wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

  • ja... der kahlschlag nervt inzwischen

    Stimmen: 190 15,7%
  • mir egal... die optik ist nebensache

    Stimmen: 56 4,6%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

    Stimmen: 255 21,1%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

    Stimmen: 459 38,0%
  • ich will wieder "natur pur"

    Stimmen: 249 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.209
nach fast 2 jahren in denen dieser beitrag online ist, zeichnet sich doch eine klare tendenz ab: schambehaarung ja - aber getrimmt, gestutzt, gepflegt. deckt sich auch mit dem erscheinungsbild der holden damenwelt in den thermen.
die älteren semester sind meist blank, während bei der generation unter 30 wieder mehr vorliebe für dezente behaarung herrscht.
unsere meinung dazu: abwechslung ist die würze des lebens.
Super geschrieben und ich gebe euch vollkommen recht 👍🏻
 
Wie ich schon geschrieben hatte, bevorzuge ich persönlich die Rasur, oder kurz getrimmt.
Bei den Jüngeren kommen wieder mehr Haare zum Vorschein.
Was mir auffällt, bei offiziellen FKK Stränden oder Saunen, kommen wieder mehr mit Haaren, meist aber getrimmt.
An Plätzen, wo es etwas frivoler zugeht, sind doch gut 90 % rasiert.
Aber da tauchen auch die Jüngeren meist - noch - nicht auf.
 
scheint so- allerdings werde ich prinzipiell nicht grau, nur das rot verliert sein Leuchten. Ist nun eher blond. Bis auf die Schamhaare. Die sind rot.

Ich bin blond und ich erinnere mich als im Ferienlager - damals gab es noch kein Internet - ein Bursche von mir wissen wollte, ob alle blonde Frauen auch blonde Schamhaare haben. Ich habe nein geantwortet.

Er war so ernsthaft, das war irgendwie süss 😅
 
Gerade bei älteren Semestern ist der Haarwuchs eher schütter, wenn da nicht getrimmt ist schaut es nicht so gut aus. Ein schwarzer Buschen ist aber auch nicht so schön, keine oder wenige Haare das ist es, nur am Schambein und nicht zwischen den Füßen. Ist halt Geschmacksache.
 
Zurück
Oben