Studios sechshauserstrasse 19a

@SingleM:
Ebenso habe ich nochmal bei allen deinen Beträgen nachgesucht, du hast sehrwohl geschrieben, dass du vermutest dass sie alle offiziell dort arbeiten und den Deckel haben: am 4.4.2006 um 1948 Uhr, kann ja jeder lesen, wenn er deine geschriebenen Beiträge durchforstet! Ebenso dass Thema Palffygasse, dort findet man es auch!!! Also ein bisschen aufpassen mit deinen Aussagen, wenn man in Wirklichkeit gar keine Beweise und Ahnung hat und es nur vermutet!!! :mauer:
vermuten....ja

is ja nicht dasselbe wie "ich weiss dass die nen deckel haben"
 
Okay da man schon wieder wie so häufig von allen Seiten angegriffen wird, schreibe ich darüber gar nichts mehr, wollte andere nur warnen, aber wenn dass nicht erlaubt ist, bitte sehr dann eben nicht!
warnen nennst du das also

hört sich mehr nach überzeugen an

die mädels dort sind sicher so gesnud wie ihre kunden
oder glaubst dass, wenn eine krank ist, ihr das angeboren ist??

find ich immer lustig von den männern
herumficken wollen, darauf bestehen dass die mädels gesundheitschecks machen müssen, aber selbst nie zum arzt gehen und sich anschaun lassen
 
So, jetzt mal Schluß mit Palffygasse - das Thema hier ist ja eigentlich die Sechshauserstrasse 19a!!!

Konnte bisher keine genauen Infos oder Berichte über die Mädls finden... war also schon jemand dort und kann davon berichten?
tja, wie schon erwähnt

wies bei der billigkonkurenz im 17ten zugehen muss kannst dir sicher denken
ist aber immer noch nobler als in der sechshauserstrasse 19a, dort ist ärger

vorrausgesetzt du meinst die blonde ungarin und net die thai auf hausnummer 19....dort war ich noch net drin
 
tja, wie schon erwähnt

wies bei der billigkonkurenz im 17ten zugehen muss kannst dir sicher denken
ist aber immer noch nobler als in der sechshauserstrasse 19a, dort ist ärger

vorrausgesetzt du meinst die blonde ungarin und net die thai auf hausnummer 19....dort war ich noch net drin

Ich meinte die Ungarin(nen) auf 19a! Warst du schon mal dort und kannst die beschreiben?
 
sie nennt sich cynthia
schätz mal ca. 165 gross, schlank, kurzes, blondes haar
mitte 30....und aus meiner sicht alles andere als hübsch

ist aber auch etwas schwer zu erkennen in dem finsteren loch
 
und sie aist alleine dort?
weil es steht "dreamgirls" auf dem inserat
 
Dreamgirls in der Sechshauser 19A???:fragezeichen:
Na dort gibt´s sicher keine Dreamgirls, denn die Cynthia ist alles andere als ein Dream:roll: Schau dir die dunkle Höhle mal selber an, da bist blind von soviel Dunkelheit und Schirchheit!!!:shock: Also die Cynthia(blonde Ungarin mit kurzen Haaren) müsste mir schon 500,- bezahlen, dass ich mir ihr für 1/2 Stunde aufs Zimmer gehe!!!:mrgreen:
 
also noch- und ein allerletztes mal

ich war 1mal dort
2 damen
cynthia(beschrieben) und ne andere, schlanke, lange, dunkle haare
cynthia bietet ohne service, die andere nicht
welche damen aktuell sind, keine ahnung
das ambiente....finster, schmutzig, grässlich....zimmer ohne dusche, dafür aber wc welches sich in der ecke hinterm vorhang befindet
musste mal pinkeln und als ich das zimmer auch noch sah vergings mir endgültig und bin abgehaun

das wars, mehr gibts net zu erzählen
 
ich stimme zu, dass die weiber von palffygasse unrein sind, aber die haben definitiv nicht 50-70 kunden :mauer:
 
Laut KontaktBazar gibt es in der Sechshause Straße 19A jetzt eine 19-jährige namens Gabriella. Ich kenne das Studio zwar nicht, aber auf dem Foto sieht sie echt schnuckelig aus.
 
Ich war vor kurzem in diesem Studio, da war aber nur Carmen anwesend. Ca. 25 jährige Ungarin, hübsch, nicht schlank aber auch nicht dick.
Spricht wenig deutsch, war sehr passiv und unbeteiligt. Hand zu kalt, iih das kitzelt... usw. Menschlich ganz ok. und herzlich, aber sie scheint ihren Beruf verfehlt zu haben. Hatte wohl noch ein :mauer:ganz nettes Gespräch mit ihr (auf ungarisch), aber um mich in dieser Sprache zu üben könnte ich mir um das Geld mehrere Privatstunden leisten.
 
...nur Carmen anwesend. ...war sehr passiv und unbeteiligt. Hand zu kalt, iih das kitzelt... usw. Menschlich ganz ok. und herzlich, aber sie scheint ihren Beruf verfehlt zu haben. ...

ist das nicht etwa die Carmen, die früher im Studio Christina (Wolfganggasse) zugange war? Ähnliche Erfahrungen gibt's nämlich auch von der (vom Foto her bin ich mir nicht ganz sicher)

wobei es auch nicht gerade für das Studio spricht, wenn im Kontaktbazar mit 5 Mädchen geworben wird, und im Endeffekt ist dann nur eine einzige dort
 
Also wie ich gerade bemerke, stimmt mit dem Studio dort sowieso irgendwas nicht:
ich wollte anrufen, um mich zu erkundigen, welche der Mädels anwesend sind;
Zuerst wurde nach mehrmals Läuten abgehoben und in der selben Sekunde aufgelegt. Okay, ich dachte, vielleicht irrtümlich falschen Knopf am Handy gedrückt o.ä.
Beim nächsten Anruf wurde abgehoben und "hallo" gesagt - im Hintergrund waren mehrere weibliche Stimmen zu hören, also vermutlich mehr als ein Mädchen dort. Auf meine Frage, wer aller zugegen ist, wurde sofort aufgelegt.
Beim dritten Anrufversuch wurde dann gar nicht mehr abgehoben, sondern nach soundso oft läuten gelangte ich in die Mobilbox.
Finde ich mehr als eigenartig, und ich denke, den Weg dorthin kann man sich vermutlich sparen :cry:

Nachtrag/Ergänzung: nach mehreren Anrufversuchen wurde dann doch wieder abgehoben, und auf meine Frage, welche Mädchen dort wären, mit "Rebecca" und "Sissy" geantwortet. Da keine dieser beiden auf der Homepage genannt ist, fragte ich sicherheitshalber nach dem Standort des Studios, und bekam zur Antwort: 10. Bezirk. Als ich fragte, ob das nicht die Sechshauserstraße 19a ist, sagte man: ja, Sechshauser Str. 19a.
Fazit: wie ich bereits eingangs sagte, scheint da irgendwas gröber nicht zu stimmen, somit kann ich mir vorstellen, wie ein Service dann abläuft
 
Ich war vor kurzem in diesem Studio, da war aber nur Carmen anwesend. Ca. 25 jährige Ungarin, hübsch, nicht schlank aber auch nicht dick.
Spricht wenig deutsch, war sehr passiv und unbeteiligt. Hand zu kalt, iih das kitzelt... usw. Menschlich ganz ok. und herzlich, aber sie scheint ihren Beruf verfehlt zu haben. Hatte wohl noch ein :mauer:ganz nettes Gespräch mit ihr (auf ungarisch), aber um mich in dieser Sprache zu üben könnte ich mir um das Geld mehrere Privatstunden leisten.

Kann das nur bestätigen. War vor einigen Tagen bei ihr.Mittelmäßiger Service. Kein GFS. Von der Art her ganz nett, das reicht aber für diesen Job nicht.
 
Fernkorgasse und Sechshauserstraße gehören zusammen, und die haben eine gemeinsame Telefonistin.
Brauchst beim Anrufen nur nach der Adresse fragen --- kriegst beide Adressen angeboten....
 
Fernkorgasse und Sechshauserstraße gehören zusammen, und die haben eine gemeinsame Telefonistin.
Brauchst beim Anrufen nur nach der Adresse fragen --- kriegst beide Adressen angeboten....

uii, das muß man mal wissen ;)

zu blöd natürlich, daß ich bei meinem Anruf nicht direkt darüber aufgeklärt wurde
 
Ich war vor kurzem in diesem Studio, da war aber nur Carmen anwesend. Ca. 25 jährige Ungarin, hübsch, nicht schlank aber auch nicht dick.
Spricht wenig deutsch, war sehr passiv und unbeteiligt. Hand zu kalt, iih das kitzelt... usw. Menschlich ganz ok. und herzlich, aber sie scheint ihren Beruf verfehlt zu haben. Hatte wohl noch ein :mauer:ganz nettes Gespräch mit ihr (auf ungarisch), aber um mich in dieser Sprache zu üben könnte ich mir um das Geld mehrere Privatstunden leisten.


Danke für deinen Bericht.
Würde gern wissen was du gezahlt hast und welchen Service du in Anspruch genommen hast.

Finde von den Fotos her Viktoria recht ansprechend. Habs leider bis jetzt nicht geschaft nen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Hat den schon jemand Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen?

Schonmal danke für die Antworten im voraus.
 
ich kann nach persönlichen erfahrungen von diesen studios auf der sechshauserstrasse 19, egal ob a,b,c oder irgendwas - nur abraten.
preis und serviceleistungen sehr niedrig, obwohl die mädels recht nett aussehen.
 
Zurück
Oben