Natursekt

Registriert
13.8.2023
Beiträge
18
Reaktionen
329
Punkte
51
Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren ob es viele Damen, Herren und Paare gibt die aktiv Natursektspiele in ihr Sexleben einbauen?! Es wäre schön nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!
 
Immer wieder ein geiles Erlebnis. Da wir beide, meine Partnerin und ich, total auf Windeln abfahren, gehört natürlich auch NS und oft auch KV zu unseren Spielen. Kann es nur empfehlen!
 
NS muss ja nicht immer im Zusammenhang mit Sex stehen. Von meiner Eheherrin bekomme ich ab und zu einfach so ein Glas "Sekt", frisch ab Quelle oder gekühlt damit ich den Geschmack nicht vergesse.
 
Ich liebe es aus der Quelle meiner Frau zu trinken. Möchte es mit einem oder zwei Paaren versuchen oder mit mehreren Frauen.
Wer träumt nicht davon....
 
Zurück
Oben