Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Die Gretls privat treffen ist äusserst schwierig.
Ganz besonders die Vollprofies aus den FKK Clubs
 
Auf 90 dann könnens mich aber kreuzweise.
So geil kann ich gar nicht sein.

Überlege mir das bei 70,- schon, einfach weil dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Zumal zwar meistens aber nicht immer für mich gute Girls da sind,.....dann bleibt es nur beim Saunieren ?.......um 70 Euro ??
Kanns doch nicht sein !
Die Mädls beklagen sich jetzt schon über zu wenige Gäste,.....nicht einmal die Partys sind laut den Girls ein "Hit" - werden sie teurer, wandern viele wieder ab,.....überbleiben tun die Mädchen und natürlich auch die Gäste, weil die Girls ausbleiben.
lg
El.G
 
Na jetzt war ich auch mal auf der Fresh HP,.....70 Euro Eintritt,.....da werden die Gäste wieder Richtung FP oder GT abwandern und die Mädchen mit ihnen,.....der Preis, so sehr ich den Club hier schon gelobt habe, ist nicht zu rechtfertigen,.....bin gespannt, ob er akzeptiert wird.
lg
El.G
10 er Block um 500 ,- wäre denkbar,....wenn es den Club so lange gibt :)
 
Sie sollten es nicht übertreiben,.....der Andrang ist nicht berauschend,.....manchmal fast ausgestorben, zum Leidwesen der Girls :)
Einerseits angenehm, Hahn im Korb zu sein, aber auf Dauer untragbar, weil die Girls nichts oder zu wenig verdienen.
Wenn die die Preise noch weiter raufschnalzen, wird das gewaltig in die Hosen gehen.
lg
El.G
 
Sie verlangen ja jetzt schon für den 5er Block 330,- Euro, 5 Einzeleintritte kosten nur 300 Euro, die wollen mit Gewalt reich werden!
 
Ähm Jungs ich will jetzt nicht klugscheißern aber das hab ich doch
neulich schon erwähnt, daß ich die Info von der Erhöhung des Eintrittspreises
auf deren Website gefunden habe.
Anyway, bin richtig angepisst wollte gerne mal wider hinschaun
aber wenn ich (im untersten Bewußtsein) weiß für etwas zuviel bezahlt zu
haben bin ich einfach angefressen da hilft auch all die Geilheit
Nichts.
 
War heute Nachmittag im Fresh, ja 70 Euro Eintritt !
Was bekommt man dafür : Also erstens mal Exklusivität, denn ich war der einzige Gast,. ...naja, stimmt nicht , es waren noch 3 - in Worten DREI Girls anwesend, Gott sei Dank auch Valentina, die ein sehr gutes Service bietet.
Doch der Ansturm ließ nicht lange auf sich warten, .....während ich von 14-16 Uhr alleine saunierte und :) .....kamen doch tatsächlich noch 2 Girls, sodass der Laden pumpvoll war :)
Auch hier hatte ich Glück, dass Sabrina dabei war .
So, jetzt aber ohne Spaß : 70 Euro und 5 Girls geht gar nicht, die Gäste werden gefühlsmäßig seit Jänner weniger als mehr, vorallem die Girls, während der Preis in die Höhe geht.
Quo vadis Fresh ??????
Was sagt die Geschäfts(ver)führung dazu ?

Gegen 18 Uhr war der Laden dann wirklich gesteckt voll, da eine 5er Gruppe ( Geburtstag) eintraf, so hatten die Girls wenigstens einen neuen Kunden,.....denke mal - jede einen- nur welches Girl nimmt sich dann der 6. oder 7. Gast ? :)
Welche Girls noch da waren: der hübsche blonde Zonk Melinda, die nicht küssende spröde Karina und noch eine, von der ich nicht wissen will wie sie heißt.

Freshler, da muss sich was ändern :)

lg
El.G
 
Tom, das finde ich auch :)

Vorallem weil es beide nicht notwendig haben, beide haben ihre Reize, vielleicht auch, weil es nicht so eine Massenveranstaltung ist,....aber beide Clubs scheinen ein bisserl ,.....sagen wir mal Startschwierigkeiten zu haben.

Das Fresh kommt offenbar nicht in Schwung also wird kontraproduktiv der Preis erhöht, und das Banderlsystem im DD ist ein eigenes Thema.

lg
El.G
 
... aber was so praktisch am Fresh ist,
... dass man nach der Arbeit einfach
... mit der Badner Bahn bis vor die
... Eingangstüre des Clubs fahren
... kann

... wer sich die Mühe des Suchens
... ersparen möchte, hier ein kleiner
... Tipp von mir: Station Neu Erlaa ;)
 
Für mich der Saunaclub wo man am meisten Spass mit den Mädls haben kann.
Hier kann man auch stundenlang mit ihnen sitzen und trinken ohne das sie gleich "gehen Zimmer" sagen!

Die Lettin Nina ist wohl die schönste Frau die ich im Paysex-Bereich gesehen habe...
 
Ja, da sind ein paar Girls, die ihre Reize haben und zwar Besondere :)
Man:down: muss halt auch das Glück haben, dass wenigstens 1-2 von denen grad da sind, ist aber fast immer so :)
Nur sind die Girls nicht zufrieden, weil zu wenige Gäste kommen und die Preiserhöhung macht es nicht besser - wenn den Girls die Kunden wegbleiben , werden sie sich was anderes suchen und mit der 2. Garnitur wird es dann ein wenig "un-fresh" dort :)
lg
El.G
 
Finde es schade, wenn Fresh und DD dahinsiechen! Jede Hoffnung auf gesunde Konkurrenz zu GT und FP schwindet ....
Das erinnert mich fast an die Laufhausszene in Graz. Die sind bei uns auch nach der Reihe aus dem Boden geschossen (aktueller Stand ca 10- 12 LHs in Graz plus noch ein paar in der Umgebung) Jetzt ist keines der Häuser mehr voll (zu wenig SWs auf der Welt :mrgreen:) und manche sind auch schon wieder kurz vorm zumachen. Der Markt regelt das selber. Auch in Wien braucht man nicht 4 Saunaclubs.
 
Wir brauchen keine Clubs, deren Besitzer den Hals nicht voll kriegen können :)
Jeder glaubt, sein Haus is das A&O ,.....wir werden sehen, wie lange sich z.B. das Fresh so halten kann.
Auf Sicht kann ein Club, der nur halb , nein weniger als halb so groß ist wie das GT und auch punkto Wellness deutlich weniger bietet, dessen Damenauswahl max. 1/3 oder 1/4 so groß ist, nicht (fast) das Gleiche verlangen.
Das muss in die Hose gehen.
Vorallem das Damenangebot muss deutlich gehoben werden.
lg


PS : Wenn ich dann auf der HP lese : Im Mai ermäßigter Eintritt 70 Euro - da dann frage ich mich, was in Zukunft als Eintrittspreis geplant ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so nen 10er Block leistet? Wird da dann im Computer gespeichert, wie oft man schon da war? Oder bekommt man Jetons oder Tickets, die man dann am Empfang abgibt, weil in dem Fall könnte man sich den 10er Block ja mit jemandem teilen..?
 
Zurück
Oben