Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Bei ihr gibts definitiv kein Ao...ich war sehr enttäuscht von der jungen Dame. Liegt wie tot vor einem und hat null Eigeninitiative. Für jede Serviceleistung möchte sie extra Geld. Blasen ohne Gummi + 50€ nicht in den Mund spritzen. Fazit-sieht gut aus, das wars aber schon...schnelle Abfertigung..., wenn ich das Geld verbrannt oder gespendet hätte wärs vermutlich besser gewesen...war halt meine 150€ Erfahrung mit ihr.

LG

Sentinel31
 
Patricya klingt interessant:

Laut der Bewertung macht sie CIP.
 
Patricya klingt interessant:

Laut der Bewertung macht sie CIP.
Ist besambar, wie eh und je...keinerlei Berührungsängste . Kostet 50€ extra, CIP kein Problem.

LG

Sentinel31
 
war heute bei Anasztazia (Anzeige auf booksusi)

mehr zierlich und schüchtern als dominant wie man bei ihrer Anzeige denken könnte. Für 150 macht sie AO. Sieht genau so geil aus wie auf den bildern. Spricht fast kein deutsch und wenig englisch

zum Sex: war jetzt nix besonderes, blasen wollte sie nicht, hat ihn gewixxt und es ging direkt los mit ficken. Was mir gut gefallen hat, ist dass sie augenkontakt hält. Konnte auch nicht lange durchhalten, was mir nicht so oft passiert. Ihre pussy war schön eng.

In ihr kommen durfte ich nicht.

Fazit: Für schnellen Druckabbau kann man mal zu ihr gehen
 
war heute bei Anasztazia (Anzeige auf booksusi)

mehr zierlich und schüchtern als dominant wie man bei ihrer Anzeige denken könnte. Für 150 macht sie AO. Sieht genau so geil aus wie auf den bildern. Spricht fast kein deutsch und wenig englisch

zum Sex: war jetzt nix besonderes, blasen wollte sie nicht, hat ihn gewixxt und es ging direkt los mit ficken. Was mir gut gefallen hat, ist dass sie augenkontakt hält. Konnte auch nicht lange durchhalten, was mir nicht so oft passiert. Ihre pussy war schön eng.

In ihr kommen durfte ich nicht.

Fazit: Für schnellen Druckabbau kann man mal zu ihr gehen

War bei der Dame und sage euch vorab spart euch das Geld. Habe sie für 150€ 30 Minuten Ao gebucht. Kein Küssen, Service eher lieblos...laut ihren Aussagen bläst sie lieber als sie fickt. Hab dann versucht meinen Schwanz in ihre Pussy zu stecken..nach 5 cm hat sie mir gesagt zu groß es geht nicht...nicht ficken...hab mir darauf hin eine runter geholt und hab ihr auf die Pussy gespritzt...von mir gibts dafür keine Empfehlung.

LG

Sentinel31
 
Zurück
Oben