Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Um dem GoldenTime, das heute das 10-Jährige feiert, eins auszuwischen!

der Plan dürfte aufgehen. ;) Ich konnte leider nicht hineinschauen, aber beim Vorbeifahren heute, so voll habe ich den Parkplatz noch nie gesehen :winke:
 
Da Gestern Party war dachte ich mal schaust hin.
Angekommen um ca 17 Uhr war schon sehr viel los.Das Essen war sage mal ok hat nicht meinen Geschmack getroffen aber das geht ja nicht nicht jeder hat die selben Geschmacks vorlieben. Es waren sehr viele bekannte Gesichter anwesend Mädchen und auch Männer die man von den anderen beiden Saunaclubs kennt(GT.Fun.)
Um ca 19 Uhr kammen 3 Frauen unter anderen der "Stargast" Kitty Core.Die meiner Einschätzung seht arrogant wirkte,aber egal wegen ihr war ich ja nicht dort.
Ich lernte eine Rumänin(Soraya) kennen die mich aus dem GT kannte ich mit ihr aber nie im Zimmer war.Ich war oft im GT aber an Soraya kann ich mich beim besten willen nicht erinnern,da sie doch 3 jahre dort war..
Am späteren abend kam ich mit einen Mann ins Gespräch der angeblich gerade von der Party im GT kam und er meinte dort sei total Tote Hose.
Als ich dann nachhause fuhr bevor die Show begann erblickte ich ein Mädchen die mir sehr bekannt vorkam ich aber nicht weiss wer sie war.Vielleicht weiss ja wer sie war.Sie hatte blonde Haare zu einen Dutt sehr aufgespritzte Lippen und trug einen rosa Bikini.Als ich sie ansprach sagte sie zu mir Sorry aber es warten schon 3 Männer auf sie.Einer der Männer bekam das mit und meinte in einen sehr bedrohlichen Ton er sei dran....
Das war mein Bericht über die Gestrige Party im grossen und ganzen hats eh gepasst.
 
Ich lernte eine Rumänin(Soraya) kennen die mich aus dem GT kannte ich mit ihr aber nie im Zimmer war.Ich war oft im GT aber an Soraya kann ich mich beim besten willen nicht erinnern,da sie doch 3 jahre dort war..
Die ist wirklich SEHR zu empfehlen!
Optisch unheimlich wandlungsfähig.
Mal mit Brille mal Ohne.
Haarfarbe (und Länge) wechselt (schwarz und rötlich).

Wenn es die ist, die ich unter dem Namen kenne, definitiv eine von den intelligenteren und kultivierteren. Man kann sowohl auf Englisch als auch Deutsch mit ihr eine Gespräch führen, das über "Gemma FickiFicki" weit hinausgeht. Ich würde sagen um die 170, schöne aber schon leicht hängende Brüste und ein Tatoo entlang der Flanke. Und das unwichtigste überhaupt: Am Zimmer geht ordentlich die Post ab ;)
 
Die ist wirklich SEHR zu empfehlen!
Optisch unheimlich wandlungsfähig.
Mal mit Brille mal Ohne.
Haarfarbe (und Länge) wechselt (schwarz und rötlich).

Wenn es die ist, die ich unter dem Namen kenne, definitiv eine von den intelligenteren und kultivierteren. Man kann sowohl auf Englisch als auch Deutsch mit ihr eine Gespräch führen, das über "Gemma FickiFicki" weit hinausgeht. Ich würde sagen um die 170, schöne aber schon leicht hängende Brüste und ein Tatoo entlang der Flanke. Und das unwichtigste überhaupt: Am Zimmer geht ordentlich die Post ab ;)

Sie hat blonde Haare und am Rücken ein Engelflügel ähnliches Tatoo! Sie konnte sehr gut Deutsch. Haben uns eine Weile unterhalten. Sie versteht es einen richtig heiß zu machen. Und im Zimmer war sie eine Wucht!!
 
Ist das eine, die eher zurückhaltend auftritt? Mir war da eine aufgefallen, die entspricht Euren Beschreibungen, habe mich aber nicht an die ran getraut, war noch zu sehr von Nina überwältigt :D
 
Soraya, Nina und Livia waren meine gestrigen Zimmergänge, alle wie immer ein Traum!

Der Auftritt von Kitty Core hat mir weniger gefallen, selten so eine unerotische Frau gesehen, zum Abschluss hat sie auch noch einen Gast in den Mund gepinkelt....

Bei der Verlosung gab es sehr leiwande Preise zu gewinnen.
Bin froh das es das Fresh in Wien gibt, für mich momentan absolut die Nr. 1 der Saunaclubs!
 
Die Livia ist eine blonde Maid aus Moldawien, wird auf der Homepage als Brenda gelistet.
Einee Wucht im Bett.
 
Die Livia ist eine blonde Maid aus Moldawien
Sind im Fresh Blondinen bevorzugt und zahlen weniger Eintritt :schulterzuck:

Ja Livia war auch im FP und vor allem längere Zeit im GT. Aus der Zeit gibt es auch 2 wirklich sehr gute Bilder.
Mit der Malermütze aus Zeitungspapier und in der Männergarderobe räkelnd.

Soraya, Nina und Livia waren meine gestrigen Zimmergänge, alle wie immer ein Traum!
klingt nach einem sehr guten Programm...
Vielleicht doch mal wieder ins Fresh :undweg:
 
...

Der Auftritt von Kitty Core hat mir weniger gefallen, selten so eine unerotische Frau gesehen, zum Abschluss hat sie auch noch einen Gast in den Mund gepinkelt....
Ist natürlich Geschmackssache - mein Typ ist sie eigentlich auch nicht, aber ich fand's dennoch cool von ihr, dass sie sich überhaupt "so unkompliziert" dazu bereit erklärt hat, das auf der Bühne zu machen und dass auch der Chef damit einverstanden war. ;)
Die Idee dazu hatte übrigens ein Freund von mir, aber die Kitty-Core war eben die erste, die sie auch (im Rahmen einer Bühnenshow) in die Tat umgesetzt hat. :cool:

Bei der Verlosung gab es sehr leiwande Preise zu gewinnen.
Bin froh das es das Fresh in Wien gibt, für mich momentan absolut die Nr. 1 der Saunaclubs!
Sehe ich auch so, auch wenn ich diesmal bei der Verlosung leider leer ausgegangen bin.
 
Kitty Core kann man auch buchen, habe sie auf Kaufmich.com gesehen, aber heute ist sie nicht mehr in Wien, also schon weg
 
Die Idee dazu hatte übrigens ein falscher Freund von mir, aber die Kitty-Core war eben die erste, die sie auch (im Rahmen einer Bühnenshow) in die Tat umgesetzt hat. :cool:

Sehe ich auch so, auch wenn ich diesmal bei der Verlosung leider leer ausgegangen bin.
So stimmts
 
Zurück
Oben