Hostessen Ultra skinny SW in wien


Amanda passt hier rein. ein bericht gibts im forum schon.

 
Hallo, ich habe im November die Ranya besucht. Im Vorhinein einige Bewerter privat angeschrieben aber wenig Resonanz erhalten.
Sie ist sehr skinny und auch sehr schön,
Hausbesuch 230460 BJ ohne, küssen macht sie definitiv nicht ist aber auch nicht angeboten
Aber ich bin eher bei den negativen Bewertungen. BJ nur reines auf und ab keine Zungenspiele…, Handeinsatz habe ich ihr gleich abgestellt. Beim Reiten versucht sie nach oben zu rutschen damit du nicht so tief eindringen kannst. Sie scheint Schmerzen zu haben, besonders beim doggy
Für mich war es somit kein entspannter Abend
Vielen dank, fur deine Bewertung :) Wahrscheinlich werde ich sie probieren :)
 

Amanda passt hier rein. ein bericht gibts im forum schon.

naja super skinny ist sie nicht !!

passt eher zu

jung dünn geil
 
Versteh ich auch nicht. Nochzumal viele Männer die A Grösse, wenn schöne kleine Stehbrüste, suchen. die Mona hat sicher A, jedoch werde ich das nie überprüfen könnne, da nur Hausbesuche [und meine Frau will das nicht];)
 
ja die ist skinny und kleinbrüstig. Mal ein Grund dort hin zu gehen, auch weil ich es nicht kenne.;)
 
Webseite nicht erreichbar!?
Link defekt. Webseite ok.
Gibt zwei Emmas.
 
Webseite nicht erreichbar!?
Link defekt. Webseite ok.
Gibt zwei Emmas.

Sorry, diese Emma ;), die andere sieht nicht so skinny aus. :)

Link: Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
 
Bei dieser Emma war ich schon vor einiger Zeit in ihrer ersten Woche im LH Vienna. Da hatte sie noch ihre natürlichen Lippen (mit denen sie hübscher war) und es gab derart wundervolle Zungenküsse, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hatte; Sex war ebenfalls geil mit ihr. Ich war so begeistert, dass ich in dieser Woche gleich mehrmals bei ihr war.

Seit sie sich aber unnötigerweise ihre Lippen aufspritzen hat lassen, gab es leider nur noch Bussis (die ein Witz waren), und das auch nur sehr eingeschränkt, den 20er kann man sich also gerne sparen. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln, wenngleich es jedoch nie wieder so geil war wie am Anfang, inzwischen ist sie doch merklich professioneller geworden. Möglicherweise war das tatsächlich ihr Einstieg in die Branche. Ihr dünner Körper ist aber ein Traum, auch wenn sie recht groß ist. Vor allem ihre kleinen festen Brüste haben mir sehr gut gefallen. Wie es auf den neuen Fotos aussieht, dürfte sie die jedoch leider vergrößert haben, was sehr schade wäre, bin aber nicht sicher, die letzten Male wo ich dort war, war sie nie anwesend, sie beginnt immer erst später. Wenn ja, ist sie die nächste, die durch künstliche Eingriffe für mich uninteressant geworden ist.
 
Bei dieser Emma war ich schon vor einiger Zeit in ihrer ersten Woche im LH Vienna. Da hatte sie noch ihre natürlichen Lippen (mit denen sie hübscher war) und es gab derart wundervolle Zungenküsse, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hatte; Sex war ebenfalls geil mit ihr. Ich war so begeistert, dass ich in dieser Woche gleich mehrmals bei ihr war.

Seit sie sich aber unnötigerweise ihre Lippen aufspritzen hat lassen, gab es leider nur noch Bussis (die ein Witz waren), und das auch nur sehr eingeschränkt, den 20er kann man sich also gerne sparen. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln, wenngleich es jedoch nie wieder so geil war wie am Anfang, inzwischen ist sie doch merklich professioneller geworden. Möglicherweise war das tatsächlich ihr Einstieg in die Branche. Ihr dünner Körper ist aber ein Traum, auch wenn sie recht groß ist. Vor allem ihre kleinen festen Brüste haben mir sehr gut gefallen. Wie es auf den neuen Fotos aussieht, dürfte sie die jedoch leider vergrößert haben, was sehr schade wäre, bin aber nicht sicher, die letzten Male wo ich dort war, war sie nie anwesend, sie beginnt immer erst später. Wenn ja, ist sie die nächste, die durch künstliche Eingriffe für mich uninteressant geworden ist.
Vielen dank, fur deine Bericht. :) Hat mir geholfen. :) Ja, derskinny Korper sieht mega geil aus. :D
 
Schade dass sie nicht besuchbar ist
ja hab sie schon mal gehabt .... aber der Verein ist sauteuer ....

da bist gleich auf 180€ .. wenn sie kommt


ja sie redet und redet , du musst handeln sonst kommst nicht zum ficken

ja alter slovaken/ polen milf . eindünner body und klrine zizzerl .. ja aber kein 2. mal

zu teuer
 
Arianaa finde ich persönlich top

 
Zurück
Oben