Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Veronika ist wieder da.
Ihre Zeit kostet jetzt 50% mehr, dafür wird viel weniger Service geboten.

Also komplett uninteressant für mich.

LG
 
Warum ist hier den nichts los wenn in Klgf auf Booksusi und Locanto anscheinend gerade eine ganze Fraktion an AO Teenies am werkeln ist. Keiner Berichte zu den Mädels?
 
Vl. weil sich keiner traut hinzugehen.
Hab Claudia, Ivana, Amanda, Barbara (kurz auch Zeynep) angeschrieben.
Keine werkelt dort wo angegeben, bei Barbara hab ich mich beschwert, dass das doof ist. Antwort war: "Wegen Polizei".

Die Monika findest schon einige alte Berichte. Ist halt mal wieder da.
 
Vl. weil sich keiner traut hinzugehen.
Hab Claudia, Ivana, Amanda, Barbara (kurz auch Zeynep) angeschrieben.
Keine werkelt dort wo angegeben, bei Barbara hab ich mich beschwert, dass das doof ist. Antwort war: "Wegen Polizei".

Die Monika findest schon einige alte Berichte. Ist halt mal wieder da.
Wollen auch keine Zaungäste haben. Und 👮‍♂️ Ist auch recht konsequent. Im April haben Presi und Susi für drei Jahre Einreiseverbot ausgefast. War übrigens in der HansSachsStr
 
Habs heute vom Überdruck getrieben mit Claudia versucht.
Wirklich Skinny. Muss aber mal mehr von ihr gewesen sein, Brüste sind nur noch Haut und auch Hautfalten an Bauche.
Egal.

Zimmer ist sauber.
Nachm schnellen ersten Spritzer hat sie sich gleich wieder angezogen.
Durfte noch Duschen, sie war aber Nervös... Der Nächste hat nämlich schon gewartet...

Warum tun wir Männer immer wieder so nen Scheiß... Doofe Hoden
 
Zurück
Oben