Devote Männer

Manchmal kann es auch reizvoll sein einer Frau zu dienen, die man nicht Sexuell anziehend findet --- Weil es dann noch demütigender ist !!

Dann bist Du eindeutig leichter zu befriedigen als ich. :) Geht bei mir eher in die Richtung Wunschzettel-Sklave und so. :cool: Und der Wunschzettel folgt bei mir allem Anderem als dem üblichen Schema.

Haben sich wahrscheinlich eh Viele gedacht. Geht ja aus meinen bisherigen Beiträgen eindeutig genug hervor.

Wie ist das.....
Findet ihr eure Dominas/Herrinnen/Göttinnen überhaupt sexuell anziehend?

Oder ist euch das gar nicht so wichtig, weil nur das dominante Verhalten mit Erniedrigung, Beschämung usw. Zählt.....und dieses dann den sexuellen Reiz auslöst.

Bei mir ist es eben so, daß dominantes Verhalten einer Frau nicht allein den sexuellen Reiz für mich ausmacht. Aber diesen sehr stark verstärken kann. Wenn die Frau in ihrer Erscheinung und Kleidung auf mich aufreizend wirkt. :p

Lebt sie dann auch noch aktiv meinen Spezial-Fetisch, kann sie sicher sein, daß sie mich in der Hand hat. Pro forma sollte sie halt trotzdem gezielt ihre Autorität ausspielen. Es soll ja die Spannung nicht zu kurz kommen. :daumen:
 
Ich sehe das so bzw. meine Erfahrungen über 2Jahrzehnte als Domse und Sadistin sind so das wenn es sich um eine devoten Mann handelt das Aussehen , Sympathie und die sexuelle Anziehungskraft dem Mann wichtig ist.
Ist er hingegen ein reiner Masochist ist das zuvor erwähnte belanglos, dem geht es nur darum den Schmerz zugefügt zu bekommen.
 
Ich könnte mich keiner Frau unterwerfen, die ich sexuell nicht anziehend finde. Obwohl ich dem Faktor Erniedrigung schon einiges abgewinnen kann, ist dieser nie losgekoppelt von der Person, ist also kein Bedürfnis, das man wie eine Selbstbefriedigung durch irgendeine weibliche Person jederzeit abrufen könnte. Ich kann sehr tief in meine Verehrung sinken und einen starken Wunsch zu dienen entwickeln - diese Verehrung geschieht aber nur in einem Zusammenspiel von mehreren Komponenten; da ist die optische und sexuelle Anziehung ein wesentlicher Faktor dabei. Erotische Dominanz ist überhaupt eine Art, wo man mich über jede Grenze bringt.

Bei mir ist Neigung und Sexualität sehr eng miteinander verbunden (wenngleich sich in den letzten Jahren Züge entwickelt haben, wo sich das mitunter auch entkoppelt). Wenn es eine tiefergehende Verbindung sein soll, ist eine charakterliche Anziehung ebenfalls unabdingbar. Bei einer einzelnen Session oder einer Spielbeziehung, die rein auf Neigungsbefriedigung basiert, ist die Kompatibilität der Charaktere nicht ganz so entscheidend, obwohl zumindest eine Grundsympathie vorhanden sein sollte. Jemanden zu dienen, der mir eigentlich unsympathisch ist, könnte ich nur unter dem Erniedrigungsaspekt.

Ob diese sexuelle Anziehung, dann auch zu sexuellen Handlungen führt, ist wiederum eine andere Sache. Diese Entscheidung obliegt nicht mir. Ich kann aber sehr gut danach betteln :D
 
Als Switcher kenne ich beide Seiten und für mich persönlich brauche ich bei beiden Seiten eine Anziehung zu der anderen Person. Diese muss nicht zwangsläufig eine sexuelle Anziehung sein, sondern kann auch eine rein auf Sympathie beruhende Anziehung sein. Es kommt da halt dann auch stark auf die jeweilige angedachte Spielart an und welche konkreten Ziele durch die Dom/Dev-Beziehung verfolgt werden.
 
Ich finde meine Besitzerin sexuell sehr eregend, jedoch bin ich verschlossen und darf nur Ihre Füsse berühren und bald darf ich das auch nicht mehr..
 
Hat ja schon für viel Belustigung gesorgt, aber für mich ist auch wichtig, dass Hirn mit im Spiel ist - erstens ganz praktisch, wenn es um Grenzen geht und diese mit Verstand anzusteuern, um sich fallen lassen zu können, aber auch für die Unterwerfung - da hab ich ein Problem, wenn ich merke, dass der/die Dom mir geistig nicht gewachsen ist, das geht einfach nicht.
Aber zum Thema, ich denke fast, dass die Anziehung und was mir körperlich gefällt entweder von der Neigung geprägt oder zumindest daran gekoppelt ist. Besonders sexy finde ich ein freundliches, fröhliches, harmlos/naiv wirkendes Gesicht, das dann im Spiel im Kontrast steht und was die Hierarchie angeht die Wirkung hat, sich sogar den Gutmütigsten zu unterwerfen/unterwerfen zu müssen. 🤔
 
Manchmal kann es auch reizvoll sein einer Frau zu dienen, die man nicht Sexuell anziehend findet --- Weil es dann noch demütigender ist !!

Das sehe ich als eine Art zusätzliche "Selbstbestrafung", die man aber auch sehr oft bei Leuten, die BDSM nicht bewusst ausleben, findet:

Da rennen relativ gut aussehende Männer mit Krapfen herum, wo ich mich schon in einem Öffi abwende, um keinen zufälligen Blickkontakt zu haben und die lassen sich von der Tante auch noch drangsalieren (kommandieren/"dominieren"). Also kann die Verbindung nicht an ihrer "netten Art" liegen. :fies:
OK - ist eh deren Sache und ich muss auch nicht alles verstehen auf dieser Welt, aber Verwunderung löst es immer wieder aus bei mir.... :lalala:
 
Die Frage ist eher welche Dominas, so rar wie zur Zeit dominante Frauen sind hat man Glück wenn man überhaupt irgendwo eine sieht
 
Die Frage ist eher welche Dominas, so rar wie zur Zeit dominante Frauen sind hat man Glück wenn man überhaupt irgendwo eine sieht

Ich glaube es liegt eher an mangelnder Flexibilität devoter Männer, dass sie glauben, nur bei den, in ihrer Phantasie zusammengebastelten dominanten Göttinnen Erfüllung finden zu können. Wenn eine Frau diesem Ideal auch nur im geringsten Ansatz nicht entspricht, fällt sie aus dem Suchraster.
 
Wahrscheinlich mit keinem....

Ich glaube es liegt eher an mangelnder Flexibilität devoter Männer, dass sie glauben, nur bei den, in ihrer Phantasie zusammengebastelten dominanten Göttinnen Erfüllung finden zu können. Wenn eine Frau diesem Ideal auch nur im geringsten Ansatz nicht entspricht, fällt sie aus dem Suchraster.
Die Männer haben schon sehr viel Fantasie.
Nur was sich heutzutage alles Geldherrin oder dominabt nennt ist ebenso ein Witz 😃
 

Anhänge

  • IMG_3261.jpeg
    IMG_3261.jpeg
    175,2 KB · Aufrufe: 48
Wie ist das.....
Findet ihr eure Dominas/Herrinnen/Göttinnen überhaupt sexuell anziehend?

Oder ist euch das gar nicht so wichtig, weil nur das dominante Verhalten mit Erniedrigung, Beschämung usw. Zählt.....und dieses dann den sexuellen Reiz auslöst.
Ich finde es muss eine sexuelle Anziehung bestehen. Egal in welcher Form das D/S Spiel stattfindet.

Wenn einem das Gegenüber nicht gefällt, hat es keinen Reiz.
 
Zurück
Oben