Studios Neueröffnung Sechshauserstraße 19 - weißes Studio

Nati geführte Puffs, namentlich Arnsteing., juchgasse, matznerg. , bürgen für Qualität.
 
Eigentlich ist sie die "Chefin" oder sicherlich das Aushängeschild des Studios in der Ölweingasse. Oder sprechen wir von einer anderen Nati? ich kenne nur die Eine.
Ja hier wird von einer anderen gesprochen!!
Ja da ist irgendwas im Busch!!
Die drehen gerade am Rad!!
Die angegebenen Damen sind dann auf einmal in einen anderen Studio als annonciert!!

Und ich glaub nicht mal das alle die momentan Annoncieren wirklich da sind!!
!!! Die ist gerade auf Hausbesuch und nicht da aber....Hi Hi Hi !!!
 
Ja hier wird von einer anderen gesprochen!!
Ja da ist irgendwas im Busch!!
Die drehen gerade am Rad!!
Die angegebenen Damen sind dann auf einmal in einen anderen Studio als annonciert!!

Und ich glaub nicht mal das alle die momentan Annoncieren wirklich da sind!!
!!! Die ist gerade auf Hausbesuch und nicht da aber....Hi Hi Hi !!!
naja , am rad drehen - werden wohl eher die üblichen eröffnungswehen sein.
 
NATI macht ihr Geschäft sehr gut nur ihr alter der ist in diesen Geschäft fehl am Platz . Besser er fährt die Mädchen mit seinem Alten Porsche zu denn Kunden :up:

Beispiel Ansteingasse er übernimmt das Studio und die Qualitäts SW laufen davon. Sophie Usw

Aussage von einen Mädchen ! er ist ein A............ wird schon seine Begründung haben.
 
NATI macht ihr Geschäft sehr gut nur ihr alter der ist in diesen Geschäft fehl am Platz . Besser er fährt die Mädchen mit seinem Alten Porsche zu denn Kunden :up:

Beispiel Ansteingasse er übernimmt das Studio und die Qualitäts SW laufen davon. Sophie Usw

Aussage von einen Mädchen ! er ist ein A............ wird schon seine Begründung haben.
kannst du beim thema bleiben?
 
Zurück
Oben