Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte


fresh, wie war den ihr name im saunaclub?

Wie weiter oben ausgeführt hat die EVA im Saunaclub LAVINIA geheißen, ihre Freundin Bella dürfte ebenfalls vom Fresh ins Lh Vienna gewechselt sein....bei beiden war das Service im Lh sehr gut...vor allem bei Eva bin ich mittlerweile Stammgast.
 
Bin gerade von der 1 Jahres-Jubiläums-Feier nach Hause gekommen. Die "Puderei" war im großen und ganzen sehr leiwand (Soraya und später Beatrice - allerdings nicht die Beatrice, die auf der Homepage abgebildet ist). Die Beatrice ist auf jeden Fall einer der schönsten Menschen, die mir bislang in Saunaclubs untergekommen ist *sabber*
Was mir GAR NICHT gefallen hat: Um 0.20 Uhr hab ich nach minutenlanger Wartezeit doch bei einer Bardame ein Mineralwasser bestellen können. Bei Übergabe fragte ich nach, ob ich die Tombola schon verschlafen habe oder ob die noch kommt. Bardame #1 kennt sich Nüsse aus, fragt Bardame #2. Bardame #2 gibt mir als Antwort: "Wir wissen eigentlich gar nix, des entscheidet der Chef spontan". Aaaaha. Ich denk mir, mich könnts gern haben, i bin jetzt 7 Std. da, muß morgen arbeiten, ich fahr jetzt heim. Nehm einen Schluck vom Wasser, stell den Becher auf dem runden Tisch beim Wertsachendepot ab, dreh mich um und hol mein Handy und die Geldbörse aus dem Safe, dreh mich wieder um - der (noch halbvolle) Becher ist weg! Ich weiß, es is gratis, zahlst ja eh nix dafür...aber trotzdem kann man's mit dem Arbeitseifer übertreiben.
Was mich noch mehr gestört hat - das Thema Musik: Ich mag ja jedweden Stil, egal ob Ethno-Pop aus Türkei oder Rumänien, Latin-Pop/Dance a la Iglesias & Pitbull, Hip-Hop und was sonst noch gespielt wurde... Aber man sollte zumindest für 3-4 Songs einer Richtung treu bleiben und net ständig wechseln. Am ärgsten find ich, daß geschätzte 80% der Lieder max. 2 Minuten laufen und dann wird gefadet oder einfach zum nächsten Track geswitched: Grauenhaft! Muß ich denn unbedingt 850 Lieder an einem Abend unterbringen? Ich weiß ja nicht, ob der DJ zur Familie gehört oder ob der gebucht wurde - aber wenn ich für so ein Event einen DJ bezahle, erwarte ich mir deutlich mehr. Ein topaktueller Song, der gut passen würde, wäre z.B. Nazar feat. Falco - Zwischen Zeit und Raum...
P.S.: War irgendwer lang genug da, bis die Verlosung stattfand? Was wurde denn alles verlost?
 
Zuletzt bearbeitet:
daß geschätzte 80% der Lieder max. 2 Minuten laufen ... Ich weiß ja nicht, ob der DJ zur Familie gehört oder ob der gebucht wurde
Vielleicht waren es die Mädels :haha:
Das kenne ich aus dem FP! wenn die das Mischpult erobert hatten ...

Wobei Rosi war ganz lustig dabei. Ob sie jemals ihren Wunsch DJane/VJane zu werden umsetzen konnte :schulterzuck:
 
... dreh mich wieder um - der (noch halbvolle) Becher ist weg!

"Schau ich weg von dem Fleck, ist der Überzieher weg ..."
Aber die Überzieher waren wenigstens weiter vorhanden ;)
Ob Otto Reutter seinerzeit ein Puff vor seinem geistigen Auge hatte als er das geschrieben hat?
 
Vielleicht waren es die Mädels :haha:
Das kenne ich aus dem FP! wenn die das Mischpult erobert hatten ...

Wobei Rosi war ganz lustig dabei. Ob sie jemals ihren Wunsch DJane/VJane zu werden umsetzen konnte :schulterzuck:

Daran hab ich auch zuerst gedacht... Ich hab aber keine Mädels am PC rumspielen sehen, soweit ich das beobachten konnte.
 
Ich hab aber keine Mädels am PC rumspielen sehen, soweit ich das beobachten konnte.

Naja, die müssen ja nicht ständig dort sitzen, es genügt ja, wenn eine von ihnen eine ganz Liste eingibt. Andererseits würden die Titel dann ausgespielt .... :hmm:
 
Also zumindest am Sonntag - Eintritt 50 EUR - wird der Gutschein nicht akzeptiert.

Es steht definitiv an der Rezeption ausgeschrieben, dass der Gutschein vom normalen Eintritt (80€) abgezogen wird. Ich fürchte, es wird eine Enttäuschung geben - außer man hat wie Lemon & Co. das Glück, an eine Rezeptionistin zu kommen, die sich nicht auskennt.
 
Ab jetzt gibts keinen Eintritt mehr im Rachel, siehe oben! :nono:

Und die Girls müssen sicherlich mehr bezahlen als die 20 im Fresh!

Soviel ich weiß zahlen sie im bekanntesten LH in Wien 380€ die Woche. Dafür haben sie allerdings ein eigenes, absperrbares Zimmer, das nur ihnen gehört, samt Dusche, Schrank und so weiter!
Im FP z.B. zahlen sie 20€ für die Übernachtung plus 70€ für den Eintritt, macht pro Woche 630€, also wesentlich mehr! Für diese Mehrkosten dürfen sie in einem schmutzigen Zimmer ohne Fenster, Dusche, Schrank oder Fernseher schlafen, womöglich gemeinsam mit einer anderen. Ihre Sachen haben sie nicht bei sich sondern in der Gemeinschafts-Garderobe (wo angbelich immer wieder was gestohlen wird, vor allem Schuhe).

Ach ja, und das Problem-Thema STEUERN ist im LH angeblich auch keines, weil sie dort als selbständig akzeptiert werden.

Was würdest du an ihrer Stelle vorziehen???
 
Was würdest du an ihrer Stelle vorziehen???

Wenn es nach dieser Logik ginge, dann würden die Mädchen es vorziehen in Bars zu arbeiten, wo sie sogar noch eine Gage bekommen oder in der Peepshow, wo sie wenigstens gar nichts bezahlen. Darum geht es meiner Erfahrung nach im Grunde gar nicht so, sondern eher darum, wo sie das Potential sehen, viel zu verdienen und wo sie sich halt wohlfühlen.

Ich denke, dass Saunaclub Girls tendenziell Laufhäuser weniger mögen und vice versa.
 
Laufhaus hat für mich so eine Art Massenabfertigungscharakter, rein-raus-fertig, kommt darauf an, wie das das Mädchen sieht.
Essen und Trinken bekommt sie dort nicht gratis,.....Ansprache hat sie auch wenig .
Mir ist Saunaclubflair lieber, daher sieht man mich in LH sehr sehr selten.
 
Was würdest du an ihrer Stelle vorziehen???

Ich kenne die steuerliche Regelung für die Girls, so wie es im Fresh gehandhabt wird, nicht. :schulterzuck:

Alleine vom Eintritt her, ist die Location aktuell sicherlich nicht zu toppen.

Ich denke, dass Saunaclub Girls tendenziell Laufhäuser weniger mögen und vice versa.

Zuletzt war es halt auffällig, dass recht viele Girls vom Fresh in diverse Wiener Laufhäuser abgewandert sind,

wo sie deutlich mehr zu bezahlen haben. :hmm:
 
Sorry for my English... What is the amount of girls on weekdays after 22:00?

Thanks for the answer. tj21000
 
Sorry for my English... What is the amount of girls on weekdays after 22:00?

Thanks for the answer. tj21000

you mean what guest have to pay for the girls?

is always the same in vienna, in every club, 60 for half and 120 for one full hour.
 
Zuletzt war es halt auffällig, dass recht viele Girls vom Fresh in diverse Wiener Laufhäuser abgewandert sind,

wo sie deutlich mehr zu bezahlen haben. :hmm:

Weil das Fresh halt nicht so besonders gut geht und das Laufhaus Vienna eine von Wiens Toplocations ist. Das Rachel ist auch im Aufstieg, da es ja jetzt dasselbe Management bzw Ownership hat.
 
Ich kenne die steuerliche Regelung für die Girls, so wie es im Fresh gehandhabt wird, nicht. :schulterzuck:

Alleine vom Eintritt her, ist die Location aktuell sicherlich nicht zu toppen.



Zuletzt war es halt auffällig, dass recht viele Girls vom Fresh in diverse Wiener Laufhäuser abgewandert sind,

wo sie deutlich mehr zu bezahlen haben. :hmm:

Angeblich haben sie sich es mit dem einen oder anderen Girl "verscherzt",...möchte aber jetzt nicht unbestätigte Gerüchte breit treten :)
 
Zurück
Oben