Hostessen Ultra skinny SW in wien

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Registriert
2.5.2005
Beiträge
515
Reaktionen
1.523
Punkte
161
Checks
3
denke das Thema war schon mal hier aufrecht, teilweise auch beliebt ;)

Gibt es dazu eine aktuelle Empfehlung?
 
Denke Vivien fällt sicher in diese Kategorie... leider unrasiert somit nicht mein Fall

 
Zuletzt bearbeitet:

kommt auf den Bildern nicht so rüber aber sie hat einen ultra Skinnybody ( bis auf die Silikontittn). War schon 2x bei ihr. Ich war echt überrascht.
 
Ich würd Paula und Larissa vorschlagen zweite ist aber nicht mehr hier, kommt aber alle 2-3 Wochen für so eine Woche in die Schüttelstraße 33
 

kommt auf den Bildern nicht so rüber aber sie hat einen ultra Skinnybody ( bis auf die Silikontittn). War schon 2x bei ihr. Ich war echt überrascht.
Gibt es bei ihr Küsse, speziell Zungenküsse, oder ist das wieder nur ein Versprechen auf Booksusi?
 
Gibt es bei ihr Küsse, speziell Zungenküsse, oder ist das wieder nur ein Versprechen auf Booksusi?
Würde ich nicht nehmen bei ihr. Bei mir war ZK nur sehr kurz und nicht sehr leidenschaftlich Alles andere aber kann sie recht gut, NF, DT, etc Bei Ultra Skinny bist du auf jedenFall richtig bei ihr. Sie hat die Figur einer 13 jährigen bis auf die Riesentitten.

Überleg dir halt gut ob du wirklich die 300-400 Euro bei ihr anlegen willst. Da gibt es Damen wie die Sonja, Daria die es für die Hälfte auch gut machen.Und vor allem keine komplizierte Terminfindung und kein Drama

Es gab da auch die Natasha oder Natalia in der Palffygasse aber sie inseriert dzt nicht anscheinend. Perfekter GFS
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da auch die Natasha oder Natalia in der Palffygasse aber sie inseriert dzt nicht anscheinend. Perfekter GFS
Natalia ist der Name. Ist seit ein paar Tagen in Deutschland, kommt aber in ein paar Monaten wieder nach Wien. Jedenfalls hat sie das im Moment so geplant. Die fehlt mir echt.
 
Natalia ist der Name. Ist seit ein paar Tagen in Deutschland, kommt aber in ein paar Monaten wieder nach Wien. Jedenfalls hat sie das im Moment so geplant. Die fehlt mir echt.
Ja genau Natalia. Sie ist ein GFS-Goldstück, super süß, sehr natürlich, null Allüren, lustig, und hat immer Spaß daran. Ihr Körper sehr skinny aber mit tollen Proportionen, alles natürlich ohne Tuning. Und das zu normalen Preisen, glaube 130/60 waren es für GFS mit NF,ZK.

Hoffe auch dass sie bald wieder in Wien auftaucht.
 
Würde ich nicht nehmen bei ihr. Bei mir war ZK nur sehr kurz und nicht sehr leidenschaftlich Alles andere aber kann sie recht gut, NF, DT, etc Bei Ultra Skinny bist du auf jedenFall richtig bei ihr. Sie hat die Figur einer 13 jährigen bis auf die Riesentitten.

Überleg dir halt gut ob du wirklich die 300-400 Euro bei ihr anlegen willst. Da gibt es Damen wie die Sonja, Daria die es für die Hälfte auch gut machen.Und vor allem keine komplizierte Terminfindung und kein Drama

Es gab da auch die Natasha oder Natalia in der Palffygasse aber sie inseriert dzt nicht anscheinend. Perfekter GFS
Danke für deine Zusammenfassung. Ich denke auch, dass ich bei einer anderen Dame besser aufgehoben bin!
 
Danke für deine Zusammenfassung. Ich denke auch, dass ich bei einer anderen Dame besser aufgehoben bin!
Vielleicht habe ich mich da etwas zu negativ ausgedrückt. Die Jasmine ist eine Erfahrung wert aber nicht auf Dauer wenn Geld eine Rolle spielt

Das Hauptproblem ist das Warten auf eine Antwort oder Terminbestätigung wenn überhaupt was zurück kommt.
Ich habe sie 2022 öfters getroffen aber kontaktiere sie mittlerweile nicht mehr. Sie wurde mir zu unzuverlässig. Eine Zeit lang hat sie überhaupt nicht auf neue Kunden geantwortet. Von einem Freund weiss ich dass er es heuer über Wochen immer wieder probiert hat , ganz normale Anfragen bis sie ihn schließlich blockiert hat, ohne Kommentar. Vielleicht bekommt sie einfach zu viele Anfragen und sie kann sich ihre paar VIP Kunden aussuchen

Wenn dir die Kleine so gut gefällt, kannst du es ja weiter probieren. Wenn es dann geklappt hat, freue ich mich schon auf den Erfahrungsbericht. Bin ja doch neugierig wie sie derzeit so drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich find jetzt nicht ein Posting von vor ein paar Tagen eines gross gewachsenen, schlanken Maedchens mit ganz skinny Beinen, die in weissen blickdichten Struempfen o.ae. steckten. Oder hab ich sie auf BS gesehen?
Vllt erinnert sich einer der Kollegen.
 
Zurück
Oben