Dienstleistungen Diverses NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #254536

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
13.7.2012
Beiträge
313
Reaktionen
30
Punkte
196
Ich denke mal, es wird einige (viele) Kommentare und Meinungen zu der soeben beendeten Party geben, drum mach ich einfach mal einen neuen Thread auf - das sollte uns allen das Leben etwas erleichtern..........

Das Wichtigste zuerst:

Ein dickes fettes Lob und ein ganz grosses DANKE an die Organistoren der Party, Mia und Starlight. Alles war topp vorbereitet, alles nett hergerichtet - man hat wirklich gesehen und gespürt, welcher Aufwand betrieben wurde und wieviel Arbeit in das Ganze investiert wurde. Wenn ihr beide wollt - eine Karriere als professionelle Party-Planer steht euch auf alle Fälle offen......Abgesehen davon, dass ihr euren Draht zum Wettergott noch entschieden verbessern müsst. Der Pool war wetterbedingt leider Off-limits und wäre nur für Innuits, Eisbären und Pinguine nutzbar gewesen.

So, was war los und wie war`s??

Beruflich bedingt, bin ich etwas zu spät bei der Party aufgetaucht und war etwas erstaunt, dass nicht wirklich so viele Leute da waren, wie ich erwartet hatte. Und bei einem kurzen Plausch mit Starlight, wurde mir auch gleich der Grund dafür genannt: anscheinend sind doch viele der Schreiber, Leser und Mitläufer in diesem und anderen Foren Analphabeten oder der deutschen Sprache nur begrenzt mächtig. Wie sonst könnt man sich erklären, dass doch tatsächlich Leute zu dieser Party gekommen sind, die erwartet hatten, dass es sich bei diesem Event um ein fröhliches Rudelbumsen oder eine erweiterte Gang-Bang-Session handeln würde???????

FSK 16 - es wurde während der gesamten Periode der Vorbereitung mehrmals(!!!!!!!!!!!) ganz klar kommuniziert, dass das Ganze hier "jugendfrei" ablaufen würde und eventuelle sexuelle Tätigkeiten keinesfalls in der Öffentlichkeit stattfinden dürften.

Nun mag es ja sein, dass heutzutage bereits 11-jährige (dem Internet sei Dank!) bereits genauestens bescheid wissen über Sodomie, Schlammschieben, Arsch ficken und DP - was jedoch an der Gesetzeslage nchts geändert hat. Fsk 16 heisst noch immer das Gleiche wie in den Zeiten vor dem Web und jeder, JEDER und JEDE, deren IQ über dem eines Schärdinger Fruchtyoghurts liegt, weiss, was zu erwarten ist und was nicht.

Sollte man zumindest meinen.......................................

Nun, quod erat NON demonstrandum est! Bei meinem Eintreffen gegen 22:00 Uhr waren zwei grössere Gruppen und ein paar Paare bereits wieder von dannen gezogen, mit so sinnvollen Kommentaren wie:
Oje, hier wird ja nicht gebumst, da gehen wir wieder! - Was? Kein Gang-Bang?? Na, da gehen wir wieder! usw. - usw. - usw.

An alle diese würde ich gerne die Frage stellen: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????? Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht lesen?? Könnt oder wollt ihr nicht verstehen, was euch recht klar in deutscher Sprache mitgeteilt wurde??????

Ich gestehe: ich vögel auch gerne und ich bin bei allem was mit Sex zu tun hat gerne zu fast jeder "Schandtat" beinahe allzeit bereit. Wenn ich mich aber entschliesse, an einem Samstag Abend zu einer Party zu gehen bei der ich mir bewusst sein MUSS, dass hier nicht gebumst, gewichst, geblasen oder gegangbangt wird, dann halte ich es diesen Abend auch ohne Sex aus. Man kann nämlich mit anderen Leuten nämlich auch noch ander Sachen und Dinge machen ausser "Zumpferl in Lulu stecken!" Reden, unterhalten, lachen......einfach eine nette Zeit verbringen. Und nochmals: JA, das geht wirklich auch ohne ficken!!!!!!!!

Man nenne mich naiv - aber ich bin eigentlich schon der Meinung, dass ich in einem Erotikforum aufgeschlossenere und weltoffenere Menschen kennenlerne als im "normalen" Leben. Ich kann mit dem üblichen, in Ö und D vorherrschendem Spiessertum wirklich nicht viel anfangen. Jeder der Sex ausserhalb der Beziehung hat ist ein Schwein, wer Sex mit mehr als einem Partner hat ist ein Riesenschwein und wer sich noch dazu - Huch! Gott bewahre! - mit SexworkerInnen abgibt ist sowieso schlimmer als Hitler, Stalin, PolPot und Putin gemeinsam.

Wie es nun aber scheint, gibt es diese Spiessertum auch andersrum - und ich kann auch damit nix anfangen! Wenn es schon als verlorene Zeit angesehen wird, sich normal zu unterhalten, ohne dabei an einer Muschi oder an Titten zumndest herumzufummeln oder irgendwelche Eier zu kraulen, dann stimmt doch auch mit dieser Einstellung so einiges nicht! Unter mündigen, erwachsenen Menschen muss doch Kommunikation ausserhalb der Sex-Schiene möglich sein...............

Starlight, Mia und Helfer - ich hoffe, ihr habt durch diese Personen nicht die Motivation verloren und organisiert auch in Zukunft noch solche oder ähnliche Veranstaltungen!

Fazit:
Mir hat`s gefallen!! Ich hab mich gut unterhalten, nette Leute kennengelernt und Spass gehabt..........und ja ich gesteh: ich hab nicht weggeschaut, als der Mia das ohnehin kurze Rockerl noch ein Stück raufgerutscht ist............und da da weit und breit kein Höschen zu sehen war, hab ich den einzigen Nicht-Fsk 16 Moment live miterlebt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Die meisten sehen nur Fotos in den Profilen und die Dollarzeichen im Ava und denken deshalb da wird nur gefickt dann dort, außerdem hieß das Event anfangs Pool und Swingerparty, bis ich Mia darauf aufmerksam machte.


und da da weit und breit kein Höschen zu sehen war, hab ich den einzigen Nicht-Fsk 16 Moment live miterlebt!!!

:daumen: Ja so ist das Mädl! :haha:

:hmm: Aber was FSK 16 wirklich heißt, weißt du auch nicht, trotz Internet, da sind dir die heutigen 11 jährigen um einiges vorraus! :haha:
 
recht viel kann ich zum event ned beitragen. wir sind um 21:42 angekommen und haben geschätzte 25 leute gesehen. warum wieso, ka ahnung. den einen oder andren kenn ich und habe eigentlich nur negatives zu ohren bekommen. wir sind dann aus ermangelung anwesender um 22:08 von dannen gezogen um nach munderfing zu swingen. dort waren anscheinend einige, die vorher die pool party verlassen haben und auch von denen wurde nix positives berichtet. anscheinend sehe ich so aus, als müßte man mir immer alles mitteilen :mrgreen:. irgendwas muss es gegeben haben warum die mehrzahl schon nach 4,5std abgerauscht sind............... und warum aus anfänglichen, 283 ficks angemeldeten gästen nur ca. 80erschienen sind :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF - Freunde sowie Leser/Innen!


Leider konnte ich berufsbedingt nicht an der Party teilnehmen.

Zu aller Erst möchte ich jedoch mich sehr herzlich bei den Organisatoren vor allem bei Mia und Starlight für Eure viele Mühe und Aufwand bedanken. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Ehepartner der Beiden dass Ihr Ihnen Zeit zur Verfügung gestellt habt dies zu organisieren.
Die Location war wirklich gut gewählt da ich diese von Seminaren kenne. Leider ist es wirklich Schade das es immer wieder Leute gibt welche auf Partys gehen bzw. fahren und mit der Erwartungshaltung von Sex dort ankommen. Gut wenn diese nur das Eine wollen dann sollen diese doch in Clubs, Bodenseepartys, Kinkparty, usw. gehen. Es sollte aber auch schon wie von "mediterraneo" gesagt möglich sein sich abseits von Sex gut unterhalten zu können.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Nau, das nenn ich mal eine Ausfallquote :shock:
 
Wie ist das denn nun mit den Personen die ja vorher schon per Paybal überwiesen hatten so wie es auch uns angeboten wurde. Ich und meine Frau wurden ja auch zu dieser ganz Exklusiven Beachparty eingeladen. Anbei gleich die Information dass wenn wir teilnehmen möchten müssen wir den Eintritt im vorhinein via Paybal überweisen.

Warum wird dann bei so einer Exclusiven Party die Adresse Online gestellt mit der Möglichkeit der Abendkassa?

Obwohl es mit Sicherheit sehr gut organisiert war und eine tolle Veranstaltung können wir das nicht ganz verstehen.

Lg TattooP

(Pool und Beach-Party ohne Pool das ganz Exclusiv und haben wir auch noch nie gehört. Der Beach war dann wohl unter Dacht :) )
 
Ich finds nur extrem schade für das Orga-Team, dass, wenn es so ist, wie hier berichtet, das Ganze ziemlich schief gelaufen ist :trost:
...leider kenn ich das nur zu gut :roll:....aber wie heissts so schön: "aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen..." :daumen:

....aber bevor wir hier alles komplett Schwarz malen, warten wir erst mal auf die Berichte der Veranstalter ;)
 
(Pool und Beach-Party ohne Pool das ganz Exclusiv und haben wir auch noch nie gehört. Der Beach war dann wohl unter Dacht :) )

ist wohl falsch geschrieben worden: bitch party hätts heissen solln :mrgreen:
 
Da es möglicherweise die erste einer solchen Party war , ist es ja durchaus für alle mal eine ERsterfahrung , wer kommt , mit welchen Vorstellungen und Erwartungen , wie das ist mit der Verlässlichkeit der Besucher , mit deren Benehmen usw usw
Insofern resultiert daraus eine ganze Menge an ERfahrungen , die man dann für spätere Ereignisse nützen kann.
Wie auch immer : das Engagement aller Organisatoren war überwältigend !!!
Für die " Nutzer " egibt sich daraus auch derLErneffekt , dass Offenheit nicht nur bedeuten muss , offenheit für Sex , sondern eben auch für interessante Gespräche , gute Unterhaltung , Austausch ....
 
Da es möglicherweise die erste einer solchen Party war
Kann mir nicht vorstellen, dass es bald eine neue Party gibt. Das klang doch sehr nach großem Aufwand, das tut sich kaum jemand von den Veranstaltern nochmals an.
 
leider kenn ich das nur zu gut ....aber wie heissts so schön: "aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen..."

....aber bevor wir hier alles komplett Schwarz malen, warten wir erst mal auf die Berichte der Veranstalter

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genauso ist, bevor wieder alles zeredet und schlecht gemacht wird, wartet's einmal ab was die Organisatoren sagen, ob ihre Erwartungen erfüllt wurden, wenn ja, dann hat's ja eh gepaßt!

Vergesst ihr jetzt alle den Grundgedanken der Veranstaltung?

Weil in erster Linie war es eine Benefiz-Veranstaltung mit vielen Spenden und Preise! Wenn die 280 vorher gezahlt haben und dann "nur" 80 dort waren, wird es in Punkto Benefiz ziemlich egal sein.
 
wartet's einmal ab was die Organisatoren sagen, ob ihre Erwartungen erfüllt wurden, wenn ja, dann hat's ja eh gepaßt!
ob dass der zahlende auch so sieht? :lol:

Wenn die 280 vorher gezahlt haben und dann "nur" 80 dort waren, wird es in Punkto Benefiz ziemlich egal sein.
soweit ich dass verstanden habe war die TOMBOLA die benefizsache, ned des event als solches ;)
 
verpflichtendes Erscheinen gibt es zu fast 100 % bei vorheriger Bezahlung des Eintritts bzw. Spesenersatzes. Alles andere ist in der heutigen Zeit zum Vergessen. Und wenn jemand bezahlt hat, rennt er auch nicht nach 15 Minuten wieder weg in eine andere Location, die wiederum zum Bezahlen ist. Ich ziehe vor jedem Organisator einer solchen Veranstaltung meinen imaginären Hut. Wahrscheinlich wurde eben nur von wenigen bezahlt, somit Pleite von den Besucherzahlen her.
 
Ja, heute wird es so sein, dass viele Mia und das Orgateam zerreissen. Ganz egal ob hier, im Joyclub oder sonst wo. Einerseits zu Recht, weil es wirklich in 15 Jahren aktiver Swingerszene mit Abstand die seltsamste Party war, auf der man gewesen sein konnte.

Wir haben wirklich darauf verzichtet uns umzuziehen, da wird vermutlich damit schon aus der Rolle (selbst mit FSK 16) gefallen wären. Hätte man die Veranstaltung im Vorfeld als Stammtisch mit Benefiz deklariert, wäre die Erwartung an den Teil Party und Swingerveranstaltung sicher anders gewesen.

Für Kurze Zeit, also genauer gesagt während des Teils: „Vater Abraham“ – für die Nichtanwesenden hier eine kleine Zusammenfassung dessen, was man darunter verstehen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=pew9syliiWI

jedenfalls in diesem Moment dachten wir wirklich, dass jetzt die Türen aufgehen, einer mit der Kamera hereinkommt und uns zu „Verstehen Sie Spaß“ einladen muss……..anders kann das nicht mehr sein.

Schade, sehr Schade DENN ANDERERSEITS steckt hinter der Veranstaltung ungemein viel Aufwand,
Arbeit und Vorbereitung, die sich letztlich keiner der Kritiker wirklich antun möchte. Kritisieren ist immer sehr einfach, insbesondere wenn man sich nur an den gedeckten Tisch setzen möchte, ohne dafür auch nur das geringste machen zu wollen.

Wenn ein anderer Veranstalter sich ins Zeug legt um einem die Location und Eventbestandteile zu vermiesen, so finden wir das absolut mies. Es wundert uns daher nicht, dass manche Veranstalter der schlechte Ruf vorauseilt. Biene und Walter, von Euch hatten wir im Januar in Leipzig eigentlich einen völlig anderen Eindruck, wir sind da wirklich schockiert. Euch fährt in Erding auch keiner an den Karren, obwohl dies mit Leichtigkeit zu machen wäre!

Alles in allem eine Erfahrung, die in der absolut falschen Location stattfand, leider in einem Saal, der das Gefühl eines Klassentreffens oder einer Hochzeit vermittelte und zuletzt aber positiver Weise auch Veranstaltern, die trotz dieser extremen Bedingungen ihr Engagement bis zum letzten Akt aufrecht erhalten haben.

Respekt hierfür an den Veranstalter und das Orgateam, denn zum Durchhalten gehört jede Menge an Mut und Optimismus

Das Thema Vorauskasse finden wir absolut angebracht und richtig, dahinter muss dann natürlich auch entsprechend die Gegenleistung stehen – jedoch eine Planung ins blanke Vertrauen hinein, dass die Leute schon irgendwie kommen werden ist immer die schlechteste Option, wenn man es nicht gerade in einer eigenen Location anbietet.

Jeder Gastwirt, jeder Beteiligte der damit einen beruflichen Hintergrund verbindet, möchte vorab wissen, auf was er sich da einlässt. Gastwirte erwarten in der Regel eine Umsatzgarantie, völlig egal ob dieser Umsatz erreicht wird. Gäste erwarten immer nur, sind dann aber noch nicht bereit Vorauskasse zu leisten, damit Erwartungen erfüllt werden können. Planungssicherheit definiert oftmals den Rahmen. Oftmals sind die Kritiker die größten Sparbrötchen unter uns Swingern, kaum einen Cent in der Tasche, aber von anderen erwarten mit 10.000 € in Vorleistung zu gehen, damit sie für 80 € einen tollen Abend haben können!

Es würde uns freuen, wenn man dieses Konzept gepaart mit einem hohen Anteil an Erotik ( ja, ficken gehört für uns einfach dazu) nochmals überarbeitet und in einer entsprechenden Location für Swinger , wir können das im Fantasy Dingolfing (inkl. Übernachtungsmöglichkeit für die weit angereisten Gäste) durchaus hinbiegen und es zur Verfügung stellen, nochmals in Angriff nimmt. Lasst Euch nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer und diejenigen, die es zerreißen, müssen selbst erst mal beweisen, dass sie 15 Leute hierfür begeistern und überhaupt so eine Party auf die Beine stellen. Schlau daherreden können alle, MACHEN nur die wenigsten!

Absolut toll und das muss man auch erwähnen, war das Goldkelchen aus der Countryecke: Marina – vielen Dank, Du hast echt eine wahnsinnig tolle Stimme und bist für uns der Star des Abends gewesen.

Abschließend sei erwähnt, dass dem Service und beim Essen alles gepasst hat. Wir wurden satt und verdurstet ist sicherlich niemand.

Es hat uns sehr gefreut einige von Euch kennen lernen zu dürfen! Auf ein baldiges Wiedersehen mal!

Lg

Toby und Verena von Contra Events
 
So - ich möcchte nicht auf mia´s posting warten, deshalb starten wir mal mit unserem resumee:

zu aller erst - herzlichen dank an alle die da waren - die geblieben sind und mit denen wir auf der party auch im laufe des abends noch unseren spaß hatten, auch wenn der nicht sexueller natur war - DAS ist genau das, was ich an den leuten im ef so schätze! :bussal:

zur kritik:
JA, es waren definitiv weniger leute als erwartet auf der party, auch für uns ein herber rückschlag, da wir ja auch in absprache mit dem wirt ganz anders kalkuliert haben - das finden auch wir mehr als ärgerlich, aber dass die, die gekommen sind, sich nach kurzer zeit wieder abseilen und DANN meinen sich aufregen zu können (btw - hier im forum gehts sehr human zu, wen es interessiert ich spiele auf ein anderes forum an - lest euch bitte die kommentare im joy durch, DA werde ich richtig wütend) haben für mich keine berechtigung zur kritik.

zahlen, fressen, abhauen - weil ja nicht "gefickt" wird (ich hasse dieses wort, und nebenbei erwähnt, ist ja nicht so als ob wir es nicht 1-2 mal gesagt hätten, dass dies definitv kein rudelbumsen wird) und sich dann über einen versauten abend mokkieren - sorry, aber da fehlt mir bei aller freundlichkeit und stets einem lächeln im gesicht als veranstalter einfach der zugang dazu.

leute die bis zum schluss geblieben sind können vermutlich bestätigen - müssen sie aber nicht, denn rechtfertigen wollen und müssen wir uns ja nicht - dass der abend auch noch einen herrlichen ausklang gefunden hat, also wir sind um 5 ins bett, was nicht heißt dass wir gleich schlafen gegangen sind ;)

ich hätte ein paar fragen an die kritiker:
- war der saal zu eurer zufriedenheit?
- hat die bewirtung gepasst?
- wart ihr mit den veranstaltern zufrieden?
- habt ihr noch im hinterkopf, dass die veranstaltung einem karikativem zweck zu gute gekommen ist? wenn ja, glaubt ihr dass die tombola gelungen ist?

so, und nochmal, und in aller deutlichkeit, danke an alle die diesen abend doch noch gelungen für uns gemacht haben, danke an marina als einzigartige sängerin, danke an den unberechenbaren für die waaaaahnsinns anlage, danke an alle sponsoren die diese tombola zu einem großen erfolg gemacht haben, danke an alle, mit denen ich diesmal wirklich etwas mehr als im zuge des stammtischs zu einem vertiefenden gespräch kommen konnte - es hat mich echt sehr gefreut bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen :)

so what, mein wort zum sonntag - ich weiß dass die party im nachhinein noch große diskussionen aufwerfen wird, aber das nehme ich gerne in kauf ;)

bussal :bussal:
 
das Ganze ziemlich schief gelaufen ist

Das ist weit übertrieben.

ich hätte ein paar fragen an die kritiker:

Die Musik aus der Konserve war zu späterer Stunde zu laut bzw. war einer guten Stimmung nicht unbedingt förderlich.

Meine Hochachtung an deinen Mann, der seinen schwierigen Job sehr gut erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben