Natürlich!

Mh, das eigentlich weniger. Also gar nicht so konkret auf den Sex-Talk bezogen. Sonst natürlich schon. Wie im Post beschrieben, werden ja doch jede Menge sexuelle Vorlieben, bzw. die Intoleranz diesen gegenüber auf diese Weise untermauert und gerechtfertigt. So ist Homosexualität, auch Adoption durch zwei Männer (die genannten zwei Väter) ebenso immer wieder Ziel solcher Angriffe, wie Analverkehr, oder vieles andere, das abgelehnt wird, ohne dass ein echtes Argument dagegen vorgebracht werden kann. Selbst wenn man monogam lebt, wird man sich (wie heute in Liebe/Beziehung/Partnerschaft gelesen) diesem Argument ausgesetzt sehen. In sexueller Hinsicht also ein Totschlagargument schlechthin, wenn's ja die Natur vorgibt.
es gibt kein valides argument das gleichgeschlechtlichen paaren die adoption, die ehe, das zusammenleben… absprechen kann. das wissen sie natuerlich und deshalb der rueckzug auf das gott gegebene. sieht man ja schoen in der usa und in teilen suedamerikas wo die evangelischen mit den konservativen gemeinsam freiheiten massiv einschraenken und der weg dorthin fuehrt nur darueber die evolotutionstheorie als null und nichtig zu erklaeren. diese bevormundung und unterdrueckung die ihnen da vorschwebt laesst sich nur mit etwas ueberirdischen erklaeren.
 
In sexueller Hinsicht also ein Totschlagargument schlechthin, wenn's ja die Natur vorgibt.
Ohja - diese Natur, was haben wir denn da, weder christlich noch gesellschaftlich motiviert:
Trauerschwan
Möwe
Ibisse
Enten
Pinguin
Geier
Tauben
Großer Tümmler
Amazonasdelfin
Amerikanischer Bison
Bonobo und andere Menschenaffen
Affen
Japanmakak
Elefanten
Giraffen
Löwen
ltisse
Schafe
Tüpfelhyäne
Eidechsen
Libellen
Taufliegen
Bettwanze
Und ganz viele mehr.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die immun gegen gestrige EF-User sind und das teilweise länger als es Menschen gibt. :)
Ja, es ist noch ein Weg vor uns, aber diese dumme Argumente können wir doch wirklich vergessen. Tja und wer sie nicht vergessen kann, der stirbt und die Nächsten werden ganz andere Themen haben. Ich mach jetzt schon wo ich kann noch lange bevor mein erster sich geoutet hat für LGTB und sehe heute noch Dinge, die einem dem Atem rauben. Mein letzter Atemzug gehört denen, die so sind wie sind, niemandes Freiheit beschränken, ihr Ding anständig und gradaus machen.
So ist Homosexualität (die genannten, zwei Väter) ebenso immer wieder Ziel solcher Angriffe
Was soll ich nur sagen, es rührt mich zu bitteren Tränen ganz persönlich.
Du meinst, ein Naturgesetz sei das, was "wir dazu erklären". Habe ich dich da richtig verstanden?
Die Naturgesetze sind unumstößlich, egal ob schon entschlüsselt oder nicht, die sich nicht veränderbar.
Innerhalb dieser ist alles beweglich, was unsere Erdgeschichte doch sehr klar und deutlich beweist.
Das ist schön und faszinierend.
 
Ohja - diese Natur, was haben wir denn da, weder christlich noch gesellschaftlich motiviert:
Trauerschwan
Möwe
Ibisse
Enten
Pinguin
Geier
Tauben
Großer Tümmler
Amazonasdelfin
Amerikanischer Bison
Bonobo und andere Menschenaffen
Affen
Japanmakak
Elefanten
Giraffen
Löwen
ltisse
Schafe
Tüpfelhyäne
Eidechsen
Libellen
Taufliegen
Bettwanze
Und ganz viele mehr.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die immun gegen gestrige EF-User sind und das teilweise länger als es Menschen gibt. :)
Ja, es ist noch ein Weg vor uns, aber diese dumme Argumente können wir doch wirklich vergessen. Tja und wer sie nicht vergessen kann, der stirbt und die Nächsten werden ganz andere Themen haben. Ich mach jetzt schon wo ich kann noch lange bevor mein erster sich geoutet hat für LGTB und sehe heute noch Dinge, die einem dem Atem rauben. Mein letzter Atemzug gehört denen, die so sind wie sind, niemandes Freiheit beschränken, ihr Ding anständig und gradaus machen.

Was soll ich nur sagen, es rührt mich zu bitteren Tränen ganz persönlich.

Die Naturgesetze sind unumstößlich, egal ob schon entschlüsselt oder nicht, die sich nicht veränderbar.
Innerhalb dieser ist alles beweglich, was unsere Erdgeschichte doch sehr klar und deutlich beweist.
Das ist schön und faszinierend.
Ja schön langsam nimmts fahrt auf....das christkind....
 
Dann meinst Du, ein jeder Mensch ist von der Anlage, der sprich seiner genetischen Komposition her gleich ?

LG Bär
Nein.
Aber gerade ob und wie man Sexualität auslebt.... kommt meiner Meinung nach auf Prägung und Vorbilder an.
Man kann ja leicht lernen, sich mehr um seinen Körper und seine Sexualität zu kümmern.

Ob man groß oder klein ist, welche Augen und Haare usw. .. ist natürlich genetisch.
 
Ohja - diese Natur, was haben wir denn da, weder christlich noch gesellschaftlich motiviert:
Trauerschwan
Möwe
Ibisse
Enten
Pinguin
Geier
Tauben
Großer Tümmler
Amazonasdelfin
Amerikanischer Bison
Bonobo und andere Menschenaffen
Affen
Japanmakak
Elefanten
Giraffen
Löwen
ltisse
Schafe
Tüpfelhyäne
Eidechsen
Libellen
Taufliegen
Bettwanze
Und ganz viele mehr.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die immun gegen gestrige EF-User sind und das teilweise länger als es Menschen gibt. :)
Ja, es ist noch ein Weg vor uns, aber diese dumme Argumente können wir doch wirklich vergessen. Tja und wer sie nicht vergessen kann, der stirbt und die Nächsten werden ganz andere Themen haben. Ich mach jetzt schon wo ich kann noch lange bevor mein erster sich geoutet hat für LGTB und sehe heute noch Dinge, die einem dem Atem rauben. Mein letzter Atemzug gehört denen, die so sind wie sind, niemandes Freiheit beschränken, ihr Ding anständig und gradaus machen.

Was soll ich nur sagen, es rührt mich zu bitteren Tränen ganz persönlich.

Die Naturgesetze sind unumstößlich, egal ob schon entschlüsselt oder nicht, die sich nicht veränderbar.
Innerhalb dieser ist alles beweglich, was unsere Erdgeschichte doch sehr klar und deutlich beweist.
Das ist schön und faszinierend.
kann ich natuerlich nur unterschreiben, aber zb das man sich outen muss(te) is imo schon eigenartig. einer unserer soehne hat uns mit 17 seinen freund vorgestellt, er hatte vorher eine freundin und es hat echt niemanden in irgend einer art und weise irgendwie darauf ueberrascht reagiert. war irgendwie egal.
 
Nein.
Aber gerade ob und wie man Sexualität auslebt.... kommt meiner Meinung nach auf Prägung und Vorbilder an.
Man kann ja leicht lernen, sich mehr im seinen Körper und seine Sexualität zu kümmern.

Ob man groß oder klein ist, welche Augen und Haare usw. .. ist natürlich genetisch.
Dann sind wir wieder bei individuelle genetische Unterschiede und dem Konflikt Geist vs . Körper .:schulterzuck:

LG Bär
 
kann ich natuerlich nur unterschreiben, aber zb das man sich outen muss(te) is imo schon eigenartig. einer unserer soehne hat uns mit 17 seinen freund vorgestellt, er hatte vorher eine freundin und es hat echt niemanden in irgend einer art und weise irgendwie darauf ueberrascht reagiert. war irgendwie egal.
Bei uns auch nicht aufregend.
Immerhin 50% meiner Burschen. :)
Passt total, Superschwiegersohn sowieso - dennoch die Hürden sind enorm und Verletzungen hat es gegeben und gibt es.
 
Mir kommt vor, dass die Natur oft als Totschlagargument verwendet wird.

Unter dem Motto: Diskussion aus und das sofort.

Dabei gibt es so viele Dinge, die eindeutig widerlegt sind wissenschaftlich.

Wie beispielsweise der Aggressionstrieb.

 
Dann sind wir wieder bei individuelle genetische Unterschiede und dem Konflikt Geist vs . Körper .:schulterzuck:

LG Bär
genetik zu verwenden um diskriminieungen zu rechtfertigen ist unzulaessig. das genetik fuer unterschieden bei menschen mit dem selben biologischen geschlecht und unterschiedlichen geschlecht verantwortlich ist, bestreitet ja niemand.
 
Mir kommt vor, dass die Natur oft als Totschlagargument verwendet wird.

Unter dem Motto: Diskussion aus und das sofort.

Dabei gibt es so viele Dinge, die eindeutig widerlegt sind wissenschaftlich.

Wie beispielsweise der Aggressionstrieb.


Ich fühl mich plötzlich so verstanden. ;)
 
Zurück
Oben