Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ich war mal wieder weil dran vorbeigefahren bei Amanda in Traiskirchen. Body immer noch ziemlich hart und fest, ob so richtig als definieirt muskulös würde ichs nicht bezeichnen. Preise für die halbe Std gingen von früher 80 auf 100€ rauf. Sie ist wirklich sehr nett, aber das Zimmer sieht aus als wär ein ärgerer Messy dort daheim. Alles angeräumt, auf dem Bett ein halbvoller Aschenbecher, den sie beim Bett beziehen ein wenig zum Bettrand schiebt, im Bad auch alles voll.
Warum in Traiskirchen in allen Zimmern nur Leintücher für das halbe Bett existieren werd ich auch nie verstehen.

Sex war ok, ist schon beeindrucken, wenn sie auf einem herumhüpft, aber wiegt alles in allem den Rest für mich auch nicht auf. Zweimal reicht.
 
Wenn du nur eine Halbe Stunde mit ihr zugange bist wird dir vielleicht gar nichts auffallen, oder nur im positiven Sinn. Aber wie gesagt, manchmal konsumiert sie teils legale(Alkohol) und manchmal auch nicht legale Substanzen und dann kann es schräg werden.
Die war doch früher mal ein Mann oder? Sieht zumindest so aus .

Wie ist der Sex so? Ist sie so wild wie sie aussieht ? Sie würde mich mal interessieren ....
 
Wieder aktiv so wie es aussieht.
 
Wieder aktiv so wie es aussieht.
Oh, danke. Körper sieht gut aus. Mal schauen, ob ich etwas über sie finde, bevor ich sie besuche.
Danke
 
Ich war vor ca 1,5 Jahren da. Die Fotos waren schon damals, naja, gar nicht aktuell. Ich schätze, mindestens 5 Jahre alt. Die Frau ist sehr freundlich, wie auf den Fotos sieht sie definitiv nicht (mehr) aus.
 
Zurück
Oben