Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Angeblich haben sie sich es mit dem einen oder anderen Girl "verscherzt",...möchte aber jetzt nicht unbestätigte Gerüchte breit treten :)

Und wie schauts aktuell mit der Anzahl der Girls aus, so wie bisher, 12-15 ?
 
Weil das Fresh halt nicht so besonders gut geht und das Laufhaus Vienna eine von Wiens Toplocations ist.

Das schau ich mir aber an, da müsste es sich im Fresh ja diametral verändert haben. Die Girls waren immer relativ gut ausgelastet.

Den Umsatz müssen sie einem Laufhaus, bei höherem Eintritt, erst einmal machen.
 
Gesagt hat sie (Kassadame) am 12.9.14: 20 seien es, ein Blick hinein überraschte mich, dürften wirklich etwa soviel sein.
 
Ich denke, dass Saunaclub Girls tendenziell Laufhäuser weniger mögen und vice versa.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen nicht. Wo an dieser Stelle doch so viel die Rede davon ist, dass die Mädchen reihenweise in Laufhäuser wechseln? Auch im GT und selbst im FP bei meinen wenigen Besuchen haben mir manche erzählt, dass sie in LHs wollen, im FP war die Begründung ziemlich gut nachvollziehbar: damit sie sich das Spazierengehen ersparen... und das lästige Kennenlerngequatsche sowieso.
Problem: es ist alles ziemlich voll...
 
Problem: es ist alles ziemlich voll...
Aber Quatsch! Beispielsweise in der Kontaktzone ist die Mädchenanzahl seit Eröffnung nicht zweistellig geworden.
Lange Zeit konnte man sie an einer Hand abzählen.

Dort war ich aber noch nie, da mir das Saunaclub oder "Massage"-Format wesentlich lieber sind
 
Ein Freund von mir war vor kurzen dort Mittwoch auf Donnerstag und war restlos begeistert! Gezählte 22 Mädels und super stimmung. Werde mir das sicher auch bald anschauen.
 
Zitat Zitat von Testosteron1 Beitrag anzeigen
Gesagt hat sie (Kassadame) am 12.9.14: 20 seien es, ein Blick hinein überraschte mich, dürften wirklich etwa soviel sein.

Antwort von Tom1020: Warst nur zum Hineinschauen dort???

Antwort von Testosteron 1: Bin die Triester Straße entlang gefahren, zufällig dieses mir unbekannte und anscheinend eher neue Haus gesehen, bin hinein und habe mich erkundigt; an dem Tag hatte ich ohnehin noch anderes zu tun. Außerdem würde mir zu zu später Tageszeit der Eintritt zu teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den fresh auch angeschaut, ist eine nette ergänzung zu den etablierten saunaclubs.
Jedoch mehr ein club als eine sauna (die war zu kalt eingestellt für profis)

werde es gerne wieder besuchen

übrigens haben sie den dj von funpalast abgeworben ;-)
 
ist ca 2 wochen her, 15 vielleicht 20 , ist aber eine schätzung und ich könnte mich irren
 
Die 15-20 hast Du sicher, voralllem am Abend.
Leider sperrt das Fresh außer jeden 1. Montag im Monat erst um 16 Uhr auf, mir oft zu spät, da ich gerne am Nachmittag sauniere,....der würde bei mir um 14 Uhr anfangen.
Speziell am Sonntag sehr blöd :(
lg
El.G
 
Die 15-20 hast Du sicher, voralllem am Abend.
Leider sperrt das Fresh außer jeden 1. Montag im Monat erst um 16 Uhr auf, mir oft zu spät, da ich gerne am Nachmittag sauniere,....der würde bei mir um 14 Uhr anfangen.
Speziell am Sonntag sehr blöd :(
lg
El.G

Das finde ich auch das das Fresh erst um 16 Uhr öffnet.
Angeblich Waren die Kosten grösser als die Einnahmen deshalb diese Öffnungszeiten.
Ich denke das wird auch in nächster zeit so bleiben.Leider!!!!
 
Wann ist eigentlich der ruhigere Tag im Fresh ?

Im Fresh ist es eigentlich niemals ruhig, weil immer Musik spielt. Wenn du die Anzahl der Gäste meinst, ist jeder Tag gleich ruhig, außer an den Eventtagen sind immer mehr Männer und Frauen anwesend. Aber du findest sicherlich jeden Tag ein Mädchen für dein Vorhaben!
 
Sorry, aber das Management vom Fresh ist schleißig, nicht die Mädchen - die versuchen das beste aus der Sache zu machen.
 
Gegen die Mädels im Fresh kann man wirklich nichts sagen. Ich hatte - bei 6 (?) verschiedenen Dienstleisterinnen - bisher nur gute Zimmergänge. Ein krasser Gegensatz zu meinen Erfahrungen im Goldentime.
 
Zurück
Oben