Offene Ehe- Altersunterschied

Das stimmt. Er mag mit 18Jahren nicht so die Erfahrung haben. Aber mit jedem neuen Sexpartner muss man sich erst mal einspielen. Und es heißt ja nicht das ich immer einen Orgasmus brauche.
Geh steig doch nicht auf den scheiß ein, schade um die Zeit.
Wenn es für dich passt ist es gut, egal was sich der Typ da in seiner kranken Vorstellung ausmalt.
 
Inwiefern meinst Du , der Sex ist gleich? Nun , private Unternehmungen die schließe ich aus , dafür bin ich nicht zu haben.


Ja , so ging es mir im ersten Moment auch. Nun , ich bin, ohne arrogant zu wirken , recht Attraktiv . Aber wie ich sein Alter gelesen habe , bin ich erst erschrocken. Vom schreiben her, klingt er recht sympathisch und reflektiert. Aber deine Idee, ihn erst mal zu Treffen um herauszufinden , wie er tickt , ist gut. :)
Naja, zuerst mal ne Videokonferenz. Treffen - ja okay aber da gibt es dann auch viele die den Schwanz einziehen. Drum: Kurzer Video Call falls du das noch nicht gemacht hast … und du weißt wenigstens ob es ein smarter Kerl ist oder doch jemand, der ganz anders aussieht und in einer anderen Altersklasse ist.
 
meine Unterschiede bis zu 30 Jahre jünger und bis zu 27 Jahre älter... Kann beides was wobei mir die jüngeren noch lieber sind. Aber das Alter ist beim Sex eben relativ und bei den Beziehungen an sich auch. Ist halt nur die Frage der gemeinsamkeiten was verbindet und was hat jeder von dem anderen bzw mag er an dem....
 
Ja eh, trotzdem ein Kinderfick und nichts für Erfahrene.
na ganz so "Kind" ist er auch nicht.
Er darf ein Auto lenken, Tschick und Alk kaufen, seit 2 Jahren wählen
und das Bundesheer findet ihn alt genug, ihm ein Sturmgewehr,
Handgranaten und ähnliche Dinge anzuvertrauen.
Warum also soll er zum Vögeln zu jung und zu blöd sein?
 
Naja, zuerst mal ne Videokonferenz. Treffen - ja okay aber da gibt es dann auch viele die den Schwanz einziehen. Drum: Kurzer Video Call falls du das noch nicht gemacht hast
Also einen Video-Call habe ich nicht gemacht, aaaaaber mich gestern Nachmittag mit ihm in derv Stadt zum Kaffee getroffen. Er ist sehr sympathisch und für sein Alter erstaunlich Reif. Wir haben uns sehr gut unterhalten , es hat die Chemie gestimmt. Also ich würde sagen , er hat nicht den "Schwanz" eingezogen.
Für den kommenden Montag, also übermorgen , habe ich ihn zu mir zum Frühstück eingeladen und wenn er dann noch möchte , werde ich mit ihm ins Bett steigen.

Geh steig doch nicht auf den scheiß ein, schade um die Zeit.
Wenn es für dich passt ist es gut, egal was sich der Typ da in seiner kranken Vorstellung ausmalt.
Würde ich gerne , aber solche Aussagen reizen mich zum Zorn. Und ich lasse mir nicht etwas unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht.

Geh Franzi, nur weil du nix zum vögeln abbekommst, brauchst es anderen ned madig machen.
Dankeschön . ;)

st halt nur die Frage der gemeinsamkeiten was verbindet und was hat jeder von dem anderen bzw mag er an dem....
Nun Unternehmungen möchte ich mit ihm keine machen. Auch keine Beziehung. Es geht rein um den Geschlechtsverkehr und das wir regelmäßig Spaß miteinander haben.

Warum also soll er zum Vögeln zu jung und zu blöd sein?
Ganz genau. Es geschieht ja auch aus Freiwilligen Stücken.
 
Nun Unternehmungen möchte ich mit ihm keine machen. Auch keine Beziehung. Es geht rein um den Geschlechtsverkehr und das wir regelmäßig Spaß miteinander haben.
da Du nur einen kleine Teil zitierst... mir ging es oft auch nur um Sex, aber die Sympathie und der Sex müssen schon stimmen....
ausserdem kommt es manchmal auch anders als man denkt....

Junge Kerle sind oft schnell fertig... bei mir konnte das aber dann schon auch manchmal gleich weiter gehen wenn es geil war.... also ich rede jetzt von dem Alter 18 Jahre wie du das erwähnt hast
 
Würde ich gerne , aber solche Aussagen reizen mich zum Zorn. Und ich lasse mir nicht etwas unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht.
Ist alles gut und recht, aber dir ist schon klar, umso mehr auf den komischen Typen einsteigst umso mehr triggerst ihn.
Nicht ernst nehmen, daß tut solchen Individuen viel mehr weh!
 
Hallo Seidenfein80,
nach meiner Erfahrung sind junge Männer meist harmlos und soft beim Sex. Heftig sind eher die Männer über 50, da solltest du dir eher Gedanken machen, was dich da erwarten könnte.
 
Also einen Video-Call habe ich nicht gemacht, aaaaaber mich gestern Nachmittag mit ihm in derv Stadt zum Kaffee getroffen. Er ist sehr sympathisch und für sein Alter erstaunlich Reif. Wir haben uns sehr gut unterhalten , es hat die Chemie gestimmt. Also ich würde sagen , er hat nicht den "Schwanz" eingezogen.
Für den kommenden Montag, also übermorgen , habe ich ihn zu mir zum Frühstück eingeladen und wenn er dann noch möchte , werde ich mit ihm ins Bett steigen.
Wow, das klingt ja spannend. Wir sind gespannt ob’s tatsächlich „ernst“ wird.

Bevor ich meine Freundin kennengelernt hab, da hatte ich etwas mit einer damals 23-jährigen, also knapp 25 Jahre jünger als ich. Eine Beziehung war von Anfang an ausgeschlossen, sie möchte unbedingt Familie (ich hab schon eine), und ich fühle mich einfach schon zu alt für so eine agile junge Frau. Damals sind wir aber stundenlang spazieren gegangen (das war noch in der Pandemie) und haben dann für unsere Schäferstündchen in einem charmanten, kleinen Liebesnest eingecheckt. Der Sex war sehr innig, zärtlich, ich hab mich 25 Jahre jünger gefühlt und: während junge Männer oft schnell den Absch(l)uss suchen (wurde hier ja schon angemerkt), dürfte es mit mir deutlich länger gewesen sein. Das hat ihr getaugt. Aber hoffentlich nicht nur das.
 
Hallo Seidenfein80,
du möchtest wahrscheinlich eine langfristige sexuelle Beziehung mit Ihm aufbauen um nicht immer auf der Suche zu sein. Warum das Alter thematisiert wird, ist mir ein Rätsel, es geht wie Du schon beschrieben hast um die Chemie. Wenn es passt und Du deine Wünsche mit ihm ausleben kannst, wünsche Ich Dir eine tolle Zeit...
 
Also einen Video-Call habe ich nicht gemacht, aaaaaber mich gestern Nachmittag mit ihm in derv Stadt zum Kaffee getroffen. Er ist sehr sympathisch und für sein Alter erstaunlich Reif. Wir haben uns sehr gut unterhalten , es hat die Chemie gestimmt. Also ich würde sagen , er hat nicht den "Schwanz" eingezogen.
Für den kommenden Montag, also übermorgen , habe ich ihn zu mir zum Frühstück eingeladen und wenn er dann noch möchte , werde ich mit ihm ins Bett steigen.
Und wie war dein Frühstück ??
Ist er gekommen??
Erzähl mal süße!!
 
Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und freue mich hier zu sein.

Ich bin mit meinem Mann 23 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Mann und ich leben eine einseitige offen Ehe , seid gut eineinhalb Jahre. Es hat gesundheitliche Faktoren warum er mir diese Form vorgeschlagen hat. Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche, und mit 44 Jahre zu jung bin auf Sex zu verzichten, tut mir das sehr gut.

Ich hatte bisher zwei Sexpartner ungefähr in meinem alter. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neunen Sexpartner, dabei habe ich einen 18 Jährigen jungen Mann online kennengelernt. Wir schrieben seid kurzem. und Sympathie ist definitiv da.

habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Was sind Eure Erfahrungen, positiv oder negativ?

Über Gedankenanstöße bin ich Dankbar :)
Oh jaa hui hab es auch so und Lust das wir uns lesen ?
 
Wenn es der junge Mann nur auf eine reine Sexbeziehung reduzieren kann, spricht nichts gegen diese.
Hatte die Möglichkeit auf eine Affäre mit zwei jungen Frauen, über 30 Jahre Altersunterschied, die ich ablehnte, weil es von ihnen aus Richtung Partnerschaft gegangen wäre. Hätte ich auch eine offene Bezeihung, hätte ich mich darauf nicht eingelassen, wie gesagt, von ihnen aus war mehr beabsichtigt.
Viel Spass mit dem jungen Mann.
 
Hallo , ich war paar Tage nicht online , möchte mich mal wieder melden :)

Hallo Seidenfein80,
nach meiner Erfahrung sind junge Männer meist harmlos und soft beim Sex
Nun , ich muss sagen , das mein Jungspund ein kleiner Macho ist. Also , er kann neben soft sein auch .... ;)

Hallo Seidenfein80,
du möchtest wahrscheinlich eine langfristige sexuelle Beziehung mit Ihm aufbauen um nicht immer auf der Suche zu sein. Warum das Alter thematisiert wird, ist mir ein Rätsel, es geht wie Du schon beschrieben hast um die Chemie.
Ja es geht mir schon um eine langfristige Sexbeziehung. Mir ging es halt nur um das Thema , da ich ja selbst Kinder habe , die fast so alt sind wie mein Lover. Aber ich muss sagen , das kann ich mittlerweile gut ausblenden.
Wenn es der junge Mann nur auf eine reine Sexbeziehung reduzieren kann, spricht nichts gegen diese.

Absolut, ich möchte nichts anderes. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kinder. Habe es auch mit ihm gründlich Kommuniziert, das ich meine Familie nicht verlasse. Dem 18 jährigen ist bewusst , das er von mir nur Geschlechtsverkehr bekommt.
 
habt ihr Erfahrungen mit einer Sexbeziehung mit so großem Altersunterschied?
Ich hatte in meinem 30ern zwei sexuelle Affären mit so jungen Männern. Also so groß wie bei dir war der Altersunterschied bei mir nicht.

Ich habe es sehr positiv in Erinnerung. Der Sex war toll und die Bedingungen waren auch bei mir von vorne herein so definiert dass nicht mehr passieren wird als Sextreffen.
Das kommt auf die persönliche Reife und die Einstellung des jungen Mannes an. Wenn es passt kann es gut werden.

Da ich sehr gerne Geschlechtsverkehr habe und auch brauche,
Ich mag auch viel lieber DRIN als nur "drumrum" und da ist dieses Alter ein Vorteil.
Mutti Fantasien konnte ich bei meinen Sexpartnern da nicht beobachten. Die waren begeistert und sehr lernfähig.
Nun Unternehmungen möchte ich mit ihm keine machen. Auch keine Beziehung. Es geht rein um den Geschlechtsverkehr
Eben, du musst nicht mit ihm an der PS zocken oder in Clubs gehen. Unterschiedliche Sichtweisen auf die Freizeitgestaltung spielen da keine Rolle

Ob es allerdings was längerfristiges wird bleibt abzuwarten. Bei mir waren das bei Beiden nur ein paar Monate. Der eine hat sich in eine Frau seines Alters verliebt und wollte sie dann nicht betrügen, der andere ist weggezogen.
 
Das kommt auf die persönliche Reife und die Einstellung des jungen Mannes an. Wenn es passt kann es gut werden
Ja das stimmt. Gut wir haben schon eine heftigen Altersunterschied, Er 18 Jahre ich 44 Jahre alt.
Aber er hat mich mit seiner Einstellung und Wesen sehr überrascht.
Mutti Fantasien konnte ich bei meinen Sexpartnern da nicht beobachten
Kann ich bei ihm auch nicht beobachten , das würde mich dann sehr abschrecken.
Bei mir waren das bei Beiden nur ein paar Monate.
Oh schade. ich hoffe mir bleibt meiner etwas erhalten :)
 
Zurück
Oben