Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so nen 10er Block leistet? Wird da dann im Computer gespeichert, wie oft man schon da war? Oder bekommt man Jetons oder Tickets, die man dann am Empfang abgibt, weil in dem Fall könnte man sich den 10er Block ja mit jemandem teilen..?

Denke, Du bekommst 10 Eintrittskarten.
Bei der Sextombola ( Party) habe ich eine gewonnen, war einfach eine Eintrittskarte- warum soll es da anders sein ?

lg
El.G
 
... Im Mai ermäßigter Eintritt 70 Euro - dann frage ich mich, was in Zukunft als Eintrittspreis geplant ist

Vermutlich 80 €, wie nach der Eröffnung. Nur hat man damals beim Verlassen des Clubs noch einen 30 € Gutschein für den nächsten Besuch bekommen. Leider werden diese Gutscheine jetzt nicht mehr akzeptiert und es werden derzeit auch keine Gutscheine mehr ausgegeben!
 
Für mich der Saunaclub wo man am meisten Spass mit den Mädls haben kann.
Hier kann man auch stundenlang mit ihnen sitzen und trinken ohne das sie gleich "gehen Zimmer" sagen!

Die Lettin Nina ist wohl die schönste Frau die ich im Paysex-Bereich gesehen habe...
...leider wurde sie am DO nur kurz am Nachmittag gesehen (einmal im Speiseraum und dann an der Bar quatschend), doch gegen Abend (gerade, wo dann die meisten Männer eintrafen wegen der Tombola) war sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt... :kopfklatsch:

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so nen 10er Block leistet? Wird da dann im Computer gespeichert, wie oft man schon da war? Oder bekommt man Jetons oder Tickets, die man dann am Empfang abgibt, weil in dem Fall könnte man sich den 10er Block ja mit jemandem teilen..?
Das wird wohl genauso sein, wie auch z.B. im GT oder FP - man bekommt die entsprechende Anzahl an Eintrittskarten (nur eben zu einem günstigeren Preis, da man ja gleich mehr auf einmal vorausbezahlt), die man sich natürlich auch mit anderen teilen kann, wie ich es ja auch schon z.B. im GT mit einem anderen gemacht habe. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die 80 Euro als Endziel des Fresh stehen , muss sich da einiges ändern :)
Nicht dass es einen wirklichen Unterschied für mich macht, ob ich jetzt 60 oder 80 zahle, ABER wenn ich - so wie vergangenen Sonntag 70 ablege und dann sind 3 Girls da- na bitte, das ist schlichtweg ein Witz !
Erst später kamen noch 2 dazu :)
Das ist Verarsche am Kunden, .......ich brauche keine 50 wie im GT ,.....nein bei Gott nicht,.....aber 5 schränken die Auswahl doch gewaltig ein, selbst wenn man seine Favoritinnen hat, will man ja auch abwechseln und nicht wie zu Hause immer mit der Gleichen !

Unter 12-15 Girls wirkt der Club auch leer und ausgestorben, .....kein gutes Gefühl,.....dann sitzen die Girls alle mit Handy herum und mir ist fad :)

An solche "leeren" Tagen müsste eine andere Preisregelung gelten, für Männer und Frauen, ....vielleicht haben sie dann auch mehr Gäste.
lg
El.G
 
Dem Posting v. Elguardor ist nix hinzuzufügen.
Ist mir teilw. auch schon so ergangen, man zahlt die volle Länge Eintritt
und dann sind nicht mal 10 Girls am Start einfach ein Witz sowas.

PS:
Sind im GT wirklich 50 Girls, ich dachte da eher immer, daß in diesem Fall doch sehr übertrieben wurde
von Seitens des Betreibers.
 
PS:
Sind im GT wirklich 50 Girls, ich dachte da eher immer, daß in diesem Fall doch sehr übertrieben wurde
von Seitens des Betreibers.

Im GT kannst zwischen 40 und 70 Mädchen antreffen. Abhängig von Tageszeit und Wochentag.
Die Qualität ist leider nicht mehr so gut wie früher aber aus meiner Sicht *noch* mit der besten Auswahl in Wien.
Schön wenn es eine Alternative zum GT geben würde. Das Fresh ist es für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Posting v. Elguardor ist nix hinzuzufügen.
Ist mir teilw. auch schon so ergangen, man zahlt die volle Länge Eintritt
und dann sind nicht mal 10 Girls am Start einfach ein Witz sowas.

PS:
Sind im GT wirklich 50 Girls, ich dachte da eher immer, daß in diesem Fall doch sehr übertrieben wurde
von Seitens des Betreibers.

Ab spätestens 19 Uhr sind dort meistens schon deutlich mehr, als 50 da. Es hängt aber wohl auch davon ab, wieviele Gäste dann schon da sind. Wenn tote Hose ist, sparen sich wahrscheinlich einige SWs den Eintritt und nehmen sich lieber frei, schätze ich. Insgesamt gehe ich im GT von deutlich über 100 aktiven SWs aus.
 
... Insgesamt gehe ich im GT von deutlich über 100 aktiven SWs aus.

Du meinst wohl über ein Jahr verteilt sind 100 verschiedene Damen anwesend. Mehr als 70 Mädchen findest du nicht einmal bei Partys, ausgenommen am 8.August. Die Standardbelegschaft bewegt sich sicherlich zwischen 30 und 50 Girls, abhängig vom Wochentag. Sicher sind es immer mehr als jemals im Fresh bis dato anwesend waren!
 
Du meinst wohl über ein Jahr verteilt sind 100 verschiedene Damen anwesend. Mehr als 70 Mädchen findest du nicht einmal bei Partys, ausgenommen am 8.August. Die Standardbelegschaft bewegt sich sicherlich zwischen 30 und 50 Girls, abhängig vom Wochentag. Sicher sind es immer mehr als jemals im Fresh bis dato anwesend waren!

Dann sind wir eben anderer Meinung. Ich steh zu meiner Schätzung. Das kann man übrigens in Echtzeit an der Rezeption erfragen, da ja jeder ein- und auscheckt.
 
Die Highprice - Politik des Fresh kann man nur dann akzeptieren, wenn sie mindestens +/- 15 Frauen dem Gast garantieren können, dann lohnt sich der Eintrittspreis.
Letztens löhnte ich 70,- 2x 1a Frauen ( die ich aber schon kannte, wollte eigentlich mal was Neues) 1x Zonk , 1x Spröde und eine Uninteressante, die keinem abgegangen wäre :)
Da ich von den letzten Besuchen mit +10 verwöhnt war, ging ich beim Eintritt davon aus, dass wieder in etwa so viele Damen da sind,.....reingefallen .
Das nächste Mal frage ich an der Rezeption,.....bei Unterbesetzung gehe ich wieder,..... sorry Freshler,.....da müsst Ihr Euch was einfallen lassen!
 
... Ich steh zu meiner Schätzung. Das kann man übrigens in Echtzeit an der Rezeption erfragen, da ja jeder ein- und auscheckt.

Kann dir nur mitteilen, daß diesen Freitag um 22 Uhr laut Rezeption, exakt 42 Damen anwesend waren. Davon für meinen Geschmack sicherlich 15 Prinzessinnen darunter. Das sind Zahlen von denen das Fresh nur träumen kann!
Die Anzahl der Männer war mit geschätzten 50 bis 60 auch nicht überragend, was die Mädchen nicht sehr erfreute. Für mich persönlich war es trotzdem ein sehr netter Abend mit meinen Favoritinnen.
 
Kann dir nur mitteilen, daß diesen Freitag um 22 Uhr laut Rezeption, exakt 42 Damen anwesend waren. Davon für meinen Geschmack sicherlich 15 Prinzessinnen darunter. Das sind Zahlen von denen das Fresh nur träumen kann!

Genau und um 22 Uhr werden dann bei schlechtem Geschäftsgang ein paar der SWs, die am Nachmittag schon da waren, bereits gegangen sein und ein paar andere sich den Tag freigenommen haben, weil sie sehen, dass es sich nicht lohnt, sich um ein paar Dutzend Gäste zu streiten.
 
Leute , ihr redet da vom FUN PALAST , nicht , dass da einer glaubt, das Fresh hätte diese Fläche :)
 
Ja, ich überlege auch immer, ob man solche thematischen Sidesteps kommentieren soll. Aber Du wirst den Thread hoffentlich in Kürze mit einem aktuellen Bericht wieder auf das Thema zurück führen! ;)
 
Ich würde auch sggen, back to topic,wobei ich ehrlich gestehn muss,
daß ich selbst einer bin der oft vom eigentl. Thema abkommt.
 
Zurück
Oben