Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Die Qual der Wahl.
Anka (Oasex), Lili (LH Paradis) oder Monika (Khevehüllerstraße).

Laut WA mit Anal rein spritzen und danach nochmal CIM:
Anka 250
Lili 220
Monika 250

Anka bin ich mir optisch (bisher nur die Bilder gesehen) unschlüssig.
Lili sind die Rezensionen aus Graz durchwachsen.
Monika ist fesch aber passiv und der Arsch so eng... mitn Finger vorbearbeiten durft ich noch nie und dann krieg ich ihn nicht rein.... aber optisch ist sie klasse.
 
Die Qual der Wahl.
Anka (Oasex), Lili (LH Paradis) oder Monika (Khevehüllerstraße).

Laut WA mit Anal rein spritzen und danach nochmal CIM:
Anka 250
Lili 220
Monika 250

Anka bin ich mir optisch (bisher nur die Bilder gesehen) unschlüssig.
Lili sind die Rezensionen aus Graz durchwachsen.
Monika ist fesch aber passiv und der Arsch so eng... mitn Finger vorbearbeiten durft ich noch nie und dann krieg ich ihn nicht rein.... aber optisch ist sie klasse.
Jetzt vor Ort gefragt. Plötzlich auch 250 bei Lili. Sympathisch kommt sie auch nicht rüber. Eher rumänische AZF.
 
Die Qual der Wahl.
Anka (Oasex), Lili (LH Paradis) oder Monika (Khevehüllerstraße).

Laut WA mit Anal rein spritzen und danach nochmal CIM:
Anka 250
Lili 220
Monika 250

Anka bin ich mir optisch (bisher nur die Bilder gesehen) unschlüssig.
Lili sind die Rezensionen aus Graz durchwachsen.
Monika ist fesch aber passiv und der Arsch so eng... mitn Finger vorbearbeiten durft ich noch nie und dann krieg ich ihn nicht rein.... aber optisch ist sie klasse.
Wtf... Anka vor Ort erstmal von 300. Dann plötzlich wie ich gehen will 200.
Bin trotzdem gegangen. Weiber die hoch ansetzen und live andere Auskunft geben als WA kriegen auch den niedrigen Preis nicht von mir gezahlt.
 
Hab jetzt Monika besamt. Mit Öl durfte ich heute den Daumennzum vordehnen hinten rein schieben.
Leider hatte ich dabei dann den Frühstart der Kanone. Also wieder nur die Muschi besamt. Dafür auch mal eine Massage (eher Rückenstreicheln) bekommen und dann nochmal die Muschi.

BTW: Badezimmer ist immer zu, also Duschen vorher nachher kann man nicht bei ihr.
Denke da wartet immer noch die Vermittlerin, die ich seit letzten Sommer eigentlich nicht mehr gesehen hab.
 
So heute wollt ich endlich mal zur Antonia.
Laut WA 180.
Vor Ort wars verwirrt "was schreibst du?".
Da is mir wieder die Lust vergangen, vor allem mit dem harten Ostblockakzent, empfinde diese harte Aussprache gar nicht anregend - aber das ist mein Problem.
Das Gesicht zeigt das ältere Semester.
Der Körper ist optisch top.
Mir hat die Konstellation aber nicht zugesagt.
 
Kann über Antonia nur positives berichten!! Hält was sie verspricht!
Preis mit 180€ kann ich nicht zustimmen bei mir waren es 130€ mit AO
 
Hab jetzt Monika besamt. Mit Öl durfte ich heute den Daumennzum vordehnen hinten rein schieben.
Leider hatte ich dabei dann den Frühstart der Kanone. Also wieder nur die Muschi besamt. Dafür auch mal eine Massage (eher Rückenstreicheln) bekommen und dann nochmal die Muschi.

BTW: Badezimmer ist immer zu, also Duschen vorher nachher kann man nicht bei ihr.
Denke da wartet immer noch die Vermittlerin, die ich seit letzten Sommer eigentlich nicht mehr gesehen hab.
Ich hab probiert sie per WA zu kontaktieren, da kommt aber leider nichts retour. Wie hattest du deinen Kontakt? Danke dir :)
 
War vor einiger Zeit bei Antonia in ihrer Privatresidenz. Ist zwar ein etwas eigenwilliger Typ aber man kann sie so richtig geil durchvögeln und den Saft in alle drei Löcher einfließen lassen 🙂
Reden sollte sich nicht zu viel, das törnt eher ab, deshalb gleich mit einem Blowjob anfangen, dann ist sie beschäftigt und hat keine Zeit zum reden. Wie heißt es so schon, mit vollem Mund redet man nicht 🤪
 
War vor einiger Zeit bei Antonia in ihrer Privatresidenz. Ist zwar ein etwas eigenwilliger Typ aber man kann sie so richtig geil durchvögeln und den Saft in alle drei Löcher einfließen lassen 🙂
Reden sollte sich nicht zu viel, das törnt eher ab, deshalb gleich mit einem Blowjob anfangen, dann ist sie beschäftigt und hat keine Zeit zum reden. Wie heißt es so schon, mit vollem Mund redet man nicht 🤪
Danke für deinen Bericht,
Gibts an link oder Kontakt zu der Dame?
Bitte, danke.
 
Also diese Woche ist Anka wieder im oasex für die streng katholischen Glaubensbrüder. :giggle:
Wer gut verhandelt, bekommt All-in zu einem himmlischen Preis :verneigung:
 
Zurück
Oben