Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Naja, für mich ist derzeit das Fresh der teuerste Club. Im Goldentime und FunPalast zahle ich zwischen 40 und 50 Euro Eintritt.

Solange es im Fresh keine Möglichkeit für mich gibt, günstiger hineinzukommen, werde ich auch nicht mehr hingehen.

Was hat das aber alles mit dem Eintritt ins GT oder in den Fun Palast zu tun
und warum zahlst Du dort nur max. 40,- bis 50,- Eintritt??
 
Also bevor ich mir die Arbeit mache, einen der 100 Gutscheine zu ergattern, hakel ich lieber wirklich was und zahl die 60,- im Fresh. .....die sich bei einem 10er Block sowieso auf 50,- reduzieren :) ...womit ich beim gleichen Preis bin wie im FP- ohne dort mit einem Rudel Türken saunieren zu müssen :)
lg
El.G
 
dachte, die verlangen schon 90,- kann aber sein, dass das GT 90 verlangt, bin weder da noch dort.
 
Es wäre schön, wenn es jetzt langsam aus wäre mit Postings zum Thema, wer wieviel mit welchen Gutscheinen im FP oder GT bezahlt. Das gehört nämlich a) bestimmt nicht zu diesem Topic und b) interessiert es auch kein Schwein.
 
Heute Party im Fresh, sehr viel los, dieses mal waren von Anfang an schon eine Menge Girls da, viele Neue und im Laufe des NM fanden sich auch viele Stammgäste ein, sodass es viel zu plaudern gab.
Obwohl rund 15 von den ca. 30 Girls, die bis 17 Uhr da waren neu waren, blieb ich bei "alten Bekannten" hängen, Simone und wieder einmal eine meiner "Lieblinge", Lavinia :)
Anbetracht der Hitze war das dann auch vollkommen genug für mich !

Stichwort Hitze :

Liebes Fresh Team, falls Ihr mitlest, was nicht unintelligent wäre :

Bitte stellt in jedes Zimmer einen Standventilator, das haben sie sogar bei den DD zusammengebracht, das entspannt ungemein !! :)

Ein Aircon für den Barbereich wäre auch nicht zwieder :) - kostet einen 5er und wir Gäste schwitzen uns dort keinen runter,.....aber die vielleicht 10 Ventilatoren sollten doch drinn sein, oder ?
Die 2. Aircon tät ich in den Speiseraum hängen, kostet weniger als die Tür von Assa Abloy und verhindert die 30 Grad beim Essen :)

lg
El.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Party im Fresh, sehr viel los, dieses mal waren von Anfang an schon eine Menge Girls da,

viele Neue und im Laufe des NM fanden sich auch viele Stammgäste ein, sodass es viel zu plaudern gab.

Obwohl rund 15 von den ca. 30 Girls, die bis 17 Uhr da waren ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die 20-Euro-Aktion findet also entsprechenden Anklang. :)

Und die Girls fühlen sich vermutlich durch die günstigen Sommer-Konditionen angelockt. Eintritt für nur 20 Euros!

Da ersparen sie sich immerhin 70 Euros täglich(!) gegenüber anderswo ... :shock:

http://www.fresh-sc.at/fresh_preise.html Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Party im Fresh, sehr viel los, dieses mal waren von Anfang an schon eine Menge Girls da, viele Neue und im Laufe des NM fanden sich auch viele Stammgäste ein, sodass es viel zu plaudern gab.
Obwohl rund 15 von den ca. 30 Girls, die bis 17 Uhr da waren neu waren, blieb ich bei "alten Bekannten" hängen, Simone und wieder einmal eine meiner "Lieblinge", Lavinia :)
Anbetracht der Hitze war das dann auch vollkommen genug für mich !

Stichwort Hitze :

Liebes Fresh Team, falls Ihr mitlest, was nicht unintelligent wäre :

Bitte stellt in jedes Zimmer einen Standventilator, das haben sie sogar bei den DD zusammengebracht, das entspannt ungemein !! :)

Ein Aircon für den Barbereich wäre auch nicht zwieder :) - kostet einen 5er und wir Gäste schwitzen uns dort keinen runter,.....aber die vielleicht 10 Ventilatoren sollten doch drinn sein, oder ?
Die 2. Aircon tät ich in den Speiseraum hängen, kostet weniger als die Tür von Assa Abloy und verhindert die 30 Grad beim Essen :)

lg
El.G

kann ich nur beipflichten!

€ 20.- Action super - nur die Hitze .....

Bei etwas erträglicherer Temperatur hätt ich mit der süßen Nina nochmal verlängert - aber bei gefühlten 45 Grad ...
 
habe gestern auch mal am späten nachmittag bei der Party vorbei geschaut...war ganz schön viel los;) es gab ja etliche neue Mädels ein paar hübsche waren dabei.
habe mich aber dann hoch auf die terasse verzogen war mich doch ein wenig zu heiß im Club. war aber auch nicht lange alleine dort oben, Melanie kam zu mir ist übrigens auch die hübsche blonde von der 20€ fresh Werbung. sie versteht ein wenig deutsch aber spricht es leider nicht...so blieb uns englisch übrig was aber auch kein Problem für mich ist, und mit ihrer super süßen art und ihrem Body machte sie das auch gleich wieder weg. nach langem tratschen hatte sie mich so weit, ich konnte nicht mehr nein sagen! was die mir alles ins ohr geflüstert hat der hammer!!:p also blieben wir gleich oben und ginge in die hütte neben der bar. ich muss sagen sie weis was sie macht, wirklich eine grandiose halbe stunde! wiederholungsgefahr!

die kalte dusche tat richtig gut danach! später am abend traf ich dann bella wie schon mal erwähnt eines meiner top Girls...wir saßen uns zusammen an die bar und tranken ein 2 vodka. heute wollte ich mal etwas neues ausprobieren....wir gingen nach oben ins Kino. hatte zuerst meine zweifel ob er über Haupt will, da eben so viele Männer da waren war man ja auch nie alleine...aber wie nicht anders zu erwarten schaffte sie es das ich alles andere um mich herum vergesse. eine top frau!!!:hurra: werde morgen auch wieder vorbei schauen beim Spanferkel essen. das kann ich mir nicht entgehen lassen und jede menge frei Bier :winner: .
 
Melanie kam zu mir ... die hübsche blonde von der 20€ fresh Werbung... nach langem tratschen hatte sie mich so weit, ich konnte nicht mehr nein sagen! was die mir alles ins ohr geflüstert hat der hammer!! also blieben wir gleich oben und gingen in die hütte neben der bar. ich muss sagen sie weis was sie macht, wirklich eine grandiose halbe stunde! wiederholungsgefahr!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit MELANIE meinst Du das Girl links auf dem Foto? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... in die hütte neben der bar ...

Gleich da oben auf der Terrasse, kann man es im Fresh auch treiben !? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit Melanie meinen einzigen Einfahrer im Fresh,.....- leider, denn sie schaut sehr gut aus :(
 
Nein, Alina ist um Welten besser, .....vorallem ist Alina einfach naturgeil,......was ich m.M.n. von Melanie nicht behaupten kann
lg
El.G
 
Ein besonders interessanter Tag ist für mich natürlich vor allem der 11. Juli. :p
Ich geh mal davon aus, dass ich da das nächste Mal wieder im Fresh anwesend sein werde, Kernzeit so 15-22 Uhr. :cool:

Da werma uns treffen, mei kernzeit wird 16:30 bis 22h sein, oba lass ma no a bier übrig :winke:!!!

Sind an dem Tag übrigens a 60€ eintritt oder wollens mehr haben?
 
Zurück
Oben