Hostessen AO-Sex mit 2 Bi-Mädels inkl. echtem Lesbensex in Wien?

Mitglied #154247

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.3.2010
Beiträge
24
Reaktionen
39
Punkte
18
Bin im September in Wien und würde gerne ein paar Stunden AO-Sex inkl. Anal, Mundvollendung, Zungenküssen und fliegenden Lochwechsel mit zwei echten Bi-Girls genießen. Hat jemand einen Tipp für ein so extravagantes Abenteuer?

Und bevor jetzt jemand meint, ich möge das Träumen lassen: JA, ich glaube an den Weihnachtsmann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im September in Wien und würde gerne ein paar Stunden AO-Sex inkl. Anal, Mundvollendung, Zungenküssen und fliegenden Lochwechsel mit einem echten Lesben-Pärchen genießen. Hat jemand einen Tipp für ein so extravagantes Abenteuer?

Und bevor jetzt jemand meint, ich möge das Träumen lassen: JA, ich glaube an den Weihnachtsmann ;-)
Also echte Lesben werden eher kein Interesse daran haben...
Schätzungsweise wären es bisexuelle Frauen....
 
Versuch mal das auf BS:
Suchen.... alle deine Wünsche inkl. Lesbensex eingeben.
Da kommen dann schon einige Damen. Ob die allerdings gut sind kann ich dir nicht sagen. Eine davon würde mich reizen:
oder auch:
Musst dich halt durchtelefonieren.
Auf die results allerdings kein Gewähr;)
 
Nachdem @Mitglied #32127 und @Mitglied #548102 zwar genau wussten, was ich meine,

..woher sollte ich das wissen? Ich habe gelesen, was du geschrieben hast... mehr nicht...

aber geistige Selbstbefriedigung mittels "Oberlehrer-Verhalten" auslebten...habe ich meinen Text nun angepasst... und würde mich über sinnvolle Nachrichten freuen :)

..schreib'st hoid in Zukunft kan so an Schaß.... so einfach isses...
 
Versuch mal das auf BS:
Suchen.... alle deine Wünsche inkl. Lesbensex eingeben.
Da kommen dann schon einige Damen. Ob die allerdings gut sind kann ich dir nicht sagen. Eine davon würde mich reizen:
oder auch:
Musst dich halt durchtelefonieren.
Auf die results allerdings kein Gewähr;)
Vielen Dank, @Mitglied #57526 ...werde mich durcharbeiten... und bei Erfolg - oder Misserfolg :rofl: - berichten.
 
Keine Reaktion heißt dann scheinbar, dass der Weihnachtsmann nicht gekommen ist und du auch nicht? :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Bin im September in Wien und würde gerne ein paar Stunden AO-Sex inkl. Anal, Mundvollendung, Zungenküssen und fliegenden Lochwechsel mit zwei echten Bi-Girls genießen. Hat jemand einen Tipp für ein so extravagantes Abenteuer?

Und bevor jetzt jemand meint, ich möge das Träumen lassen: JA, ich glaube an den Weihnachtsmann ;-)
wie wars?
 
Zurück
Oben