Offene Ehe- Altersunterschied

Gut wir haben schon eine heftigen Altersunterschied, Er 18 Jahre ich 44 Jahre alt.
bei mir wars weniger, aber auch schon 15 Jahre sind in dem Alter viel.
Aber ist das ein Hinderungsgrund so lange er dich als aufregende Frau, die in ihm sexuelles Verlangen auslöst ansieht?
Wäre es eine so junge Frau und ein Mann mitte 40 würde man ihn beglückwünschen und du machst dir einen Kopf. Mach das nicht, was die Männer dürfen, können wir auch.

Oh schade. ich hoffe mir bleibt meiner etwas erhalten
Ok, darauf schließe ich, du hast schon ... :whistle:

Aber damit muss man immer rechnen dass er ein Beziehuigsglück findet. Ich hab mich sofort zurückgezogen als er eine feste Freundin hatte.
Ich wollte seinem Glück nicht im Weg stehen und war nicht sauer. Eher dankbar für die aufregende Zeit.
Das hätte ich niemals gewollt, dass er eine feste Freundin hat und dann noch nebenbei heimlich zu mir kommt zum ficken.
 
Wäre es eine so junge Frau und ein Mann mitte 40 würde man ihn beglückwünschen und du machst dir einen Kopf. Mach das nicht, was die Männer dürfen, können wir auch.
Das ist Grundsätzlich richtig. Für mich stand halt die Frage immer, wie moralisch ist es vertretbar, da ich ja selbst Mutter bin und sie fast im selben Alter sind wie mein Liebhaber? was ist , wenn durch ein dummen Zufall meine Kinder es raus bekommen?

Ok, darauf schließe ich, du hast schon ... :whistle:
Oh ja ;) Nicht nur einmal :quickie:

Ich wollte seinem Glück nicht im Weg stehen und war nicht sauer. Eher dankbar für die aufregende Zeit.
das würde ich ganz genau so handhaben wie Du.
 
was ist , wenn durch ein dummen Zufall meine Kinder es raus bekommen?
Ich kenne deine Kinder nicht. Weiß nicht ob die gönnen können.
Wenn er die nötige Reife besitzt wird er kein Problem haben mit dieser Heimlichkeit.

wie moralisch ist es vertretbar, da ich ja selbst Mutter bin und sie fast im selben Alter sind wie mein Liebhaber?
Ich kenn das. Unsere Erziehung steht uns immer noch im Weg.

Oh ja ;) Nicht nur einmal :quickie:
Glückwunsch ;) Erfahrung wird überbewertet :X3: Ich schwelge grade ein wenig in Erinnernungen an so eine sexuelle Naturgewalt.

das würde ich ganz genau so handhaben wie Du.
So erwachsen sollte man da auch sein und alles gute wünschen.
 
Ich kenne deine Kinder nicht. Weiß nicht ob die gönnen können.
Oh neee, ich kann mir gut vorstellen , das es meine beiden Jungs Ober peinlich wäre.
Ich schwelge grade ein wenig in Erinnernungen an so eine sexuelle Naturgewalt.
Was meinst Du mit sexuelle Naturgewalten? ;)
So erwachsen sollte man da auch sein und alles gute wünschen.
Absolut. Ich habe Ehe und Kinder. Aber Sio ein junger Mann möchte sich so etwas eventuell auch aufbauen. Also habe ich da nichts verloren.
 
ich kann mir gut vorstellen , das es meine beiden Jungs Ober peinlich wäre.
Einfach aufpassen und nicht erwischen lassen :whistle:

Was meinst Du mit sexuelle Naturgewalten? ;)
Jetzt werden wir aber etwas off Topic.
Ich will im öffentlichen Forum nicht zu direkt werden, aber manche Erinnerungen treiben mir eben auch nach vielen Jahren noch ein dreckiges Grinsen ins Gesicht. :rotwerd: Ich sag nur: 8 Mal. Unersättlich und unkaputtbar.


Aber Sio ein junger Mann möchte sich so etwas eventuell auch aufbauen. Also habe ich da nichts verloren.
Eben, zur Not von sich aus beenden wenn er sich nicht entscheiden kann. Mit einem Betrug in eine neue Beziehung gehen würde ich nicht unterstützen.
 
Zurück
Oben