Schambehaarung

Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Also ich habe heute versucht so viele zu fragen.

Schwiegermutter, Schwester, Frau, Kollegin, Chefin, Nachbarin, Bäckerin, meine Mutter, 4 Mütter von Kindergartenkinder und zwei Kindergärtnerinnen habe ich gefragt, wie sie untenrum aussehen.
Bei 93,75 % der Frauen bin ich wohl unten durch und 6,25% gab an, hatten wir schon echt so lange nicht mehr?
Wenn es ne große Runde macht, bin ich wohl bei 100% der Frauen unten durch.

Vielleicht gehe ich nachher auf den Spielplatz und Frage dort paar Mutter. Brauche unbedingt paar gescheite Antworten, damit ich mein statistisches Ergebnis etwas aufhübschen kann. 100% keine Antwort ist nicht gerade toll 🤦🏼‍♂️
 
Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
keine ahnung, wie hoch der anteil ist. unsere sie legt jedenfalls wert auf etwas kultiviertes schamhaar, das im winter auch mal ein wenig üppiger sein darf. gepflegter kontrast ist hocherotisch. in manchen ländern (siehe usa) scheint die intimglatze nicht mehr so der "burner" zu sein, wie diverse modezeitschriften und auch die erotikbranche / camseiten etc. suggerieren. bei uns .. siehe thermen ... die jüngeren damen wieder mut zum haar (meist gestylt = landingstrip)..
gibt auch umfragen hier
 
Zurück
Oben