Studios Sechshauserstrasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
ich war vor ca 2 Monaten mal in der Sechshauser-Strasse - ich denke das war Hausnummer 19 ( wo 2 od.3 Studios / blaue Fassade nebeneinander sind ), war damals bei einer Ungarin aus Budapest, leider bin ich die letzten Tage immer wieder vor verschlossenen Türen gestanden, hat jemand Info's , ob das Studio geschlossen wurde oder ob sich vielleicht nur die Öffnungszeit auf Abend verlegt hat ?

Mein Besuch damals war Mittagszeit/Frühe Nachmittagsstunden....

Danke für Eure Info :)
 
Zu den Studios Sechshauser Str. 19a, 19b und 19c gibt es bereits threads, bitte frag dort.

Generell sind dort und in ähnlichen Studios die Chancen ab spätem Nachmittag höher, zu Mittag schlafen die Damen noch.
 
Danke für die Info, habe jedoch die "Suchfunktion" verwendet, da kam die Meldung, das es keine Einträge gibt... in irgendeinen Threads wurde zwar davon berichtet, ist jedoch aus der "Steinzeit" ( also "alt" )...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben