wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

  • ja... der kahlschlag nervt inzwischen

    Stimmen: 190 15,7%
  • mir egal... die optik ist nebensache

    Stimmen: 56 4,6%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

    Stimmen: 255 21,1%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

    Stimmen: 459 38,0%
  • ich will wieder "natur pur"

    Stimmen: 249 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.209
Ein Zwischenfazit:
Die Umfrage stand jetzt zeigt doch eine klare Tendenz zu Schamhaar-Kürzung bei den Damen - knapp 60% aller Befragten wollen es getrimmt oder komplett glatt haben. Bei 1.120 Befragten. Es scheint also, dass trotz gegenläufigen gesellschaftlichen Tendenzen (wie zumindest hie und da zu lesen ist) die Mehrheit es von getrimmt bis glatt gerne hat. :)
35% sind ingesamt gegenteiliger Meinung.
 
Ich halte es da mit Nia:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spannend ist Deine Beobachtung von 90% "Nacktschnecken" - gefühlt habe ich die umgekehrte Wahrnehmung
an Orten öffentlicher Nacktheit gemacht - FKK-Gelände, Saunen in Thermen etc.
Ich habe da weitaus mehr "Busch à la nature" gesehen als "getrimmt" oder "glatt".

Wie üblich: "chacun à son gôut" - bei Frauen mit denen ich sexuell nicht aktiv bin ist mir das völlig egal.
Bei einer Frau mit der ich sexuell aktiv bin ist mir "glatt" oder "landing strip" weitaus lieber.
 
nach fast 2 jahren in denen dieser beitrag online ist, zeichnet sich doch eine klare tendenz ab: schambehaarung ja - aber getrimmt, gestutzt, gepflegt. deckt sich auch mit dem erscheinungsbild der holden damenwelt in den thermen.
die älteren semester sind meist blank, während bei der generation unter 30 wieder mehr vorliebe für dezente behaarung herrscht.
unsere meinung dazu: abwechslung ist die würze des lebens.
 
"ältere Semester meist blank" ergibt sich alleine aus der Tatsache, dass im Alter der Wuchs nachläßt und Haare ausfallen die nicht mehr nachwachsen, blank ergibt sich fast von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
nach fast 2 jahren in denen dieser beitrag online ist, zeichnet sich doch eine klare tendenz ab: schambehaarung ja - aber getrimmt, gestutzt, gepflegt. deckt sich auch mit dem erscheinungsbild der holden damenwelt in den thermen.
die älteren semester sind meist blank, während bei der generation unter 30 wieder mehr vorliebe für dezente behaarung herrscht.
unsere meinung dazu: abwechslung ist die würze des lebens.
Stimmt so ab 27 ist wider haare im kommen
 
Zurück
Oben