Studios Salzachstrasse 23

Sonja hat nie AO vaginal angeboten, nur AO GR. Scheint durchaus ernst gemeint-- einmal hat mein Schwanz sich vielleicht drei Sekunden lang in Sonjas Pussy "verirrt"-- ich bekam dann ihr starkes NEIN!!! Schlucken tut sie auch nicht, mag aber das Spritzen ins Gesicht.

Es ist ein halbes Jahr seit mein letztes Date mit ihr, aber ich denke die Preise sind stabil: €100 für die halbe und €150 für die ganze Stunde AO GR. Eigentlich wäre es schon Zeit, die holde Sonja wieder zu besuchen ... :hmm:
 
Ich glaube hier mal nen Bericht von Pornchick (AO alle Locher) gelesen zu haben, aber vielleicht war da gerade Tag der offenen Löcher, oder sie hat der Anaconda ``ja Natürlich`` nicht widerstehen können, bin aber zu faul zum suchen, da ich sogar nichtmal für mich selbst suche :)
 
Es geht so... Wie immer, sonja ist dort die einzig gute.. Die anderen sind nicht gerade beliebt ;)
 
Welche anderen? Ist mehr als eine andere noch dort? Hast du die anderen schon getestet? Warum ist od. sind die anderen nicht gerade beliebt? Ersuche um genauere Informationen, da ich eigentlich hingehen will.
 
Ich glaube hier mal nen Bericht von Pornchick (AO alle Locher) gelesen zu haben, [...]

... bitte mit Verlaub erwähnen zu dürfen,
... dass bei Sonja immer nur die Rosette
... AO also AOGR analisiert wurde

... die Muschi war nur gummiert zu besuchen,
... wie schon Kollege Hirschkäfer :winke:
... es ein paar Postings vorher erwähnt hat

... aber es war trotzdem immer eine spritzige
... Partie mit der lieben Sonja
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite24#post3615942
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Verlaub, Herr Pornie, war es meine Wenigkeit, die der Mary als erster hier einen Schokostich beschert hat (und auch darüber berichtet hat). Das schlechte daran war zum einen, dass ich beim Rausziehen einen Schokoschwanz von üblem Geruch in der Hand hatte, und zum anderen leidet die gute Mary an einer Sperma-Phobie und wollte meinen Saft weder in Mund, noch ins Gesicht, noch auf ihre Brüste bekommen.
 
Die Mary heißt Mary und hat dunkle Haare, dagegen heißt die Sonja Sonja und hat blonde Haare.
Und Schokostich mit Schoko und üblen Geruch gab´s einmal bei Mary.
 
Mit Verlaub, Herr Pornie, war es meine Wenigkeit, die der Mary als erster hier einen Schokostich beschert hat (und auch darüber berichtet hat) ...

... natürlich gehört die Ehre
... dem Erstbeschreiber dieser
... kleinen Analität ;)
 
Zurück
Oben