Natursekt-Einlauf

Ich finde es auch extrem Geil wenn mir jemand in den gut gespülten Arsch reinpiselt, das ist ein echt geiles Gefühl, geht natürlich nur wo wo man dann auch wieder alles rauslassen kann ohne alles zu versauen.
Nur leider findet man dafür sehr schwer jemanden der das mag.
 
Wenn du nach Wien kommst dann würde ich dir meinen 8gut gespült) gerne zur Verfügung stellen, ist ein wirklich geiles Gefühl.
 
Ist schon was geiles, wenn während dem Ficken kurz pausiert wird, die Fotze mit Pisse geflutet wird und dann wieder weiter gefickt wird :love:
 
Finde das Gefühl auch mega geil. Die Mischung Sperma und Pisse in meiner fotze ist einfach das geilste überhaupt.
(Wohne in Wien falls es ein Mann aktiv ausprobieren möchte)
 
Ns spiele unter der Dusche finde ich geil nur mit Einlauf noch nie gemacht oder gespürt, könnte mir aber vorstellen das es schon sehr geil ist
 
Wie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein 🤷🏼‍♀️
Lies mal-er liebt es
Wie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein 🤷🏼‍♀️
Danach schon! Nur nicht mit vollen Inhalt Spass haben
 
Wie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein 🤷🏼‍♀️
Beim normalen Analverkehr, wenn man so wie ich mindestens 1/2 Stunde gut und tief Spült dann ist das eine wirklich saubere Sache, anders würde ich mich auch nicht ficken oder fisten lassen.
Und wenn ich dann auch noch einen Einlauf bekomme dann kommt auch nur der wieder raus, sonst nichts, deswegen auch die Spülung!
 
Beim normalen Analverkehr, wenn man so wie ich mindestens 1/2 Stunde gut und tief Spült dann ist das eine wirklich saubere Sache, anders würde ich mich auch nicht ficken oder fisten lassen.
Und wenn ich dann auch noch einen Einlauf bekomme dann kommt auch nur der wieder raus, sonst nichts, deswegen auch die Spülung!
Kann man machen. Mir persönlich würde die Lust vergehen wenn ich mich gezielt auf etwas vorbereite und dann quasi den Plan abarbeite. Ich will beim Sex ned nachdenken, sondern mich einfach von meinen Bedürfnissen leiten lassen, mich hingeben...
 
Eine tolle Sache, hab mit meiner Partnerin regelmäßig beidseitig praktiziert, auch wenn meistens mittels Irrigator.
 
Zurück
Oben