wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

  • ja... der kahlschlag nervt inzwischen

    Stimmen: 190 15,7%
  • mir egal... die optik ist nebensache

    Stimmen: 56 4,6%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

    Stimmen: 255 21,1%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

    Stimmen: 459 38,0%
  • ich will wieder "natur pur"

    Stimmen: 249 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.209
ich hab mich vor Jahren schon lasern lassen und ich bin so froh darüber also bei mir gibt's keine Diskussion mehr und kein rasieren und nichts
🙌🏼🙌🏼
mich stört es bei Männern nicht wenn sie getrimmt sind aber einen Busch brauch ich wirklich nicht
 
Gehöre wahrscheinlich zu der Generation, die nur mehr Glattrasiert kennt und ich möchte es auch nicht anders, aber jeder soll wie er will.
 
Ich hatte mal ein Techtelmechtel mit einer rassigen schwarzhaarigen Russin. Wie rassig sie war hatte ich bereits beim ausziehen der Hose bemerkt. Wunderschöner Spitzenslip und ein Dreieck als hätte sie Ivan Rebroff die Pelzmütze geklaut. Haare bis zum Hintern zwischen den Beinen. Das hat mich bis zum Wahnsinn aufgegeilt. Beim nächsten Treff war alles blank. War echt schade. Hat richtig lange gedauert bis der Pelz wieder einigermaßen präsent war.
 
Hatte im August mit einer Chinesin was.
Die war auch voll behaart ...hatte sie gefragt das sie nicht rasiert.
Sie meinte das machen sie nicht...nur Protestierte.
 
sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
steh auf Muschis die Beharrt sind finde es geil solche zu Lecken mag es gerne
 
Zurück
Oben