paparazinger in türkei

J

Gast

(Gelöschter Account)
da obersektenführer old paparazinger is in da türkei wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt!

schau ma amoi ob wos passiert, wie lange hat der vor zu bleiben, wei der is ja sehr beliebt bei den türken, des wird nix mit gratiskebab!;)

in oidn vergangen papst johannes paul, warad sowas ncht passiert, das er so unbeliebt is! der woa um welten besser:daumen:

naja alleine ratzingers ähnlichkeit mit dem imperator vo star wars machen ihn scho unsympatisch:shock:

i was i hob ned vü für den papst über, der is sowas von unnötig!
i duck mi eh scho......:cool:
 
wenn dort was gröberes vorfällt dann ade mit der eu mitgliedschaft der türken, dieses land hat meiner meinung nach ohnehin nichts in der eu verloren...aber...na...ich schreib nichts mehr...sonst werd i wieder als rassist tituliert
 
wenn dort was gröberes vorfällt dann ade mit der eu mitgliedschaft der türken, dieses land hat meiner meinung nach ohnehin nichts in der eu verloren...aber...na...ich schreib nichts mehr...sonst werd i wieder als rassist tituliert

Rassist - aber ausländische Lieder mögen:)
 
wenn dort was gröberes vorfällt dann ade mit der eu mitgliedschaft der türken, dieses land hat meiner meinung nach ohnehin nichts in der eu verloren...aber...na...ich schreib nichts mehr...sonst werd i wieder als rassist tituliert

.......bist ganz sicher kein Rassist, wennst die Türken nicht magst. Ist ganz normal.

gober
 
wenn dort was gröberes vorfällt dann ade mit der eu mitgliedschaft der türken, dieses land hat meiner meinung nach ohnehin nichts in der eu verloren...aber...na...ich schreib nichts mehr...sonst werd i wieder als rassist tituliert

oiso wegen sowas als rassist hingestellt zu werden wäre empörend!
die tükei hod amoi nix in da eu zu suchen, dort hört sich die eu auf!

is ohnehin scho zum scheissen die eu!
da fucking pope will sich ja jetz für die türkei einsetzen das sie in die eu kommen, quasi als wiedergutmachung!

nur a so a mob verzeit dumme reden nie, der papst hed vorher denken suin bevor er spricht!

aber so schnell wird des eh nix mit da eu, weil die türkei streubt sich ohnehin an allem was ihnen die eu vorschreibt!:daumen:
 
da obersektenführer old paparazinger is in da türkei wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt!

Na sehr sachlich ist dein Post ja nicht grad.
Ich will jetzt nicht groß darauf eingehn, ob n Papst allgemein sinnvoll ist oder nicht-mMn aber eher nicht.
Aber dass es wirklich große Unterschiede zwischen Benedikt 16. und Johannes Paul 2. gibt, wage ich zu bezweifeln-sind doch ziemlich ähnlich in ihren Ansichten.
Und zu seiner Rede, die ihn da in der Tükei unbeliebt gemacht hat, kann ich nur sagen, dass das doch wirklich nicht so gemeint war und da die Muslime/Türken whatever Haarspalterei betreiben.
Genauso wie mit dem Karikaturstreit, da wars doch ähnlich.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:roll:
Naja, ich bin aber auch gespannt obs gut geht.
Angelus, Mitglied dieser Sekte;)
 
Na sehr sachlich ist dein Post ja nicht grad.
Ich will jetzt nicht groß darauf eingehn, ob n Papst allgemein sinnvoll ist oder nicht-mMn aber eher nicht.
Aber dass es wirklich große Unterschiede zwischen Benedikt 16. und Johannes Paul 2. gibt, wage ich zu bezweifeln-sind doch ziemlich ähnlich in ihren Ansichten.
Und zu seiner Rede, die ihn da in der Tükei unbeliebt gemacht hat, kann ich nur sagen, dass das doch wirklich nicht so gemeint war und da die Muslime/Türken whatever Haarspalterei betreiben.
Genauso wie mit dem Karikaturstreit, da wars doch ähnlich.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:roll:
Naja, ich bin aber auch gespannt obs gut geht.
Angelus, Mitglied dieser Sekte;)



ich weiss schon was du meinst, das er des mit der rede damals nicht so gmeint hat, nur hat der papst johannes paul sowas sicher nicht gesagt in zeiten wie diesen!

jerry, ehemaliges mitglied dieser sekte!;)
 
dieses land hat meiner meinung nach ohnehin nichts in der eu verloren

überaschung überaschung:mrgreen:
ich muss dem zustimmen!:)

und noch einen draufsetzen
eigentlich hat keiner was von den in europa verloren!
sry musste sein! mag die leut halt nicht
 
Jerry - woher kannst du so gut türkisch? Papa = Papst auf türkisch.

Papst ist angekommen, ist in Ankara macht morgen Abstecher nach Ephesos kommt dann nach Istanbul, bleibt 4 Tage.

So was von unnötig und wir haben die Scheiss an der Backe da aufgrund von Sicherheitmassnahmen wieder Verkehr überall gesperrt.

Die Anti-Papst-Proteste in Istanbul, die sich gegen die von Muslimen als Beleidigung empfundenen Äußerungen des Papstes über Islam und Gewalt richteten, war durch die islamistische Saadet-(«Glückseligkeits»-)Partei organisiert und mager besucht weil eben auch nur wieder einige türkische Nationalisten und „Verstaubte“ die in der Minderheit sind daraus ein ausschlachten der eigenen Interessen machen wollten.

Und es ging nicht um Karikaturstreit. Der Papst hatte am 12. September in Regensburg einen byzantinischen Kaiser aus dem 14. Jahrhundert mit den Worten zitiert, der Prophet Mohammed habe nur «Schlechtes und Inhumanes» gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten lassen wollte. Benedikt hatte bedauert, dass seine Worte missverstanden worden seien, sie aber nicht zurückgenommen.
Die Türkei ist kein muslimisches Land, da ein ausschließlich saekular ausgerichteter Statt, seit 1923.
Zum EU-Beitritt ja die Türkei hat da genau so viel verloren wie Rumaenien.​
 
Und es ging nicht um Karikaturstreit. Der Papst hatte am 12. September in Regensburg einen byzantinischen Kaiser aus dem 14. Jahrhundert mit den Worten zitiert, der Prophet Mohammed habe nur «Schlechtes und Inhumanes» gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten lassen wollte. Benedikt hatte bedauert, dass seine Worte missverstanden worden seien, sie aber nicht zurückgenommen.
D

ja, das weiß ich.
Ich hab die Reaktion auf diese Worte des Papstes nur mit der Reaktion auf die Karikaturen verglichen, weil sie mir in beiden Fällen übertrieben vorkamen.
 
Zum EU-Beitritt ja die Türkei hat da genau so viel verloren wie Rumaenien.

Rumänien liegt aber zumindest in Europa. Was den Beitritt der Türkei zur Eu betrifft muß ich meine Aussage von vorhin a bisserl abschwächen: Derzeit kann ich mir die Türkei ned in der Eu vorstellen triffts eher.
 
Die Türkei ist kein muslimisches Land, da ein ausschließlich saekular ausgerichteter Statt, seit 1923.

Saekulär... hmmm Regierung und Armee? ;)

Rumänien schlucken wir, das paßt schon, gemeinsame Außengrenze EU mit Irak, Iran, Syrien... da geh ich dann auf die Strasse demonstrieren....
 
Und es ging nicht um Karikaturstreit. Der Papst hatte am 12. September in Regensburg einen byzantinischen Kaiser aus dem 14. Jahrhundert mit den Worten zitiert, der Prophet Mohammed habe nur «Schlechtes und Inhumanes» gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten lassen wollte. Benedikt hatte bedauert, dass seine Worte missverstanden worden seien, sie aber nicht zurückgenommen.
Die Türkei ist kein muslimisches Land, da ein ausschließlich saekular ausgerichteter Statt, seit 1923.

Zum EU-Beitritt ja die Türkei hat da genau so viel verloren wie Rumaenien.​

Ich denke, dass ein intellektueller, zielstrebiger und sehr gewifter Taktierer wie Herr Razinger diese Worte absolut nicht unbedacht ausgesprochen und auch ganz bewusst nicht zurückgenommen hat; es soll im Raum stehen bleiben, dass er als Oberhaupt der kath. Kirche den Aufruf zu religiöser Geduld als Fehlinterpretation der islamischen Lehre sieht.
Und es ist gut, dass jemand solche Worte ausspricht. Auch wenn ich kein ANhänger der kath. Kirche bin.

Von mir aus soll der Papst reisen, wohin er will. Auch die Reise in die Türkei ist ja sicher nicht zufällig jett am Programm. man darf nicht vergessen, dass der Papst politisch gesehen die mächtigste Person der westlichen Welt ist.

Und ich halte absolut nichts von den hier immer wiederkehrenden unbedachten diskriminierenden und pamphlethischen Kommentaren.
 
ich finds trotzdem unverzeihbar das er als höchstes sektenmitglied so eine rede zitieren kann!
sowas hat in einer von gewalt und kriegen geschundenen welt wie heute nichst verloren!

jeder nimmt sowas anders auf!
und ich finde trotzdem das eine türkei in einer eu mitgliedsschaft nichts verloren hat, aber rein garnichts!

den wenn die türkei kommt, wer kommt für die ratspräsidenten als nächstes zum vorschlag? israel oder wer kommt da noch:shock:
 
Warum sollte der Papst auch nicht sagen dürfen, daß er den islamischen Weg für falsch hält. Loben die islamischen Muftis den Papst... mag Pepsi Coke (oder haben die schon fusioniert?)
 
ich finds trotzdem unverzeihbar das er als höchstes sektenmitglied so eine rede zitieren kann!
sowas hat in einer von gewalt und kriegen geschundenen welt wie heute nichst verloren!

jeder nimmt sowas anders auf!
und ich finde trotzdem das eine türkei in einer eu mitgliedsschaft nichts verloren hat, aber rein garnichts!

den wenn die türkei kommt, wer kommt für die ratspräsidenten als nächstes zum vorschlag? israel oder wer kommt da noch:shock:

Wer wenn nicht der Papst soll sich zu religiösen Fragen äußern? Als gewisse moralische Instanz ist er weit über die Mitgleider seiner Kirche anerkannt. Wie gesagt- ich bin kein Mitglied einer christl. religionsgemeinschaft, aber hier hat er meine Unterstützung.


Ich sehe trotz allem nicht den geringsten Zusammenhang zwischen den beiden Themen, außer dass Du den Thread eröffnet hast und damit neue Gelegenheit, über den Lieblingsfeind EU herzuziehen.
 
für mich hat die kirche nicht im geringsten eine zustimmung, egal in was für einer hinsicht!

meiner meinung nach is die katolische kirche nur die grösste sekte der welt und hat sehr sehr viele schlechte seiten!

kreuzzüge (immer noch aktuell)
hexenverbrennungen
kirchensteuer (hat hitler eingeführt, jetz redet keiner mehr davon)
übergriffe auf messdiener
wollen nichts änder (zölibat und co.) alles soll beim alten bleiben
kein sex vor der ehe
adam und eva waren die ersten menschen der welt....bla bla bla

die kirche braucht eine gscheite reform sonst verliert sie noch mehr mitglieder, den der austrittstrend steigt ständig, mit old ratzinger wird keine änderung in sicht sein!

mir wäre es echt eine freude gewesen die wahl zum papst hätte einer aus lateinamerika gewonnen, den diese menschen haben sicher mehr am kasten wie dieser ratzinger.

ect. ect.

ich bin gottseidank nicht mehr mitglied von diesem verrein und bin sehr glücklich!:D

bevor ich dieses thema aufgmacht habe, habe ich mir gut überlegt ob ich nicht eine umfrag machen soll betreffend eu und türkei!
aber es war im vorhinein klar, das diese themathik hier vorkommen wird!;)
 
Rumänien liegt aber zumindest in Europa.

vollkommen richtig

den wenn die türkei kommt, wer kommt für die ratspräsidenten als nächstes zum vorschlag? israel oder wer kommt da noch:shock:

diesen gedanken hatte ich auch schon falls die türken eu mitglied werden das dann die isrealis schrein wir wollen auch dazu , sollte das so sein dann gute nacht europa :shock:

Ich sehe trotz allem nicht den geringsten Zusammenhang zwischen den beiden Themen, außer dass Du den Thread eröffnet hast und damit neue Gelegenheit, über den Lieblingsfeind EU herzuziehen.

ich sehe schon einen zusammenhang, der papstbesuch könnte die beitrittsverhandlungen der türkei weiter verschlechter bzw verbessern.

mike, eu NEIN wähler
 
Zurück
Oben