Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Hab meinen ersten (und letzten) Besuch im Fresh als reine Abzockerei erlebt. Zahle eine Flasche und dann ständige Fragerei, sofort aufs Zimmer zu gehen, dann will sie 75 Euro statt der 60 Euro, wie beim Empfang angekündigt, für die halbe Stunde. Behauptet nach einer Dreiviertelstunde, dass schon mehr als eine Stunde vorbei ist und will mehr Geld. Undsoweiter.... Darauf kann ich verzichten.
 
ALso ich habe noch nie eine Flasche gezahlt und eine Stunde war ich auch noch nicht,.......wie hast denn das fertig gebracht :) ??
 
dann will sie 75 Euro statt der 60 Euro
stimmt nur im VIP Bereich, den mietet man aber bewußt.
Ansonsten sind immer Ansprechpersonen bei der Bar im "Normalbereich". Und die Wertsachenkästchen sind ja im Fresh auch gleich neben der Bar. Hatte dort noch keine nervigen Preisverhandlungen mit den Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nur im VIP Bereich, den mietet man aber bewußt.
Ansonsten sind immer Ansprechpersonen bei der Bar im "Normalbereich". Und die Wertsachenkästchen sind ja im Fresh auch gleich neben der Bar. Hatte dort noch keine nervigen Preisverhandlungen mit den Damen.

Was brauch ich den VIP Bereich,.....ist was für "Möchtegerns" :) :)
 
Heute Sonntag, nach Urlaubspause wieder vor Ort:
Im Laufe den NM waren es so um die 12 Girls, einige Neue, Martha, schaut ein bisserl figurmäßig der Alina aus der Ellys Bar ähnlich, bietet nur lange, lange nicht das Service,.....wollte unbedingt CIM, . kostet natürlich extra :) . nur sollte sie da ein bisserl besser blasen *lol* - da komm ich nie,......dann wollte sie dazwischen auf eine Stunde verlängern, was ich absolut nicht wollte,.....also keine Wiederholungsgefahr.
2. Runde mit Livia, die Frau taugt mir,.....ist immer wieder ein Vergnügen mit ihr.

Am Rande : Fresh heute männermäßig nicht so schlecht besucht, leider habe ich nette Österreicher vermisst, eine Türken und eine Russenpartie,.....naja, das Fresh braucht auch deren Geld,......ich brauch sie nicht,.....sind irgendwie unnötig :)
Mit den Russen hat auch die Girls ihre Troubles,.....nicht nur die Ukrainer :)

lg
El.G
 
War am letzten Samstag im Februar dort, mein erster Zimmergang mit Livia ex-GT, sehr in Ordnung, dann sind für einige Zeit fast alle Damen in den VIP Bereich verschwunden. Auf Nachfrage erfuhr ich dass ca. 20 Personen im VIP Bereich waren.
Nützte die Zeit für Sauna, dann ist 180cm Danielle mit den richtig grossen "Hard Boobs" wieder aufgetaucht,eine ganz Nette mit der man gut plaudernd kann, am Zimmer war es wahrlich GROSSsartig. :mrgreen: Sie soll meist Freitags und Samstags im Fresh anzutreffen zu sein. Der Abschluss war dann mit der zarten Alexa, mit der ich schon vor einigen Wochen das Vergügen hatte.
Ich werde wiederkommen... im März bleibt der Eintritt bei 60 €.
 
War am letzten Samstag im Februar dort, mein erster Zimmergang mit Livia ex-GT, sehr in Ordnung, dann sind für einige Zeit fast alle Damen in den VIP Bereich verschwunden. Auf Nachfrage erfuhr ich dass ca. 20 Personen im VIP Bereich waren ...

Naja, vermutlich waren das Gäste aus dem Goldentime oder Fun-Palast. :hmm:

Der Eintritt in den VIP-Bereich vom Fresh kostet ja nicht mehr als der normale Eintritt dort.

Alkoholische Getränke sind aber inklusive. So ersparen sie sich einiges an Geld. :cool:
 
Der Eintritt in den VIP-Bereich vom Fresh kostet ja nicht mehr als der normale Eintritt dort.

Alkoholische Getränke sind aber inklusive. So ersparen sie sich einiges an Geld. :cool:

Beim Eintritt kommt es wohl auf die Anzahl der Gäste an. Wenn es nur 5-10 sind, wird schon auch ein höherer Eintritt verlangt, aber nur ein wenig. Echt Kohle macht das Fresh hier tatsächlich mit dem Alk. Eine Flasche Wein kostet das 10fache vom Supermarkt, ganz zu schweigen vom "Champagner", und es gibt eine Mindestkonsumation pro Stunde.
 
Beim Eintritt kommt es wohl auf die Anzahl der Gäste an. Wenn es nur 5-10 sind, wird schon auch ein höherer Eintritt verlangt, aber nur ein wenig. Echt Kohle macht das Fresh hier tatsächlich mit dem Alk. Eine Flasche Wein kostet das 10fache vom Supermarkt, ganz zu schweigen vom "Champagner", und es gibt eine Mindestkonsumation pro Stunde.

Und das weiss man sogar bei euch im Goldentime ?? :hmm:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, wenn ich VIP-Eintritt im Fresh bezahle, dann sind die alkoholischen Getränke auch schon inkludiert. :roll:

Wenn es so ist, wie Du sagst, dann will ich kein VIP sein. :nono:
 
ALso ich habe noch nie eine Flasche gezahlt und eine Stunde war ich auch noch nicht,.......wie hast denn das fertig gebracht :) ??

9 Beiträge in Summe.
Davon die meisten über einen Mitbewerber........
Schon komisch, gellllllllll
 
Heute ein- das erste Mal - ausgesprochen lauer Nachmittag im Fresh.
Die rumänische Riege ausgesprochen langweilig, die denken, sie bekommen fürs Sitzen bezahlt :) - wenig männliche, ca 8 weibliche Gäste.
Erst gegen Abend kamen dann mehr , klar, es wird gepokert :)
Die rum. blonde Melanie, ca. 170, C-OW entpuppte sich am Zimmer als reiner Optikfick, ich war fast schon geneigt nachzuschauen, ob ich nicht versehentlich eine Aufblasbare erwischt habe *lol*
Auf meine Frage, ob sie immer so wäre, meinte sie : " It´s only a business" :) :)
in diesem Sinne einen schönen Sonntag
lg
El.G
 
Die rum. blonde Melanie, ca. 170, C-OW entpuppte sich am Zimmer als reiner Optikfick ....

Solche gleiche eigenen Erfahrungen habe ich kürzlich im DD-Thread angesprochen, als Du noch optimistisch gemeint hast:

Tom, die Rechnung geht aber nicht immer auf : Nur weil eine toll aussieht, heißt es noch nicht, dass ihr Service schlecht ist .....

Aber zum Glück kann man nicht verallgemeinern. Warnungen hier im Forum sollten solche Abzocke aber zumindest erschweren.
 
Tom, in diesem Fall hattest Du recht, aber das war der 1. Reinfaller im Fresh,.....da gibt es durchwegs mehrere, die super aussehen und ein tolles Service bieten.
Mein Gott, soll nichts Schlimmeres passieren, aber Freude hat Man:down: trotzdem nicht damit :)
lg
El.G
 
Heute meine erste Party im Fresh.
Natürlich wesentlich mehr männliche Gäste, aber auch rund /mindestens 25 Girls, denke eher mehr, aber es sind ja nie alle gleichzeitig da :)
Showeinlage vom Feinsten,.....Tombola um 21 Uhr, Stimmung gut, nicht laut, gerade richtig.
Die Girls durchaus auf GT Niveau ( optisch), es waren auch die einen oder anderen Bekannten dabei, die ich schon aus den anderen Clubs kenne .
Valentina, nicht die aus dem DD- eine schlanke große Rumänin lieferte am Zimmer eine satte Leistung ab, Kira, eine Russ-Moldavien Mischung, sie ist neu im Fresh, bot besten GFS !
Nach einem faden Sonntag ein absolut guter Abend !!
Auch das Publikum war bis kurz vor Mitternacht,......da musste ich heim durchwegs in Ordnung, wenig eingebürgerte Gäste und wenn, dann fielen sie nicht negativ auf, wie es manchmal in anderen Clubs schon war.
El.G
 
Hatte gestern wieder mal zeit und besuchte den Fresh Club. Es war sehr Ruhig wenig Mädchen und Männer waren auch schon mehr dort.
Es war eine Gruppe Männer über deren Herkunft ich nichts sagen will,die doch unangenehm auffielen!! Ich kam etwa zur selben Zeit in die Gaderobe und einer von ihnen meinte was ich da will Heute ist Ihr Tag und alle "Fotzen" wie er sagte gehören Ihnen ich kann mir nehmen welche über bleibt...
Mich lies das kalt und machte mein Ding und beachtete sie nicht!!! Nach ca einer Stund verschwanden sie was und mit wem sie es machten war mir egal!!!
Nach einer weile setzte sich Petra aus der Tschechien zu mir ich kannte sie aus dem GT. Sie erzählte mir das sie vorher mit zwei Männer die sie auch aus dem Gt kennt ein langes Gespräch führte.Als wir dann vom Zimmer kamen suchte sie immer Kontakt zu den beiden Männern die noch immer da waren und auch zu mir.Als ich aber verneinte,bekam ich mit das sie über mich bei den anderen Mädchen die da waren extrem lästerete!!!!!!
Als ich sie darauf ansprach und sie bat es zu lassen da vielleicht eines der anwesenden Damen ein schlechtes Bild von mir haben könnte,meinte sie nur sie sei eine freie Person und sie kann machen was sie will und nächste Woche sei sie eh nicht mehr da.
Ich blieb trozdem da und hatte auch noch viel spass mit den anderen Mädchen.Eine fragte mich was mit Petra los war? Ich erzählte ihr was los war und bekam die antwort das sie soetwas öfters mache.Wenn es nach Petra geht dürfen die Männer die mit ihr im Zimmer waren nicht mit anderen Mädchen sprechen ausser sie schlagt ein Mädchen vor !!!!! Und sie angeblich den Club verlassen wird!!!!!
Aber sonst war es ein schöner entspannender Nachmittag.
Ich persönlich finde der Club hat potential zu einen Top Club zu werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben