Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

hallo jessica, bietest Du auch ringkämpfe an ? habe gehört Du sollst sehr stark sein :) .. auch im armdrücken...
früher warst Du ja in wien , im 22 .... nun kommst Du ja leider selten in die haupstadt ...
 
die homepage ist leider sehr schwach, da gibt's ned viel zum schau'n.

ja longdong, da hast Du recht , die damen -glaube ich haben angst manche männer "erschrecken" vor ihren athletischen körper, aber als langjähriger beobachter diese speziellen fetischszene kann ich nur sagen .. alle hardbody liebhaber hättten mit agnes eine große freude !! ein fb-freund war vor einigen tagen bei ihr und ist noch immer "hin und weg" :hurra:

google mal: deutsche sportlerin 1220

da kommen einige fotos mehr, die zwar ihr auch nicht gerecht werden ... es gibt auch umgekehrte fälle wo die realität viel positiver wie das foto ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe EFler, ich mache hiermit meinen Premierenbeitrag und hoffe, dass ich eine interessante Neuigkeit kundtun kann. Auf booksusi.com und bei den Hostessen auf kontaktbazar.at habe ich Olivia entdeckt, die mir eine ziemlich kräftige Person zu sein scheint. Ein Kollege hat weiter recherchiert und herausgefunden, dass sie angeblich Bodybuilding betreibt und ab nächster Woche im Studio Relaxe im 5. Bezirk anzutreffen ist...
 
Hallo, liebe EFler, ich mache hiermit meinen Premierenbeitrag und hoffe, dass ich eine interessante Neuigkeit kundtun kann. Auf booksusi.com und bei den Hostessen auf kontaktbazar.at habe ich Olivia entdeckt, die mir eine ziemlich kräftige Person zu sein scheint. Ein Kollege hat weiter recherchiert und herausgefunden, dass sie angeblich Bodybuilding betreibt und ab nächster Woche im Studio Relaxe im 5. Bezirk anzutreffen ist...

danke jörgel für Deinen tollen einstand :daumen: , heute sagten sie dass olivia schon auf urlaub ist , werde mich aber mo nochmals vergewisssern
 
Hat jemand eventuell Info über die Candy aus der Schröttergasse?

leider ist sie seit langen geschichte :cry:

ihr gastspiel war ja kurz und eher eine "verzweiflungstat" ...für uns muckifreunde wae sie sensationell , so sehr sie als FBB ein unglaubliches talent hatte so sehr fehlte ihr dieses als SW
ein chatfreund hat sie mal in ein restaurant getroffen und sies auch bestätigt
 
Habe eine Sandra 1977 gefunden bei wien-girls.at bei den neuen Profilen ganz unten. Am Foto steht allerdings Barbara Wiesenhütter und die ist BB in Deutschland. Hat wer nähre infos? Angegebene tel. stimmt leider nicht.
 
Habe eine Sandra 1977 gefunden bei wien-girls.at bei den neuen Profilen ganz unten. Am Foto steht allerdings Barbara Wiesenhütter und die ist BB in Deutschland. Hat wer nähre infos? Angegebene tel. stimmt leider nicht.

leider profil gelöscht, wahrscheinlich ein fake ....
 
Habt ihr schon Fotos von der aktuellen Fibo in Köln gesehen?
Da laufen Frauen herum, Eine schöner als die Andere!
 
Man sieht zwar nicht viel, aber wenn man sich die Rippengegend ansieht, kann man eine gewisse Sportlichkeit erahnen:

https://www.hostessen.com/sedcards/linda.1315/view

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es gab da auch mal eine, die perfekt(!) hier her gepasst hätte, leider fällt mir der Name und die Website gerade nicht mehr ein.... sobald ich sie finde, poste ich sie hier.
 
Zurück
Oben