Hass Intoleranz Bösartigkeit

@Mitglied #78305

Die jungen Damen verstehen uns ganz einfach nicht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, aba ein bissl gern trinken tust ab und zu manchmal schon, oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke für die Demonstration des Threadthemas, wir haben glaub ich aber genug davon gesehen. 😀

Ich bin überzeugt, dass wenn sich die Diskutanten Aug in Aug an einen Tisch setzen würden, es zu tollen Gesprächen führen würde.
Hier in der Anonymität, werden sehr schnell verletzende und aggressive Postings verfasst.
Und somit auch das hier geklärt. Bestimmt nicht immer, ich würd sogar sagen mit vielen könnt ma sich gar nicht an den gleichen Tisch setzen 😂
 
Im realen Leben is des halb so wild, wie das hier vielleicht auf den ersten Blick ausschauen mag. Dort vögelt die @Mitglied #513259 auch nicht mit jedem dahergelaufenen Straßenbahnfahrer umeinander, sondern man geht gewöhnlicherweise konsequent seinem Tagewerk nach.
 
@Mitglied #513259

Hast Dir jetzt selbst eingebrockt, dass ich auf Dir herumreite. Hättest die Pappn ghalten, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich mich mit Dir heute noch abgebe.

Zurück zum Thema:

Viele Internetuser glauben, sie befänden sich in einem rechtsfreien Raum. Dass dem nicht so ist, war damals schon bei "Marions Kochbuch" sonnenklar.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sonnenklar.
 
Was ist mit dir? Willst mich einen Lügner nennen?

Doch niemals. ;)

Lüge (Definition von Toreth): Das absichtliche Sagen der Unwahrheit zum eigenen Vorteil

Bösartigkeit find' ich überhaupt nicht gut. Wie dieses Wort schon klingt...

Wenn ich ganz selten zu jemandem wirklich bösartig sein will, weil ich gekränkt wurde, tu ich das mit chirurgischer Präzision und nicht wie ein Trampeltier. Davon merkt der Betroffene zuerst kaum und erst später was.
 
Doch niemals. ;)

Lüge (Definition von Toreth): Das absichtliche Sagen der Unwahrheit zum eigenen Vorteil

Bösartigkeit find' ich überhaupt nicht gut. Wie dieses Wort schon klingt...

Wenn ich ganz selten zu jemandem wirklich bösartig sein will, tu ich das mit chirurgischer Präzision und nicht wie ein Trampeltier. Davon merkt der Betroffene zuerst kaum und erst später was.
Wenn ich böse bin bin ich meistens ehrlich und das merkt das gegenüber ausser es is komplett deppat .
 
Wenn ich böse bin bin ich meistens ehrlich und das merkt das gegenüber ausser es is komplett deppat .

Bei mir ist das immer so im Forum: Je weniger Smilies ich mache, desto ernster oder ironischer ist das Posting gemeint. Ich erwarte mir immer, dass man sich ein wenig in den Beitrag des Gegenübers hineinversetzt, weil ich auch ständig für Andere mitdenke.
 
Ich bin alkoholiker.

Is eh ka Geheimnis mehr. Also nicht, das mir das wer gesagt hätte, aber ich merkte das ja schon länger.

Ich sags mal so: Ein bekannter Arzt aus der Verwandtschaft starb frühzeitig, obwohl er in seinem Leben nur äußerst selten oder gar keinen Alkohol getrunken hat. Lieber sterbe ich jedoch an einer Leberzirrhose und werde dafür nur 75 Jahre alt.

Einem Cousin hat er ständig gesagt, wie schädlich denn der Alkohol sei. Und trotzdem hat ihn der überlebt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Alkohol schädigt immer den Körper und Geist. Es gibt keine "gesunde" Dosis Alkohol oder ein "gesundes" Glasl Rotwein. Diesbezüglich kennt sich Musalek ausgezeichnet damit aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Is eh ka Geheimnis mehr. Also nicht, das mir das wer gesagt hätte, aber ich merkte das ja schon länger.

Ich sags mal so: Ein bekannter Arzt aus der Verwandtschaft starb frühzeitig, obwohl er in seinem Leben nur äußerst selten oder gar keinen Alkohol getrunken hat. Lieber sterbe ich jedoch an einer Leberzirrhose und werde dafür nur 75 Jahre alt.

Einem Cousin hat er ständig gesagt, wie schädlich denn der Alkohol sei. Und trotzdem hat ihn der überlebt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Alkohol schädigt immer den Körper und Geist. Es gibt keine "gesunde" Dosis Alkohol oder ein "gesundes" Glasl Rotwein. Diesbezüglich kennt sich Musalek ausgezeichnet damit aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin alkoholiker.
Im moment trocken der moment dauert fast schon 20 jahre.... :mrgreen:
 
Richtig ansetzen ist der erste Schritt zum Erfolg :happy:
Daher auch EROTIK-Forum... :undweg:
Nana, es gibt schon User mit die i guat zrech kumm
:shock: i hätt no kan gfundn... und des seit 2006... :haha: (Spaßerl, aber wissts eh, die einen kennen mich, die anderen... :mrgreen:)
die großen Helden im Internet, sind dann schüchterne Mäuschen wenn man ihnen gegenüber sitzt.
Haben wir uns schon getroffen? Dann vermiss ich einen Check von dir... :lalala:
Einer der hier selbstbewußt Auftretenden, wirkte wie ein Tschopperl, gebückt und still ^^.
Jessas, Jössas, du kannst dich an mich erinnern?
Aber nun genug mit OT.
Tschuidgn...

Leitln, ein schönen Abend noch, und wissts eh: Keine Politik biiiittttteeeee!!!!

:winke:
 
Zurück
Oben