Studio ist alt, aber es gab frische Handtücher und ein sauberes Leintuch - und romantische ungarische Musik. ;)

Bevor es losging, hat sie sich vorgestellt: Mit Handschlag ("Ich bin Evelyn"). Die Action hat mir sehr gefallen. Eigentlich das beste, was ich bisher in diesem Jahr in Wien erlebt habe. Mit einer ausgefeilten Beschreibung der Stellungen kann ich leider nicht dienen. Sie hat mir ein Kondom übergezogen, sich auf mich gesetzt und wir haben ziemlich hart gefickt. :) Sie mochte die Größe meines Dings. Nachher hat sie sich - eine liebe Geste - mit ihren großen Brüsten auf mich gelegt und den Kopf an meine Schulter gelehnt.

Wiederholungsgefahr etwa 80%!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Big_F,
würde Evelyn auch gerne besuchen, da sie vom Körper und Ihrer Oberweite exakt in mein Beuteschema passen würde. Scheint eine nette Ausstrahlung zu haben. Habe mir deinen Bericht durchgelesen. Mich schreckt ein bisschen dein Kommentar zur ihren Zähnen ab, das Foto dürfte somit im Kontaktbazar etwas geschönt sein, d.h. Zungenküsse und Naturfranzösisch mit MV sind dann eher ein No Go?
Betreffend Service gehe ich mal davon aus sie ist eher etwas für die härtere Tour und eher nichts für GFS zu haben oder?
Sollte sie in der Zwischenzeit jemand anderer besucht haben, sind natürlich auch eure Kommentare herzlich willkommen.
Danke & lg Hunter37
 
Sie ist sehr nett und sicher für GFS zu haben. Das mit ihren Zähnen ist vermutlich eine Sache der Ansprüche. Ich würde sie nicht unbedingt mit Zunge küssen wollen. ;)
 
Sie ist sehr nett und sicher für GFS zu haben. Das mit ihren Zähnen ist vermutlich eine Sache der Ansprüche. Ich würde sie nicht unbedingt mit Zunge küssen wollen. ;)
Hallo Big_F, danke für deine Antwort. Werd mir mal selbst ein Bild machen ;) und meine Erfahrungen dann posten
 
Hallo
Gibt es vielleicht Infos über die Lia???...
Wäre für Infos dankbar da ich mal zu ihr möchte...
 
Zurück
Oben