Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Na Limon, da haben sie dich irgendwie "mit dem Kappl gefangen",- wie man so auf gut wienerisch sagt :)
Jetzt weißt Du aber, was Du das nächste Mal nicht machst :) - oder ?
lg El.G
No threesome anymore for little Limon :nono:
Gibt's die aktuell noch? Vielleicht wurde er deshalb so genau angesehen, weil sie ihn noch nie gesehen hat ....
Ob die Gutscheine noch online sind, weiß ich jetzt nicht - ich hab ihn mir vorsoglich gleich 5x ausgedruckt ;)
letztes Gültigkeitsdatum ist auf jeden Fall der 31.01.2015, nehmen müssen's ihn also auf jeden Fall
 
Na ja bei die Links kommt ma zu den Gutscheinen und wenn man dann dort draufklickt gehts weiter zu den Events.Des bringt nix. Man kann also nur auf DRUCKEN gehen, dann druckt sich die ganze Seite aus. Ist das der Gutschein den ihr meint :schulterzuck: I frog nur so bled weil wie a Gutschein schaut des für mi ned aus
 
Danke für den Tip! I hobma halt denkt, vielleicht nehmens ihn dann nicht, weil Datum usw. schneidest damit ja dann auch weg. Wenns so ist wie du sagst kann i mirn abspeichern und 50mal ausdrucken a, obs ihn jetzt ausm Netz nehmen oder ned!
 
nur so als Alternative: mit dem Cursor auf das Bild - rechte Maustaste zum Speichern des Bildes

Übrigens stehen Datum usw. innerhalb des Bildbereiches, also kannst du auch bei "Drucken" das Drumherum getrost wegschneiden
 
Hab hier den Fresh-Gutschein vorsichtshalber mal für alle erotikforum-User "gerettet" sozusagen. :cool:

Nur falls er mal verschwinden sollte, is ja noch eine zeitlang gültig ... :hmm:

1:1 in Grösse und Qualität, zum Ausdrucken. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.imagebam.com/image/19d656347147936

Einfach nur auf -save Image- klicken, dann hat man ihn schon ausgedruckt.

Vermutlich werden jetzt einige auf die Idee kommen, den Gutschein an jedem ersten Montag im Monat einlösen zu wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich werden jetzt einige auf die Idee kommen, den Gutschein an jedem ersten Montag im Monat einlösen zu wollen.
Aber nur jene die nicht lesen können ;)
Auf dem Gutschein steht schließlich: "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen"
 
Ist Soraya (EX-GT) nun öfters dort anzutreffen? Würde mich dann zu einem Besuch hinreissen lassen :)

LG
S.
 
müsste ihre Tattoos wegretuschiert haben...
auch sonst passt es trotz des ähnlichen "Datenblatts" IMHO nicht
 
Lavinia ist definitiv im LH Triesterstrasse, ......schade, eines der besten Girls ,.....sie wird dort fehlen !
lg
El.G
 
Die Öffnungszeit ab 16.00 wurde ja bis Ende September verlängert, gilt das dann auch am 1.9. bei der 20 Euro Aktion? Im Juli und August waren diese beiden Tage ja davon ausgenommen...
 
Der Aktionsmontag ist sicher davon ausgenommen, ....die HP Gestaltung lässt immer ein wenig Interprätationsspielraum zu :)
 
Zurück
Oben