Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Kindergarten reloaded :mauer:

Du hast vollkommen recht !
Hier wird Leuten unterstellt, die nicht derselben Meinung sind wie andere- und das macht er auch in anderen Beiträgen bei anderen Usern- finanziell so schlecht da zu stehen, dass sie sich als "Werbeschreiber" verdingen müssen.

Na, so wie der Schelm ist, so denkt er :)
 
eigentlich ging es ja darum, dass es am Kunden liegt wenn das Service nicht passt - weil der so schiach ist oder stinkt !! Das übliche .
 
So weit ging es gar nicht .
Es ging darum, dass irgendwer meinte, die Mädels seien fad dort,....ich meinte sinngemäß, dass es oft so ist : wie man in den Wald hineinruft. so kommt es zurück !
 
Den Spass den ich dort schon hatte mit den Mädls wäre im GT und FP unmöglich.
Nur die Kellnerinnen sind leider alles andere als freundlich.
Zurzeit mein Saunaclub Nr. 1 !!
 
Den Spass den ich dort schon hatte mit den Mädls wäre im GT und FP unmöglich.
Mit den richtigen Mädels ist es eigentlich ziemlich egal, in welchem Club man:down: seinen Spaß hat... ;):winke:

PS: Mit der hübschen Nina hatte ich mittlerweile übrigens auch schon das Vergnügen. :daumen:
 
Ich meinte den Spass im Aufenthaltsraum nicht im Zimmer.
Wodkaflasche bestellt, mit den Damen an der Stange getanzt und auf einer Liege schon mit 69 begonnen, etc.

Nina ist für mich optisch 1A, wohl eine der schönsten Damen die ich je geniessen durfte...
 
Die Öffnungzeiten wurden im Fresh jetzt über den Sommer verkürzt. :hmm:

Hier mal die wichtigsten aktuellen Infos auf einen Blick. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein besonders interessanter Tag ist für mich natürlich vor allem der 11. Juli. :p

Ich geh mal davon aus, dass ich da das nächste Mal wieder im Fresh anwesend sein werde, Kernzeit so 15-22 Uhr. :cool:

Man könnte ja fast meinen, man wäre irgendwo in deutschen Landen unterwegs, mit Gratis-Bier und so ...

sowas gehört selbstverständlich auch in Wien entsprechend unterstützt. :saufen:

Bei meinem Bier-Konsum hab ich dann quasi gleich ein ganzes Girlie intus sozusagen. :lol:

Werd wohl ein paar Tage vorher sicherheitshalber nochmal anrufen, und sagen, dass ich dann auch vorbeikomme ... :hmm:

sie sollen gleich ein Fässchen mehr bestellen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sitz ma dann alle mit den Girls auf der Terrazza. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.fresh-sc.at/fresh_home.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern mal wieder im fresh zu gast, zur gang bang Party und Tombola. wollte mir die Sache unbedingt mal ansehen habe leider die erste runde um 20 Uhr verpasst...schade. gut also musste ich warten bis 22 Uhr zur nächsten. so hatte ich also noch zeit mir eines der Girls auszusuchen und mir die Wartezeit versüßen zu lassen ;) ;) also setzte mich an die bar und unterhielt mich ein wenig mit der netten Bardame, ist wirklich eine hübsche maus. nach ein paar Minuten kam die hübsche Sabrina zu mir, wir haben schon öfters mit einander gesprochen aber waren noch nie im zimmer, aber heute hatte sie mich wirklich geil gemacht. also gleich aufs zimmer wollte ja die letzte runde gang bang nicht verpassen! so im zimmer angekommen kniete sie sich auf den boden öffnete meinen bademantel und fing an zu blasen...verdammt die weiß ganz genau was sie mit ihrer Zunge macht,ich musste mich wirklich zusammen reißen sonst wäre es ein sehr kurzer zimmergang geworden. ;) also gingen wir die Sache ein bisschen langsamer an und ich fing an sie zu lecken...verdammt süß ;) ;) was dann kam wisst ihr ja selbst am besten. ;) GEIL ;)

also frisch geduscht ab ins Kino...waren 2 wirklich heiße Girls. habe zu anfang erst zugeschaut dann selbst mit gemacht wir waren ungefähr 30 geile böcke wenn nicht mehr!!! war wirklich eine richtige sauerei...beim nächsten mal bin ich aufjedenfall wieder dabei und das schon bei der ertsen runde. bei der Tombola bin ich leider leer ausgegangen, hätte gerne noch einen zimmergang gewonnen ;( aber dafür hatte ich trotzdem einen genialen abend die Mädels waren super drauf richtig geile Stimmung!!!
 
Hier mal die wichtigsten aktuellen Infos auf einen Blick.

Eine Info hast da vergessen: jeden ersten Montag im Monat kostet der Eintritt nur 20 EUR. Leider kann ich am 1. Montag im Juli nicht probieren, ob es sich auch bis zur Kassa durchgesprochen hat. Bei allen Aktionen war das In der Vrgangenheit ja nicht der Fall ...
 
Nach ein paar Jahren Pause wir ich vor ein paar Wochen wieder einmal im GT. Welch' ein Glück, dass ich mich nicht dazu durchgerungen habe, einen 10er-Block (oder sowas) zu kaufen. Ich fand's einfach mäßig. Wohl zu verwöhnt von den Kärntner Saunaclubs.

Wie auch immer, GT fiel aus, die Berichte zum Funpalast machten nicht sonderlich Appetit, also folgte Sonntags ein Erstbesuch im Fresh. Während meines mehrstündigen Aufenthalts am Nachmittag erblickte ich außer mir gerade mal 3 (DREI) männliche Gäste. Auch die weibliche Besetzung war eher spärlich; deren 5 konnte ich erblicken. In Sachen Optik aber durchwegs GT-tauglich, daher folgten auch zwei Zimmergänge mit zwei verschiedenen Dienstleisterinnen aus Rumänien. In beiden Fällen war die Dienstleistung gut; würde ich wieder "buchen".

Es ist alles wunderbar sauber und das Personal sehr nett. Die Terrasse gefällt mir sehr gut, auch wenn die Biertische wirklich nicht hinpassen. Das Essen war ok; ich bin da auch nicht sehr anspruchsvoll und mit den angebotenen Frankfurtern und brauchbaren Semmeln schnell zufrieden. Gab sonst auch Suppe, später Chikenwings mit Wedges und Paprikahun mit Nockerl, außerdem noch Salat und Nachspeisen. Der Speiseraum ist bekanntlich klein, und wie dann später die Tür zur Küche offen war, war's in Sachen Temperatur auch erträglich. Wobei wir da jetzt auch bei einem Kritikpunkt wären. Die Lüftung in den Zimmern ist nicht wirklich existent. Hier sollte man nachbessern.

Gesamt gesehen war ich mit dem Besuch wirklich zufrieden (Eintritt war übrigens 50 EUR, weil Sonntag und 60 EUR jeweils für die 30 min mit den Mädels). Werde ich wohl wiederholen.

Das Fresh hat sich mehr Besuch verdient.
 
Das Fresh hat sich mehr Besuch verdient.

Seh ich prinzipiell auch so.
Nächste Woche bin ich ja wieder 2 Tage in der City (30 Seconds To Mars am Di, Billy Idol am Mi anschaun) und wollte im Zuge dessen einen Nachmittag da verbringen. Leider bleibts beim wollen, weil ja ab 1.7. erst um 16.00 geöffnet ist. Hmpf. Deshalb werd ich mich wohl am Mittwoch im Garten des GT sonnen...
 
Das Fresh hat sich mehr Besuch verdient.

Seh ich prinzipiell auch so.

Und ich auch. :daumen:

Man sollte schon aus Eigeninteresse ein bissl drauf schauen und immer wieder mal ins Fresh gehen. Ansonsten wäre man in Wien schnell wieder der Hochpreis-Politik von Goldentime und Funpalast quasi auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Womöglich fällt denen dann auch noch ein, den männlichen Gästen gleich einen "Hunni" Eintritt abzuverlangen. :nono:
 
Hochpreis-Politik von Goldentime und Funpalast

Naja, für mich ist derzeit das Fresh der teuerste Club. Im Goldentime und FunPalast zahle ich zwischen 40 und 50 Euro Eintritt.

Solange es im Fresh keine Möglichkeit für mich gibt, günstiger hineinzukommen, werde ich auch nicht mehr hingehen.
 
Es gibt immer wieder Möglichkeiten, an Gutscheine zu kommen.

Beispielsweise gab es zum Start des Freshs 30 Euro Rabattgutscheine auf den Eintritt. Man zahlte also nur 50 Euro Eintritt.
 
Naja, für mich ist derzeit das Fresh der teuerste Club. Im Goldentime und FunPalast zahle ich zwischen 40 und 50 Euro Eintritt.

Solange es im Fresh keine Möglichkeit für mich gibt, günstiger hineinzukommen, werde ich auch nicht mehr hingehen.

"Schnorrer" :) - ohne Mathe -Kenntnisse offenbar !
Bei einem Eintrittspreis im Fresh von 70,- wäre der 30,- Gutschein eine Reduktion auf 40,- .......oder....? - Du schreibst aber 50,-
Also ich kenn mich bei Deiner Rechnung nicht aus - verstehst Du selbst , was Du von Dir gibst , oder entsteht das in einer Weinlaune ?
lg
 

Du weißt ja selbst, man kann nie genug Geld haben. ;)

verstehst Du selbst , was Du von Dir gibst , oder entsteht das in einer Weinlaune ?

Sei nicht gleich so unfreundlich. Der Club hat mit 80 Euro Eintritt begonnen und damals 30 Euro Rabattgutscheine ausgegeben.

Im August soll Fresh, http://fresh.sc/site/ ein neuer Saunaclub aufmachen. Öffnungszeiten 11.30h-4h / 80.- Eintritt.
 
Zurück
Oben