Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

... es steht ja dabei "Symbolfotos". Was auch immer das heißen mag...

Vielleicht meinen sie "Beispielfotos" und wollen sagen, dass nicht alle Mädchen abgebildet sind.

Unter dem Begriff Blowjob verstehen sie jedenfalls offensichtlich nicht NF, denn bei einigen wenigen steht im Text "Französisch pur" dabei. Ob das im Umkehrschluss heißt, dass alle anderen nur mit Gummi blasen .... ? :hmm:
 
... und die Victoria die da genannt ist, ist nicht die Victoria die ich letzte Woche hatte ...

Aber es steht ja dabei "Symbolfotos". Was auch immer das heißen mag...Sexsymbol vielleicht?
:hurra:

Wo steht dabei "Symbolfoto" ? :hmm:

Die Pics von Victoria sind sicherlich keine Symbol-Fotos. :nono:

http://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/viktoria/

Sabrina, Nina oder Chantal sind jedenfalls 100%ig echt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/sabrina/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/nina/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fresh-sc.at/de/girls-2/girls/chantal/

Oder etwa nicht ?

Diese Girls kenne ich. :cool: :winner:

Also wozu ?

Vielleicht meinen sie "Beispielfotos" und wollen sagen, dass nicht alle Mädchen abgebildet sind.

Zeig mir mal einen(!) Saunaclub quer durch EUropa, wo dies der Fall wäre! ;)

Oder meinst solch aussagekräftige Fotos wie auf der Funpalast-Seite ?? :fragezeichen:

P. S. Ich geh mal davon aus, dass auch die Goldentime-Homepage mit ihren ca. 20 Girls-Pics :lol: nicht sämtliche GästInnen zeigt, die dann auch anwesend sind ...

Unter dem Begriff Blowjob verstehen sie jedenfalls offensichtlich nicht NF, denn bei einigen wenigen steht im Text "Französisch pur" dabei. Ob das im Umkehrschluss heißt, dass alle anderen nur mit Gummi blasen .... ?

Ich kann Dich diesbezüglich beruhigen, es wird so sein wie in allen anderen Saunaclubs auch. Ein Girl aus Ticleni oder Hundeoarda ändert nicht ihre Service-Gepflogenheiten, ganz egal wie der Club in Wien auch heissen mag ... :nono:

Zu den Mutmassungen von wegen Pics, ich finde die neuen Girls-Bilder wesentlich besser als die alten, weil viel natürlicher. Somit eine klare Verbesserung zu vorher.

Kein Fresh-Girl bräuchte sich vor irgendeiner AnbieterIn in einem anderen Saunaclub zu verstecken.

Und zu den Pics von Saunaclub-Girls im Allgemeinen, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder von den Girls sind echt, kenne die meisten :)
Lediglich beim Service wie z.B. "anal" oder erotische Vergewaltigung - ....also ob die Girls den Text kennen ?
Denke mal,..... da ist nicht alles richtig :(
lg
El.G
 
... oder erotische Vergewaltigung ...

Es steht ja auch dabei erotische Vergewaltigung bei IHM(!) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich darf Dir verraten,

dass so gut wie jedes rumänische Girl sowas liebend gerne macht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo : da steht auch bei manchen : erotische Vergewaltigung bei Ihr :)
Also ich glaub, da hat der Küchenchef einen zu viel gehabt und halt irgendwas reingeschrieben *lol*

Im Normalfall bieten alle guten bis sehr guten GFS an, gelegentlich zickt eine, vielleicht auch weil die Chemie nicht stimmt,....aber dass die Girls von "Ihrem Programm" wissen, so bis ins letzte Detail, das wage ich zu bezweifeln :)

Mir wären Größe und KF Größe wichtiger, der Rest ergibt sich dann eh
lg
El.G

PS: die Namen sind teilweise auch nicht richtig, kenne da die eine oder andere unter einem anderen Namen. ABER : nicht nur Papier ist geduldig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von Frank5000 Beitrag anzeigen
ich finds schade, dass es im fresh nur 2 richtige fkk-tage gibt. das ist im GT dann fuer mich besser, dort kann man sagen, da sind alle tage so gut wie alle damen ganz nackt bzw. eben nur mit high heels bekleide

Na jeden Tag wirst es dir ja ohnehin nicht leisten können, oder? ;):hmm:

Das ist mit jeden leisten koennen oder nicht ist grundsaetzlich nicht falsch, allerdings bei jeden tag FKK-Sauna wuerde es auch mal fad werden. Ich bevorzuge Samstag und da ist kein FKK-Tag im Fresh. Das ist eben im GT das gute, immer FKK wie der Name schon sagt. Mir gefaellt es einfach, wenn alle Damen ganz ohne im Club sind. Das gibt fuer mich dem ganzen eine atmosphaere. genauso wie frueher im GT draussen nur so Flattervorhaenge waren, die gibts leider nicht mehr
 
Es steht ja auch dabei erotische Vergewaltigung bei IHM(!) und ich darf Dir verraten, dass so gut wie jedes rumänische Girl sowas liebend gerne macht!
Sicher! IHN am Bett festbinden, dann rauchen und telefonieren und nach 3 Stunden €360 kassieren :haha:
 
Das ist mit jeden leisten koennen oder nicht ist grundsaetzlich nicht falsch, allerdings bei jeden tag FKK-Sauna wuerde es auch mal fad werden. Ich bevorzuge Samstag und da ist kein FKK-Tag im Fresh...
Ja, ich weiß was du meinst - ist halt blöd, wenn die "FKK-Tage" auf Tage fallen, wo du z.B. berufsbedingt nicht hinkommen kannst..
Das ist mit den "Parties" bzw. anderen Aktionen ja genauso - da werd ich in meinem neuen Job wohl auch nicht mehr überall teilnehmen können (aber der Job ist halt nunmal wichtiger ;))... :roll:
 
Ja, ich weiß was du meinst - ist halt blöd, wenn die "FKK-Tage" auf Tage fallen, wo du z.B. berufsbedingt nicht hinkommen kannst..
Das ist mit den "Parties" bzw. anderen Aktionen ja genauso - da werd ich in meinem neuen Job wohl auch nicht mehr überall teilnehmen können (aber der Job ist halt nunmal wichtiger ;))... :roll:

ja hast recht, aber die Party-Tage meide ich eher. War beim 5-Jahres-Event vom GT und bin dann gegen abends gegangen, weil es so überfüllt war. War nur dann noch einmal bei einer GB, das war sehr amüsant......
meine trotzdem in einer FKK-Sauna sollten die Ladies eigentlich mehrheitlich der Tage ganz ohne unterwegs sein und nicht v.v.
 
ja hast recht, aber die Party-Tage meide ich eher. War beim 5-Jahres-Event vom GT und bin dann gegen abends gegangen, weil es so überfüllt war.
Am meisten war voriges Jahr los, wo im GT der Eintritt nur 20,- gekostet hat zum "9-jährigen" - soviele würden ins Fresh gar nicht reinpassen, wobei auch ins GT später nicht mehr alle reindurften, da schon alle Spinde vergeben waren! Das war echt arg!
Bei der Preisdifferenz (GT 60,- und Fresh nur 10,- Eintritt kommenden Do) wird sich heuer wahrscheinlich in letzterem mehr abspielen, aber ich werd vermutlich eh nur mehr am Mo hingehen können, falls ich bis Do schon arbeiten muss... :hmm:

War nur dann noch einmal bei einer GB, das war sehr amüsant......
meine trotzdem in einer FKK-Sauna sollten die Ladies eigentlich mehrheitlich der Tage ganz ohne unterwegs sein und nicht v.v.
Schon klar, wobei wir Männer ja auch nicht ganz nackt rumlaufen im Saunaclub. ;)
Bei Gangbangs wirklich auch (einigermaßen erfolgreich) mitgemacht hab ich bis jetzt nur im Fresh - im GT oder FP war mir schon immer zuviel los bei GB's, wobei es letztens im Fresh auch schon ziemlich zugegangen ist und man mitunter sehr geduldig sein musste... :roll:
 
Wie läuft der GB eigentlich im Fresh ab?
Eintritt 50€ oder regulär 60€ und dann 50€ zur "Teilnahme"? Welche Mädels machen da mit, wo spielt sich das ab und was ist inklusive?
 
50 Eintritt, GB frei,....muss man halt mögen, mir liegt es nicht :)
lg
El.G
 
Wie läuft der GB eigentlich im Fresh ab?
Eintritt 50€ oder regulär 60€ und dann 50€ zur "Teilnahme"? Welche Mädels machen da mit, wo spielt sich das ab und was ist inklusive?

EIntritt ist 50€; GB ist gratis ;-); www.videorudi.at; im "KINO"; NF mit CIM; die Judith hat nach Sandwitch verlangt :);
 
die Judith hat nach Sandwitch verlangt :);

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

Die Girls bringt er aber selber mit, oder direkt aus dem Fresh ? :shock:

Gangbangs brauch ich aber eigentlich nicht, wenn ich in einen Saunaclub gehe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eh, aber wenn schonmal einer ist (jeden 3. Fr im Monat), kann man's ja ab und zu mal versuchen... ;)

Ja sicherlich, aber ich hab zu selten einen "Steifen", da käm ich zu sehr unter Druck ... :confused:

Das ist wohl mehr was für die Jungen, :nono:

bin jetzt schon lieber alleine am Zimmer mit einem Girl. :oops:

Für mich wär es schon interessant, aber nur, wenn es Girls direkt aus dem Fresh wären. :cool:

Versteh nicht, warum sich da keine "opfert", verdienen würde sie ja wohl genug dabei. :hmm:
 
Ja sicherlich, aber ich hab zu selten einen "Steifen", da käm ich zu sehr unter Druck ... :confused:
Ich muss halt auch, wenn, dann mit dem Gangbang den Anfang machen ;), weil wenn ich vorher schon "normal" am Zimmer war, geht beim Gangbang natürlich dann nicht mehr viel.. :oops:
Üblicherweise hänge ich ja dann nach dem Gangbang noch ein Zimmer an, vor allem, wenn ich bei der mitternächtlichen Tombola eines gewinnen würde - aber meistens gewinne ich halt immer irgendwelche alkoholischen Getränke, die ich um diese Zeit (nach Mitternacht) dann ohnehin nicht mehr konsumieren möchte.. :roll:

Das ist wohl mehr was für die Jungen, :nono:
...und die "Junggebliebenen". ;)

bin jetzt schon lieber alleine am Zimmer mit einem Girl. :oops:
Klar, wer nicht ;) - aber das kostet halt auch 60,- und der GB ist inkl. :mrgreen:

Für mich wär es schon interessant, aber nur, wenn es Girls direkt aus dem Fresh wären. :cool:
Wo ist da der Unterschied? :hmm: Zumindest eine Hübsche (für mein BS) hatte der Videorudi die letzten beiden Male auch dabei - ist halt Geschmackssache... :winke:

Versteh nicht, warum sich da keine "opfert", verdienen würde sie ja wohl genug dabei. :hmm:
Das wird wohl schon gewisse Gründe haben... :hmm:;)
 
Zurück
Oben