Studios Salzachstrasse 23

War gestern wieder einmal bei Sonja. Gehört für mich immer noch zu den besten Prostituierten in Wien. Unglaublich, dass sie dieser Servicequalität und ihre nette Art jetzt schon mehrere Jahre aufrecht erhalten hat.
 
@ MischMasch: Wennst auf griechisch verzichten kannst - Carla in der Dennisgasse.
 
da mein beitrag gelöscht wurde, weil ich mich nicht an die regeln gehalten habe.. werde ich mich kurz und deutlich formulieren was sonja angeht.. zurzeit ist bei ihr FISCHGERICHT die hauptspeise ;)
 
War heute bei Sonja in der Salzachgasse. Was sie betrifft war alles in Ordnung, aber die Gegend ist mir (wie einige andere auch) bei Dunkelheit nicht geheuer. Aber das liegt wohl daran, dass das gebrannte Kind das Feuer scheut.
 
Aufgrund eines kurzen Wien Besuchs habe ich mir vorgenommen auch wieder mal das einschlägige Gewerbe zu besuchen und hab mich dazu natürlich im Vorfeld hier ein bisschen umgehört/gelesen. Nach einigem Hin und Her und mit der Einschränkung dass viele Damen am Sonntag ihre Dienste nicht anbieten bin ich schlussendlich zu Sonja in die Salzachstrasse gefahren.

Die Gegend herum ist während des Tages ganz OK, in der Nacht würde ich mich eventuell nicht so sehr wohl dort fühlen. Der Eingang ins Studio ist nicht sehr diskret und relativ offen einsehbar, was aber aufgrund der geringen Verkehrsdichte Sonntags kein Problem darstellte.

Ich also vorher einen Termin mit Sonja ausgemacht und pünktlich zur vereinbarten Stunden stand ich bei ihr auf der Matte. Sie war an diesem Tag alleine im Studio. Sie hat mich mit netten Dessous erwartet die ihrem Aussehen sehr geschmeichelt haben. Ich also bezahlt und mit ihr das grobe Service vereinbart (120EUR für eine Stunde inkl. GR).

Also gings gleich danach in eines der beiden ‚Arbeitsräume‘ mit dahinterliegender Dusche wo ich mich erstmal kurz erfrischt habe. Danach ab auf Bett wo Sonja schon entblättern auf mich gewartet hat. Nach relativ sanftem Küssen und streicheln ging sie bei mir eine Etage runter und verwöhnte mich/ihn mit einem gekonnten Naturfranzösich. Nach einem ergiebigen Ritt haben wir in eben dieser Stellung nach kurzem schmieren die 2. Option gewählt. Dies war anfangs gar nicht so einfach da ich an diesem Tage offenbar der 1. Eindringling war und sie hinten relativ eng gebaut ist. Nach ein paar vorsichtigen Erkundungen gings aber gut zur Sache was nach einer Weile und einem Wechsel in die Doggy Stellung zum ‚Unvermeidlichen‘ führte. :)

Nach einer kurzen Reinigung und anschließendem Kuscheln kam ihre sehr verspielte Ader zum Vorschein was IHM aber gut tat und er sofort die 2. Runde einläutete.

Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und ist von ihrer Art sehr offen. Ihr Oral ist sehr gut und fast ohne Handeinsatz. Ihren Körper würde ich jetzt nicht als sehr schlank sondern eher als fraulich bezeichnen, also insgesammt ein stimmiges Gesamtbild.

Übrigens - meine Frage nach AO Service hat sie verneint - so etwas biete sich nicht an. Für mich kommt AO zwar soundso nicht in Frage, ich war aber neugierig.

Insgesamt ein sehr gutes GFS-Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor.
 
Sonja sieht besser aus als auf den Fotos im Netz. Sie hat etwas Bauch, nicht zu viel und ist wirklich sehr hübsch.
Mein Erlebnis war leider nicht so toll. War in der Gegend unterwegs und hatte €60 einstecken. Damit ging sich nur ein griechischer Quicky. Geblasen, Schwanz in Muschi steif gefickt ok. Dann versucht in den Arsch einzudringen, was einfach nicht funktionierte, sie aber auch nicht wirklich half.
Trotzdem, sie kann nichts für die fehlende Steifheit, also dachte ich, fertigwedeln und auf die Brüste spritzen, aber sie meinte, die Zeit (15 min) sei um. Ich hatte es nicht kontrolliert, aber so eine Minutenzählerei kannte ich bisher nicht. Sie verließ das Bett und lies mich ohne Verabschiedung allein.

Da die positiven Berichte wohl stimmen werden, mein Fazit: auf jeden Fall mehr Kohle vorsehen und ein längeres Service buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kenne ich ja gar nicht von ihr. Service war immer vom Feinsten. Aber die Preiskorrektur nach Oben 60 für 15 Minutenfinde ich jetzt bedenklich, vor allem irritiert mich dass du schreibst, sie hat bei GR nicht nachgeholfen. Bislang hat sie immer nachgeholfen dass man:down: min. 2 x kommt. Ein 15 Minuten-Service bei Ihr wurde früher glaube ich nie feilgeboten aber bitte.

Anscheinend schon zu Lange im Gewerbe die Dame .............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte Jahr hat das Service rapide abgenommen! war seit Jahren bei ihr, sie war wild hat gekitzelt war fordernd, Sonja war ein tolles Mädl.... alles nicht mehr, immer schlechter geworden, kein Einsatz mehr . gehe jetzt seit 3 Monaten nicht mehr hin
 
HI
Ich war jetzt nach 6 Monaten wieder 2 mal bei ihr und habe das Gefühl das es wieder besser geworden ist!
:winner:
 
Was sind die derzeitigen Preise? Noch immer 120,- für die Std. inkl. GR? Und bietet sie noch immer/wieder ein AO Service an (1h AO GR 150,-)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben