Nippel Drehen bei Männer

Es geht nix über eine geile Nippelbehandlung, sehr erregend der Schmerz.

Geil wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke, während sie meine Nippel zwirbelt, oder einfach auch nur Klemmen, der Hammer :rubbel:

1713255643329.png
 
Ich werde sehr geil wenn eine Frau die Nippel leckt und leicht massiert. Ich Wixe dabei und spritz ab.
 
Ich liebe es wenn mich eine Frau in die Nippel bemisst und zwickt, bis ich es nicht mehr aushalten. Bekomme da immer sofort einen Steifen. Manchmal sind die Nippel danach tagelang richtig wund, aber das ist Teil des Spiels.
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich stehe total drauf. Schau mal in meine Bilder.
 
Finde das auch extrem geil. Am Anfang soft und dann immer härter bis hin zu Nadeln. Wenn dann noch Strom zu den Nadeln kommt, dann geht die Post ab.
 
Finde das auch extrem geil. Am Anfang soft und dann immer härter bis hin zu Nadeln. Wenn dann noch Strom zu den Nadeln kommt, dann geht die Post ab.
so ähnlich find ichs auch interessant, nur lasse ich die Nadeln aus.
Hat zwar mal wer probieren dürfen, weil sie so lieb gefragt und gebeten hat, aber das wars fürs erste mal.
 
Zurück
Oben