Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

So hätte ich das nach Deinem Bericht nicht klassifiziert ... :hmm:

Warum kein schöner Nachmittag ?
Was schert es die Eiche, wenn sich die Sau daran kratzt ???
Blöde Menschen wirst überall antreffen, sie disqualifizieren sich eh selbst,.....und unnötige Gruppen von Neostaatsbürgern ebenfalls .
lg
El.G
 
Im Fresh gastieren einige Girls, die eine wirklich gute Performance abliefern und die gut aussehen :
Lavinia, Brenda, Evelyne, Nina, Linda, Kira , Sabrina,......normalerweise sind 2-4 von denen auch da,.....wenn da eine Zicke dabei ist,.....wen stört es ?
Und wenn dort ein "Trottel-Gast" ist, lass ich ihn links liegen,.....interessiert mich doch nicht,.....also so gesehen versteh ich Xels, warum soll man sich über alles aufregen ?
lg
El.G
 
Lavina sieht echt zum Anbeißen aus...

...wow - echt heiße Maus, optisch zumindest... das muss überprüft werden, ob neben den äußerlichen Vorzügen auch der Service passt!

An die Insider oder die Betreiber: hab ich in Mathe schlecht aufgepasst oder wie sind die (Eintritts-)Preise zu verstehen:

1x Eintritt = 60,--
10er Block = 500,-- >>> macht Sinn, guter Rabatt! :daumen:
5er Block = 330,-- >>> ??? Rechner kaputt??? oder steckt der Vorteil wo anders??? :hmm:

@limon: lass hören wie´s bei Lavina war... :winke:
 
Lavina sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sie ist auch eine ganz liebe und duftet vorzüglich.
Sonst ziemlich still im Fresh. Wie schon andernorts gepostet sollten die bei dem dürftigen
Wellness-Angebot vielleicht das 'Bandlsystem' vom Donau-Dolls einführen.
 
So, zurück aus Wien am heimischen PC. Irgendwie bin ich mit gemischten Gefühlen vom Fußballplatz zum Fresh gedüst. Wennst 72 Minuten einen Mann weniger am Platz hast, mußt über ein Unentschieden froh sein. Bist du aber trotzdem 0:2 vorne und spielst dann nur 2:2... soll man sich dann über einen Punkt freuen, oder über 2 verlorene trauern?
Egal, it's fresh-time. Erstmal die Nebensächlichkeiten: Das Essen war gut, nur die Äpfel und vorallem auch die Birnen in der Obstschale waren schon ziemlich überreif, die sollte man schleunigst anders verwerten. Etwas komisch kam mir die Bemerkung der Bardame vor, sollte es ein Problem mit einem der Mädchen geben, solle ich auf jeden Fall gleich zu ihr kommen... war da irgendwas?
Meine erste Runde vollzog ich mit Jasmin, sie war nett, küsste brav, Sex war auch gut, aber halt nix herausragendes.
Danach ne Kleinigkeit gegessen, ne Zeitung geholt und mich - bewußt - etwas abseits gesetzt, um Ruhe zu haben. In der nächsten Stunde wurde ich 3mal "angegraben", was mich ja grundsätzlich überhaupt nicht stört. 2 habens kapiert, als ich ihnen freundlich erklärte, jetzt nicht. Die dritte zog zwar wieder ab, aber kaum hatte ich die Zeitung weggelegt, war sie schon wieder da. Disqualifikation.

...wow - echt heiße Maus, optisch zumindest... das muss überprüft werden, ob neben den äußerlichen Vorzügen auch der Service passt!

An die Insider oder die Betreiber: hab ich in Mathe schlecht aufgepasst oder wie sind die (Eintritts-)Preise zu verstehen:

1x Eintritt = 60,--
10er Block = 500,-- >>> macht Sinn, guter Rabatt! :daumen:
5er Block = 330,-- >>> ??? Rechner kaputt??? oder steckt der Vorteil wo anders??? :hmm:

@limon: lass hören wie´s bei Lavina war... :winke:
vor genau 5 Wochen hab ich auf der Fresh-facebook Seite darauf hingewiesen, daß es etwas unlogisch erscheint bei einem Eintrittspreis von 60 Euro, für einen 10er Block 650 Euro, bzw. 330 für den 5er zu verrechnen. Immerhin habens den 10er Block korrigiert - vielleicht war ja für mehr bislang noch keine Zeit *gg*

Lavina sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sie ist auch eine ganz liebe und duftet vorzüglich.
Sonst ziemlich still im Fresh. Wie schon andernorts gepostet sollten die bei dem dürftigen
Wellness-Angebot vielleicht das 'Bandlsystem' vom Donau-Dolls einführen.
Ich bin eher gegen das Bandl-System. Es waren tatsächlich nicht allzuviele Leute da, aber ich geh ja nicht hin um andere Typen kennenzulernen.

Jetzt zu Lavinia: BOMBE ! Sie ist voll süß, hatte ein schwarzes Samtkleid an, Elguardor hat nicht zuviel versprochen: Sie bläst echt sensationell und auch der Akt selbst war spitze. Dadurch daß sie meinen Schwanz so gekonnt mit ihrem Mund verwöhnte, hatte ich leider kaum Gelegenheit, mich ihren (für mich) ziemlich perfekten Brüste zu widmen. Manchen mögen sie nicht groß genug sein, aber ich hab ja auch kleine Hände :lol: Also für mich das beste Paysex-Erlebnis (in Österreich) seit langem.
Hoffentlich ist sie noch länger da, denn spätestens wenn ich am 30. vom Urlaub zurückkomme, würd ich sie mich gern nochmals befriedigen lassen.
 
Lavina sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sie ist auch eine ganz liebe und duftet vorzüglich.
Sonst ziemlich still im Fresh. Wie schon andernorts gepostet sollten die bei dem dürftigen
Wellness-Angebot vielleicht das 'Bandlsystem' vom Donau-Dolls einführen.

wennst so ein Fan der etikettierten Damen bist, warum gehst dann nicht ins Donaudoll und berichtest (über deinen dortigen Einfahrer) ? :cool:
 
so eine langweilige Stimmung, was dort herrscht, erlebt man selten. in der billa ist es lustiger, ich schwör´s!!! :zzz:
 
Weißt Du was, dann besuche doch stattdessen einen Deutschkurs :)

Ich würde einen Rumänisch-Kurs empfehlen - Deutsch verstehen die Mädchen im Fresh nur kaum bis gar nicht.
vorbesc doar romanian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da arbeitet eine Schönheit aus Lettland. Ist das Nina? Und kann bitte jmd. was über sie berichten?
 
Ich würde einen Rumänisch-Kurs empfehlen - Deutsch verstehen die Mädchen im Fresh nur kaum bis gar nicht.
vorbesc doar romanian

Da kann ich Dir nicht zustimmen,....vielleicht liegt das an Deinem Deutsch ???

Bez. Nina : hab schon geschrieben, sie liefert satt ab,....mehr musst Du selbst rausfinden :)
 
so eine langweilige Stimmung, was dort herrscht, erlebt man selten. in der billa ist es lustiger, ich schwör´s!!! :zzz:

Weißt Du was, dann besuche doch stattdessen einen Deutschkurs :)

....vielleicht liegt das an Deinem Deutsch ???

So ein Pech das die Österreicher sooo schlecht der Deutschen-Sprache mächtig sind -

eigenartig es sind immer die Kunden schuld :hmm:-

zum Glück hat dieser Saunaclub ja nur wenige Kunden - also keine Angst du hast als Lohnschreiber hier nicht viel Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Pech das die Österreicher sooo schlecht der Deutschen-Sprache mächtig sind -

eigenartig es sind immer die Kunden schuld :hmm:-

zum Glück hat dieser Saunaclub ja nur wenige Kunden - also keine Angst du hast als Lohnschreiber hier nicht viel Arbeit

Sag mal , geht´s noch bei Dir ?
Ich bin schon so lange in dem Forum, ......Lohnschreiber :) ?
Mag sein, dass das eine oder andere neue Mädchen nicht gut Deutsch kann, aber die meisten sind, wie in anderen Clubs der Sprache so halbwegs mächtig,......!

Da ich dort nicht "wohne" kann ich über die Besucherzahlen nichts sagen,.....sicher den Betreibern zu wenig,....für mich reicht es .
Weißt Du, je mehr Gäste dort sind, desto größer ist die Gefahr auf Typen wie Dich zu treffen,..... :)
lg
El.G
 
Zurück
Oben