Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Erstbesuch im Fresh, nachdem es mit dem GT immer mehr bergab geht - zB keine Polster mehr in den Verrichtungskojen (Zimmer ist wohl übertrieben). Musik am Abend laut, oftmals furchtbares rumänisches Landdisko-Gejaule. brrrr.....

Nun jedoch zum Fresh:
Eindruck: WOW! Alles neu, wunderschön. Tolle Dachterasse, schöner Speiseraum, gutes Essen, heimeliger Hauptraum.
Mädchen: In etwa GT-Kategorie. Ein paar wirklich fesche dabei.
Zimmer: RICHTIGE Zimmer, mit Bett, Leintuch, Tür zum abschließen. Notfallknopf für die Mädchen in jedem Raum.
Schöne Duschen.
Angenehme DÜNNE Bademäntel, nicht die viel zu warmen Frotteemäntel wie im GT.

Was fehlt: Klimaanlage oder zumindest Ventilatoren, wie schon des Öfteren bekritelt wurde.

Jedenfalls eine mehr als gute Alternative zum GT. Erinnert mich von der Innenausstattung ein wenig an die berühmte FKK-World nördlich von Frankfurt. Nach wie vor DER Nr. 1 - Club in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfallknopf für die Mädchen in jedem Raum.
Den MUSS es in jedem genehmigten Prostitutionslokal geben.
Ist halt nur manchmal besser getarnt/versteckt.
Sollte für Kunden aber keine Relevanz haben.

Um ehrlich zu sein mich irritieren große prominent platzierte Knöpfe eher.
So quasi: Wir wissen, dass bei unseren Kunden auch Schweine dabei sind.
Ob das manche nicht sogar zu Dummheiten animiert :schulterzuck:
 
Ich kann mich Jon grundsätzlich anschließen, ich fand aber vor allem die fehlende Klimaanlage absolut ätzend. Es waren draußen gerade mal 23 Grad, im Club hingegen war es fast tropisch, und in den Zimmern hat man nach kurzer Aktivität geschwitzt, dass es fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Wie ist das im GT oder FP?
 
Wie ist das im GT oder FP?
Ähnliche Problematik...
Richtig schlimm sind die Häuschen im Freien wenn die Sonne scheint ;)

Im GT gibt es 2 mit Vorhängen "abgeschlossene" Plätze im Freien.
Sehr nett. Am Abend aber Achtung Gelsen :(
 
Muss ich wohl doch nochmal woanders hin, z.B. Emotion Wellness...
Aber mein Favourite Nina muss ich wohl mit Schwitzen ertragen ;)
 
Notfallknopf für die Mädchen in jedem Raum.

Was passiert wenn man da drauf drückt, kommen die gleich mit nem Baseball Schläger angerannt,
hab mal ein Girl gefragt was dann passiert, aber sie hatte keine Ahnung, sei meinte ich soll zum Spass
drauf haun, hab ich dann aber nicht gemacht...

Erinnert mich von der Innenausstattung ein wenig an die berühmte FKK-World nördlich von Frankfurt. Nach wie vor DER Nr. 1 - Club in Deutschland.

Bist sicher,daß das immer noch der Nr.1 Club ist in D??
Mittlerweile schießen die Clubs ja raus wie nix "drüben"
Mich würde das Sharks in Darmstadt mal reizen, aber extra raus fahren ist bullshit und beruflich,
wenn ich mal raus komme bin ich nie alleine und nur mit "Spießern" unterwegs....
 
Im Sharks war ich vor einem halben Jahr, wohl der beste Saunaclub den ich je besucht habe!

In Wien ist das Fresh zurzeit meine Nr. 1, es fehlt mir nur die Klimaanlage.
 
Im Sharks war ich vor einem halben Jahr, wohl der beste Saunaclub den ich je besucht habe!

In Wien ist das Fresh zurzeit meine Nr. 1, es fehlt mir nur die Klimaanlage.

Interessanter Vergleich. Das Sharks würde ich eher mit dem GT vergleichen.
 
Im Sharks war ich vor einem halben Jahr, wohl der beste Saunaclub den ich je besucht habe!

Ist zwar hier ein anderer "Fred" aber schreib mal bitte ganz kurz deine Impressionen vom Sharks, ev. auch per PN.
Ich war beruflich zweimal in der Gegend aber siehe oben, nächstes mal scheiss ich drauf und geh hin...
 
Ist zwar hier ein anderer "Fred" aber schreib mal bitte ganz kurz deine Impressionen vom Sharks, ev. auch per PN.
Ich war beruflich zweimal in der Gegend aber siehe oben, nächstes mal scheiss ich drauf und geh hin...

Kannst Du von mir auch haben. War erst vor wenigen Wochen mit einer grossen Gruppe von Leuten in der Gegend. Sharks wurde mir auch von einem EF-User empfohlen und kann alles Positive bestätigen, was mir gesagt wurde :)
 
Das Sharks behauptet ebenso wie das Magnum bei Düsseldorf, der größte Saunaclub zu sein (ich persönlich würde das Magnum größer einschätzen). Mit beiden lassen sich die österreichischen Saunaclubs nicht annähernd vergleichen.
 
Das Magnum (ich kenns ehrl. gesagt nur vom Web), das muss der Hammer sein.
DJ´s Dancefloor Saunen ein Frisör über 100 Mädls, ich kann mir nicht vorstellen,
wie sich das rechen soll, noch dazu gibts dort oben eh schon so viele Clubs.
Alleine was die Bude Strom frisst, v. Heizen im Winter ganz zu schweigen,
bei dieser Grösse braucht man auch schon ordentl. Personal, aber was zerbrech ich mir
den Kopf wahrsch. kann ich einfach nicht in diesen Dimensionen denken, wenn man nur
die heimischen Clubs kennt.

So sorry fürs verwässern.
Back to Topic.

Da man in letzter Zeit nur positives hört vom Fresh werd ich ev. nach meinem letzten
verkackten Besuch auch wieder mal hinschaun wenn ich grade in Wien bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So quasi: Wir wissen, dass bei unseren Kunden auch Schweine dabei sind.
Ob das manche nicht sogar zu Dummheiten animiert :schulterzuck:
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus ;) - man:down: muss halt lediglich das jeweilige Service(nicht)angebot respektieren und zur Kenntnis nehmen, nicht handgreiflich oder gar gewalttätig werden, dann braucht niemand den Notfallsknopf zu betätigen - egal, ob der jetzt deutlich sichtbar oder irgendwo versteckt angebracht ist. :winke:
 
ich finds schade, dass es im fresh nur 2 richtige fkk-tage gibt. das ist im GT dann fuer mich besser, dort kann man sagen, da sind alle tage so gut wie alle damen ganz nackt bzw. eben nur mit high heels bekleidet
 
ich finds schade, dass es im fresh nur 2 richtige fkk-tage gibt. das ist im GT dann fuer mich besser, dort kann man sagen, da sind alle tage so gut wie alle damen ganz nackt bzw. eben nur mit high heels bekleidet
Na jeden Tag wirst es dir ja ohnehin nicht leisten können, oder? ;):hmm:
 
Das Fresh arbeitet scheinbar z.Zt. an einer Überarbeitung der Website.
Es sind neue Fotos der Mädels dabei, einige der altbekannten sind verschwunden, einige neue sind dazugekommen.
Vor allem Nina sieht mal wieder superscharf aus, da kriegt man wieder Lust hinzufahren :lol:
 
Vor allem Nina sieht mal wieder superscharf aus, da kriegt man wieder Lust hinzufahren :lol:
Sie ist ja sowieso der Hammer! :herzen:

PS: Nach dieser Chantal muss ich nächstes Mal auch genau(er) Ausschau halten :wache: - auf der HP ist sie ja immerhin schonmal... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..und die Victoria die da genannt ist, ist nicht die Victoria die ich letzte Woche hatte.. :hmm:
Aber es steht ja dabei "Symbolfotos". Was auch immer das heißen mag...Sexsymbol vielleicht? :hurra:
 
Zurück
Oben