Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Muss Savage in allen Punkten recht geben : Nackt heißt nicht in das Badetuch gewickelt und mit dem Handy spielen, ......die Optik des Line Ups war voriges Jahr um die Zeit besser . Richtige Einfahrer sind relativ selten, es gibt aber schon ein paar die man nicht unbedingt wieder haben muss, die gibt es aber überall und man kann das nicht als Einfahrer bezeichnen :)
 
Ich kann nach wie vor nicht über einen einzigen Einfahrer im fresh berichten....

Allerdings wird es immer zäher, sich eine zu finden, die für Ihr Gewicht nicht zu klein geraten ist. Ich weiß schon, die sind oft richtig nett, aber an diesem Ort geht es halt doch auch um die Optik.

Bei Punkt 1 stimm ich Dir zu savage, hatte bislang auch noch kein wirklich schlechtes Erlebnis im Fresh.

Bei meinem Besuch letzte Woche Mittwoch war das Lineup wirklich gut und die meisten Mädels hübsch, schlank in sexy Aufmachung.
Ich kann mich da auch an Zeiten erinnern als die meisten im Bikini rumsaßen.

Stimmt aber auch, dass einige die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen oder mit der Kollegin reden und kaum aufschauen.
Andererseits muss es auch ziemlich fad sein, dort 12 Std. rumzusitzen wenn kaum Kundschaft auftaucht.
 
Ich kann nach wie vor nicht über einen einzigen Einfahrer im fresh berichten.... :daumen:

Ging mir bis zu meinem letzten Besuch auch so. Da aber einen Gesichtsengel (unten schon etwas runder, in 10-20 Jahren wird die ordentlich fett sein) erwischt. Professionelle Standard-Nummer. Immerhin ist sie - angeblich - noch in der selben Nacht für immer nach Hause gefahren. Die Folgenummer mit der nächsten Auserwählten war unwesentlich besser.
 
war mal vor einiger zeit am FKK Sonntag dort.
da waren fast alle ganz ohne unterwegs, nur eine mit handtuch, eine ist sogar in den speiseraum nur mit high heels reinstolziert und hat die blicke der speisenden maennlichen gaeste sichtlich genossen....
 
war mal vor einiger zeit am FKK Sonntag dort.
da waren fast alle ganz ohne unterwegs, nur eine mit handtuch, eine ist sogar in den speiseraum nur mit high heels reinstolziert und hat die blicke der speisenden maennlichen gaeste sichtlich genossen....
ansonsten ist punkto line up das gt sagen wir mal etwas umfangreicher an girls die sich im club bewegen.
 
ansonsten ist punkto line up das gt sagen wir mal etwas umfangreicher an girls die sich im club bewegen.

Das ist wohl die Untertreibung schlechthin. Ich war etwa 5x im Fresh und Putzfrau, Barfrau, Empfangsfrau und Köchin nicht mitgerechnet, habe ich dort nie 10 Frauen gesehen. Allerdings habe ich dort auch noch nie mehr als 5 Gäste (inkl. mir selbst) gesehen.

Das Fresh kann man wohl als "familiär" bezeichnen.

Wenn ich es auf Villach umlege: Fresh = Römerbad, GT = Andiamo. (Wobei mir das Andiamo x-mal lieber ist, als das GT.)
 
Wollte eigentlich heute oder morgen nach Wien fahren. Oder wäre es vernüftiger, bis nach Neujahr zu warten und am 5.1. mein Glück zu versuchen. Werden da schon wieder mehr Madln da sein?
 
Im GT waren gestern - Sonntag- in etwas die Hälfte der sonst anwesenden Girls da,.....also zwischen 10 und 20 dann gegen Abend.
Wenn im Fresh auch die Hälfte da ist,.....werden so um die 3-4 anwesend sein.
Mir persönlich zu wenig.
lg
 
war mal vor einiger zeit am FKK Sonntag dort.
da waren fast alle ganz ohne unterwegs, nur eine mit handtuch, eine ist sogar in den speiseraum nur mit high heels reinstolziert und hat die blicke der speisenden maennlichen gaeste sichtlich genossen....

Hast du Glück gehabt. Ich hab noch nie mehr als ein Drittel nackt gesehen. Übrigens war hier mal eine Diskussion zu lesen, ob der Freitag auch FKK-Tag sei: definitiv nein. Nur Sonntags nud Dienstags. Aber auch da, wie gesagt, eher Badetuchtag. Manche haben sogar drunter noch was an, worüber das Badetuch wohl hinwegtäuschen soll...
 
Hast du Glück gehabt. Ich hab noch nie mehr als ein Drittel nackt gesehen. Übrigens war hier mal eine Diskussion zu lesen, ob der Freitag auch FKK-Tag sei: definitiv nein. Nur Sonntags nud Dienstags. Aber auch da, wie gesagt, eher Badetuchtag. Manche haben sogar drunter noch was an, worüber das Badetuch wohl hinwegtäuschen soll...

da hab ich dann an diesem Sonntag richtig glueck gehabt. das gibst im GT nicht, da sind eigentlich immer fast alles ganz ohne
 
Hast du Glück gehabt. Ich hab noch nie mehr als ein Drittel nackt gesehen. Übrigens war hier mal eine Diskussion zu lesen, ob der Freitag auch FKK-Tag sei: definitiv nein. Nur Sonntags nud Dienstags. Aber auch da, wie gesagt, eher Badetuchtag. Manche haben sogar drunter noch was an, worüber das Badetuch wohl hinwegtäuschen soll...

da hab ich dann an diesem Sonntag richtig glueck gehabt. das gibst im GT nicht, da sind eigentlich immer fast alles ganz ohne
 
Kelle für den Saunakübel gibt es wieder dafür sind Mädels und Warmwasser Mangelware gewesen
 
Kelle für den Saunakübel gibt es wieder dafür sind Mädels und Warmwasser Mangelware gewesen

Sie machens einem zur Zeit echt nicht leicht, beim Verlassen des Etablissements restlos zufrieden zu sein... das nicht vorhandene Warmwasser muß ich leider bestätigen, auch nach ca. 1 Min. Wassernutzung war das Wasser grad mal lauwarm! Außerdem erschließt sich mir auch die Logik nicht, warum die "Überkopf-Brauseköpfe" abmontiert wurden - was soll das bringen?
Bei meinem Eintreffen um ca. 14.15 Uhr waren gerade mal 2 Damen zu sehen, Eisbären waren min. schon 10 da. Also ging ich erst was Essen, darüber kann man jedoch wie immer echt nicht meckern. Nachdem mein Hunger gestillt war, bin ich wieder raus, jetzt waren doch schon etwa 7-8 Ladies da, aber auch sicher doppelt soviele Männer. Also suchte ich mir eine Hübsche, setzte mich zu ihr und unterhielt mich mit Rais(s)a ein paar Minuten, um dann mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden. Dort erwies sich die Dame als durchaus engagiert, Küssen war überhaupt kein Problem, sogar zarter Zungeneinsatz war möglich. Der Sex selbst war jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, aber trotzdem sehr schön. Ihr Arsch ist echt der Wahnsinn.
Als wir beide "fertig" waren, ging ich kalt/lauwarm duschen, nochmal ne Kleinigkeit essen und weil mir irgendwie die Laune auf weiteren Verbleib vergangen war (lag aber NICHT an dem Mädel), fuhr ich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warmwasser hat es genau deswegen bei meinen Vergnügungen ausreichend gegeben
Bist rauf in den ersten Stock zur Dusche, die vom Boiler Problem nicht betroffen war?
Bleibt aber immer noch die Frage warum sie Überkopf-Brauseköpfe abmontiert haben
 
das nicht vorhandene Warmwasser muß ich leider bestätigen, auch nach ca. 1 Min. Wassernutzung war das Wasser grad mal lauwarm! Außerdem erschließt sich mir auch die Logik nicht, warum die "Überkopf-Brauseköpfe" abmontiert wurden - was soll das bringen?

Man sagte mir, dass Gäste die Armaturen zu den großen Brauseköpfen wiederholt ruiniert hätten. Mir gehen sie auch sehr ab!
 
Man sagte mir, dass Gäste die Armaturen zu den großen Brauseköpfen wiederholt ruiniert hätten. Mir gehen sie auch sehr ab!

aha, und den Boiler haben wahrscheinlich auch die Gäste ruiniert und den Saunalöffel haben wahrscheinlich die Gäste gestohlen genauso wie den Griff vom Saunakübel. Und das Saunaöl haben die bösen Gäste sogar verbraucht ? :kopfklatsch:
Sehr kundenfreundlich dieses Lokal :nono:
 
Zurück
Oben