Ohrfeigen Fetisch

Naaaaa. Er meint natürlich das Weibileinchen. :up:
Vor ein paar Jahren wurde ich mal beruflich in an Schrebergarten eingeladen. Der ältere Herr zeigte mir sein sommerdomizil, bot mir einen Saft an und wir redeten 10 Minuten über sein (nicht sexuelles) begehr.
Dann fragte er mich: "soll ich ihnen mein weibi vorstellen?"
Ich rechnete mit einer promenadenmischung unter kniehöhe. Ich war entsetzt, als ich im Hinterzimmer eine 100% pflegebedürftige Frau sah, der es unmöglich war, sich mir mitzuteilen🙈🙈🙈🙈
 
Hatte schon ein paar Mädels die auf Ohrfeigen standen und ich muss sagen das hat schon was. 😉👌🏻 Spielerisch im BDSM Kontext immer wieder mal gerne.
 
Die Erfahrung einer Ohrfeige durfte ich erst sehr selten machen. Es war sehr, sehr schön. Erregend, ja - definitiv. Und für mich der Inbegriff von Vertrautheit und "Zusammenfinden". Das Gefühl seiner Hand in/auf meinem Gesicht kann ich noch immer imaginieren.
Bedingt für mich ein großes Nähegefühl, das über Körperliches hinausgeht. Ohrfeigen kann ich mir nicht mit "irgendwem" vorstellen.
 
Mich hat noch keine gebeten ihr Ohrfeigen zu geben.
Obwohl ich auch nicht genau sagen kann ob ich es machen würde.
Aber zusehen dabei wenn es in einer Session geschied hat schon was.
Es ist auch nicht so das ich mich nicht trauen würde. Aber es ist nicht ungefährlich ind Gesicht zu schlagen. Also ich rede von wirklichen Schlägen nicht von Streicheleinheiten ander Wange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nice, solang es nicht extrem hart ist.
Und was ich daran nice finde ist denk ich mal das Gefühl von unterwürfigkeit und einfach das Gefühl degradiert zu werden und als fucktoy behandelt zu werden. Gibt mir das gleiche Gefühl wie beim spitting.
 
Zurück
Oben