Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Irrtum, der nicht mehr hier schreibende ... wars ;-)
Eigentlich hab ich wem anderen gemeint :aetsch: - und dieser ist sicher nicht so ein "falscher" Freund... ;)
Abgesehen davon war's ja letztendes schließlich auch meine eigene Entscheidung (und natürlich auch Kitty-Core's ;)), dies im wahrsten Sinne des Wortes "über die Bühne zu bringen"... :mrgreen:

@Saftltrinker

Warst du derjenige der mit Kitty Core auf der Bühne war?
Na dreimal darfst raten bei meinem Nick... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen habe heute mal wieder die zeit gefunden auch meinen Senf zu der "großen Tombola" dazu zugeben!
als erstes saftltrinker ich fand es ne coole Sache mit dir und der kitty, Stimmung war ja auch bombastisch!!! :winner:

ich bin zum glück noch rechtzeitig für kitty core ihre erste Show gekommen, ich muss sagen bomben frau :p mit ihr wäre ich auch gerne auf der bühne gestanden.und das fresh war ja wieder richtig voll wie am montag! aber kein wunder bei dem Eintrittspreis:) bin bei der Tombola leider leer ausgegangen, habe wirklich auch den türkei Urlaub gehofft :traurig: schade! dafür hat mir eine Dame namens stefania den abend versüßt...eine extrem Natur geile frau, hammer Body und wunderschöne brüste dachte erst silikon aber Fehlanzeige! Natur pur! die hat wirklich sogar den letzten tropfen aus mir rausgesaugt! beim nächsten mal ist sie aufjedenfall ganz oben auf der liste!!!!:klatsch:

also wirklich der montag war ja schon geil, stimmung alles hat gepasst...aber donnerstag war wirklich :verneigung: deswegen ist auch fresh im Moment meine number one!
 
hallo zusammen habe heute mal wieder die zeit gefunden auch meinen Senf zu der "großen Tombola" dazu zugeben!
als erstes saftltrinker ich fand es ne coole Sache mit dir und der kitty, Stimmung war ja auch bombastisch!!! :winner:
Ja, hat mir auch gefallen, da es ja vorab so besprochen war. ;)
Die Idee für die beiden Shows stammte übrigens doch von Kitty-Core selbst, wie ich inzwischen herausgefunden habe - mit einem Freund von mir hat sie lediglich vorab zufällig darüber gesprochen und dass sie eben dafür entsprechende "Freiwillige" sucht, worauf dieser mich dann (aufgrund meiner bekannten Vorliebe ;)) gleichmal für ihre NS-Show "vorgeschlagen" hatte :cool: (so hab ich's mir wenigstens am Zimmer erspart mit Aufpreis usw. :mrgreen:) - und der andere, der sich für die SM-Show "gemeldet" hatte (=> mutig! :lol:), war ja schließlich auch kein Unbekannter ;) - aber der war (zumindest aus meiner Sicht) jedenfalls deutlich "ärmer" dran... :shock:
Aber jedem halt das Seine :winke: - Hauptsache 'ne geile Show war's ;)! :daumen:
 
dafür hat mir eine Dame namens stefania den abend versüßt...eine extrem Natur geile frau, hammer Body und wunderschöne brüste dachte erst silikon aber Fehlanzeige! Natur pur!

meinst du mit stefania sie?

http://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/stefania/

das sehe ich vom weiten, dass es keine silikon brüste sind, manche schreiben auch soviel blödsinn hier

habe auch kitty cores fotos angeschaut, da kriege ich echt angst bei der, und was sollen die zwei einschüss-löcher-tattoos an ihrem kopf? soll das sexy sein? oder soll ihr jemand den gefallen tun
 
Ich war heute seit gut einem dreiviertel Jahr das erste mal wieder im Fresh. Wollte erst zu den Billigpreisen letzte Woche kommen, aber angesichts des Gutscheins hab ichs dann auf heute verschoben.
Apropos Gutschein, danke für den Hinweis tom123123, hier noch mal der Link http://www.gutschein.at/detail.php?t...il&detail=8412. Das Mädel an der Kasse hat den Ausdruck zwar von hinten bis vorne durchgelesen, auf meine Frage, ob sie den etwa nicht kennt, sagte sie nur „jaja“ und ließ mich für 40 EUR rein. Da sie den Gutschein ja nicht registrieren können, kann man ihn wohl beliebig oft ausdrucken. Also gute Nachricht: die 40 EUR bis Januar sind gesichert.:lol:

Drinnen gegen 19 Uhr nur ich und 2 - 3 Kollegen, später kamen noch ein paar hinzu, also ziemlich dünne Besetzung. Dafür aber über 20 Girls und - wie schon in anderen Berichten erwähnt - durchgehend hübsch, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich bin dann gleich zu einer dunkel gebräunten Schönheit mit langen Haaren und blonder Strähne. Sie heißt Victoria, hat einen Wahnsinnsbody und sass mit Ihrer Freundin (auch hübsch), die sie mir gleich mitvermitteln wollte. Der Sympathiefaktor ging so, aber mir war nach einem Optikfick - und so kams dann auch. Sie hat mich im Zimmer vor dem Spiegel ziemlich angemacht, war aber gleichzeitig distanziert, kein Küssen, kein Lecken und immer wieder Versuche mich zum Abschluss zu bringen. Die Optik war Klasse und der Rest OK. Wiederholungsfaktor eher gering, aber bei solche Frauen werde ich halt immer wieder schwach.

Dann hab ich mir mal die Terrasse bei Regen betrachtet, alle Achtung, haben sie gut hingekriegt, fehlt eigentlich nur noch ein Whirlpool. Dann zum Buffett. Auch dort diesmal nichts zu bemängeln, die Qualität hat eindeutig zugelegt seit meinem letzten Besuch. Anschließend bin ich noch ein wenig rumgelaufen, weiß immer nicht so recht was tun zwischen den Nummern. Dabei fiel mir ein älterer Typ auf, der in voller Montur rumsass und mit einem Mädel eine Flasche Moet köpfte, fand ich schon ziemlich schräg das jemand mit Strassengewand rumsitzt.:hmm:

Ich bin dann rauf ins Kino und tab tab tab, was Wunder, hatte schon jemand die Verfolgung aufgenommen. Es war jene schon erwähnte Livia. Die mich recht nett anplauderte :bussal:. Auf meine Antwort, dass ich erst vor Kurzem auf dem Zimmer war, antwortete sie nur „ich auch“ und wir können es ja trotzdem mal versuchen. Normalerweise lasse ich mir mindestens 1 Stunde Zeit zwischen den Gängen- bin ja keine 30 mehr - aber sie machte mich so heiß dass ich mich glatt umstimmen ließ. Was dann folgte war echt der Hammer, wir haben uns durchs halbe Kino gevögelt. Das Mädel ist echt Klasse und glich die Standardnummer mit Victoria voll aus.
Zum Schluss dann noch in die Sauna. Trotz Männermangel war die Stimmung bei den Mädels Super, mit Tanz auf der Bühne und so,jener erwähnte Oldie hat wohl noch ein paar Flaschen springen lassen. Für mich wars für heute genug, aber für 40 EUR Eintritt bin ich sicher bald wieder da.
 
Mich verschlug es am späteren Nachmittag ins Fresh,....wie schon vom Vorposter erwähnt, nicht viele Männer, rund 20 Girls waren da.
Meine erste Wahl war die kleine Simone, zierlich und trotzdem fraulich,.....der 1. Zimmergang war schon gebongt :)
Nach Essen und Saunagängen - Mitstreiter waren nicht viele vorhanden- kamen die Mädchen zu hauf, es war schwer sie wieder los zu werden, ich blieb dieses Mal sogar bei Livia und Lavinia standhaft, ....eine von den beiden bekommt mich normalerweise immer :) - denn ich wollte die blonde Soryana testen, die ein Vorposter schon lobend erwähnt hatte.
Die Kleine ( mit 170cm gar nicht so klein) hat Charme, kann gut Deutsch ( hat sie im GT gelernt) und ist entweder eine traumhafte Schauspielerin oder naturgeil,.....der Zimmergang war vom Feinsten, bester GFS !!

Somit hat sich wieder ein neues Mädchen zu meiner Reiher der Stammgirls hinzugefügt,......das Contigent wird größer im Fresh,.....ist doch schön so :) !

lg
El.G
 
stefania ist definitiv eines der top Girls im fresh....ich war komplett:sexln: zufrieden mit ihr, wie schon bereits erwähnt!
kann sie dir nur empfehlen!
 
Hi leute. Heute ist gang bang im fresh, und dort war ich noch nie. Es lockt mich hin. Hab mir die Mädels auf der Homepage angesehen und ihre angebote. Bei fast jeder steht anal fisting... das wäre ja geil. Lassen die das echt mit sich machen? Was kostet das als Aufpreis, hat da wer Erfahrungen?
 
Bezweifel ich stark, glaube eher dass auf der HP dass ganze Extraservice nur steht um einem den Mund wässrig zu machen. Mir wurde der Aufpreis für AV mit 120€ beziffert, was glaube ich der Abschreckung dienen sollte.
 
Hi leute. Heute ist gang bang im fresh, und dort war ich noch nie. Es lockt mich hin. Hab mir die Mädels auf der Homepage angesehen und ihre angebote. Bei fast jeder steht anal fisting... das wäre ja geil. Lassen die das echt mit sich machen? Was kostet das als Aufpreis, hat da wer Erfahrungen?

Laut deinem Profil bist du weiblich und fragst nach dem Aufpreis für anal fisting bei anderen Mädels, weil dich das hinlockt :hmm:
 
Les dir mal die anderen Beiträge durch, dann weisst eh was gspielt wird. Der sitzt vorm PC und schält sich einen. Wenn die Eltern vom Urlaub zurückkommen ist der Spuk eh vorbei.
 
Mir wurde der Aufpreis für AV mit 120 € beziffert, was glaube ich der Abschreckung dienen sollte.

Nein, das ist der handelsübliche Aufpreis für Anal in allen Wiener Saunaclubs. :)

Wennst es billiger haben willst, musst schon einen deutschen Saunaclub besuchen, dort beträgt der Aufpreis einheitlich +50 Euros.

Den Flug hast da quasi schon mal herinnen. ;)
 
Nein, das ist der handelsübliche Aufpreis für Anal in allen Wiener Saunaclubs. :)

Echt :fragezeichen: dann steht die Alte auf mich :oops: AOGR um 150 € (ich hab nicht gefragt, sie hat einfach umgelocht :shock:).
War aber glaub ich eine Challenge für sie, hat danach gestrahlt wie die Venus siegerin für besondere Leistung.
 
Nein, das ist der handelsübliche Aufpreis für Anal in allen Wiener Saunaclubs. :)

Wennst es billiger haben willst, musst schon einen deutschen Saunaclub besuchen, dort beträgt der Aufpreis einheitlich +50 Euros.

Den Flug hast da quasi schon mal herinnen. ;)

Indeed, it is! :shock:

Ich frage mich nur was das bringen soll? Ich kann mir nicht vorstellen dass wirklich jemand, ausser blind vor Geilheit, bereit ist eine solche Summe als Aufpreis zu bezahlen. Sogar die TPB, welche sich alles teuer bezahlen lassen, verlangen nur 100€ dafür.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass wirklich jemand ... bereit ist eine solche Summe als Aufpreis zu bezahlen.

Wie schon oben erwähnt, soll der Preis sicher abschrecken. Wenn die Verschwiegenheit des Kunden glaubhaft erscheint, dürfte es aber auch Ausnahmen im stillen Kämmerlein geben .... wie bei andren Aufpreisen auch!
 
Hallo,
hab s leider nicht geschafft am Freitag zur GB party zu kommen.
hoffe es klappt naechstes mal.
gibt es schon erfahrungsberichte vom letzten freitag
danke
Franky
 
Zurück
Oben