Rasiert oder behaart

Ich bin immer komplett rasiert am ganzen Körper, nur am Kopf Haare.
Das selbe erwarte ich auch von dem Mann oder Frau.
Bart bei Männern finde ich ganz in Ordnung, sollte aber gepflegt aussehen.
 
Ich bin immer glatt rasiert
Und mein bart ist immer gepflegt

Bei einen treffen mit einer Frau idereinen paar oass ich mich überraschen da ich diese Entscheidung jedem selbst überlassen ob rasiert oder nicht
Aber gepflegt solle selbstverständlich sein
 
Von behaart, bis getrimmt oder blank, alles andere wäre für uns nur langweilig ....................... :up:
 
Bis auf meine Haare auf dem Kopf bin für Treffen immer vollständig glatt rasiert, epiliert und eingecremt mit Airbrush oder Glänzender creme vor allem für die Beine und Arme. Manchmal auch leichtes Glitzer darauf. Mein Hausfreund hat hier sehr klare Vorstellungen wie ich bei Ihm zu erscheinen habe.

Bei den Herren ist Behaarung für mich im Intimbereich nicht so gut. Alle Männer, mit denen ich zu tun habe sind immer rasiert im Intimbereich und ich frage mich wie es mit Haare richtig funktionieren soll? Ich hatte das früher mal erlebt und es war einfach nur ein Stimmungskiller immer wieder vereinzelte Haare dann im Mund zu haben und diese wieder raus zu fummeln. Zum Glück ist es heute normal, dass man unrasiert zu Treffen geht auf denen man Sex erwartet.
 
Für dich ist es rasiert geiler, für andere wieder Natur pur. Jeder wie er mag. Ich liebe es behaart im Intimbereich. Umso stärker umso mehr geilt es mich auf
 
Ich liebe Achsel- und Schambehaarung, auch behaarte Hände und Beine haben ihren Reiz!
Gibt es anscheinend nur mehr auf XHamster und nicht mehr real in der Stmk. Schade.....
 
Ich liebe Achsel- und Schambehaarung, auch behaarte Hände und Beine haben ihren Reiz!
Ich liebe behaarte Körperregionen über alles. In dieser recht eigenartigen haarlosen Zeit wünsche ich mir sehnlichst:
Reizvolle Haaroasen der Schönheit zum Wohlfühlen statt endlose, monotone und reizlose Hautwüsten der Langweiligkeit.
 
Zurück
Oben