Hostessen Monika in der Seumegasse!

gestern, war es wieder mal an der die sehr geschätzten monika zubesuchen und wie wars ? natürlich wie immer :daumen:

sie ist eine von den wenigen, sagen wir besser die einzige, bei welcher ich bisher noch nicht enttäuscht worden bin ;) .

ja, ich weiß, monika hat jede menge "stammkundschaft :mrgreen: " und es ist sehr schwer einen termin bei ihr zukriegen :mauer: , aber wenn man das glück hat, dann zahlt es sich aus :D

das service und "preis-leistung" sind einfach optimal - meine persönliche meinung, aber es werden sich viele hier anschließen :daumen:

lasse mal liebe grüße da
 
hallo,

irgendwie isz das schon komisch, habe etlichen die telefonnummer von monika gegeben, aber kein neuer bericht hier :mrgreen:

es scheint zustimmen, der "stille genießer" schweigt :daumen: .

es hat ja auch sein gutes, denn es ist immer noch sehr schwierig einen termin mit monika zubekommen :poppen:

ubrigens, neu woche - neues glück :daumen:

undtschüüüüüssssiiiii
 
war letzte Woche bei ihr.
Habs nach langem wieder mal am telefon probiert und prompt erreicht.

Eine halbe Stunde um 80,- f. GV + GR.
Sie war sehr bemüht, küsst auch sehr gerne.
Was mich aber gestört hat, daß sie einen Flaum hatte. sowas mag ich überhaupt nicht.
Sonst ist sie eine ganz Nette, die Wohnung ist auch ganz nett.
 
hallo zusammen,

gestern besuchte ich wieder mal die monika in der seumegasse, es war wieder einfach herrlich :daumen: .

ihr service ist ganz einfach spitze und das zu einem sehr vernünftigen preis - halbe stunde € 80.- :)

inkl. ganz zärtlichen naturfranzösisch anschließendem verkehr in verschiedenen stellungen und zumkrönenden abschlußein herrliches griechisch :poppen:.

kann ich wirklich jedem empfehlen.

wiederholungsgefahr 100%

und tschüüüüüüsssssiiiiii
 
Die TelNummer von Monika muß man sich verdienen, schreib also mal 3 Berichte über andere Mädels und dann bekommst sie :mad:
 
war bei ihr, die frau ist schlicht ein hit! Langes herumgeschmuse, sanftes französisch, ein Ritt der sich gewaschen hat und danach lange streicheleinheiten, die die bezahlte halbe stunde bei weitem überschritten haben. was ihre telefonnummer betrift, auf sexypages.at gibts die ganz ohne vorleistungen...

gibts andere ähnlich zärtliche mädels in wien?

daniel
 
war bei ihr, die frau ist schlicht ein hit! Langes herumgeschmuse, sanftes französisch, ein Ritt der sich gewaschen hat und danach lange streicheleinheiten, die die bezahlte halbe stunde bei weitem überschritten haben. was ihre telefonnummer betrift, auf sexypages.at gibts die ganz ohne vorleistungen...

gibts andere ähnlich zärtliche mädels in wien?

daniel

War auch vor ein paar Jahre als sie noch im 16. resedierte. Jetzt war ich vor einigen tagen bei ihr in der Seumegasse und bin direkt erschrocken. Optisch nicht mein Fall. :roll:
 
Schickt ihr mir bitte auch ihre Telefonnummer?

Danke und viele Grüße

JOWE
 
Gibts andere Mädels, die Ihr kennt, die ähnlich guten GFS anbieten?
 
Hab mir auch nach langer Zeit wieder mal die Monika gegöhnt. Genau wie vor ein paar Jahren ein Traumservice.Sie ist noch immer so nett wie früher und bietet einen tollen und fairen Service an.
Und optisch finde ich hat sie sich auch nicht verändert. Die Brüste von ihr sind ein Wahnsinn ;)
Termin ausmachen war kein Problem, da mich Monika noch von früher kannte und ich ein Stammkunde war/bin ;)
 
Zurück
Oben