Hostessen Monika in der Seumegasse!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiss wer ob es die Monika (nette Ungarin) in der Seumegasse noch gibt? Man liest leider nix aktuelles mehr über sie.

mfg,

cofresi
 
Ja sicher gibs sie noch. Habe erst gestern mit Ihr telefoniert, die ist einfach klasse.
 
Ist oder war Ellena (.at) nicht in der Seumegasse anzutreffen?
 
Ja sicher gibs sie noch. Habe erst gestern mit Ihr telefoniert, die ist einfach klasse.

Hi,

Kannst mir die Tel.Nr. von Monika per PN schicken? Ich find Ihre Tel.Nr. nämlich nicht mehr :mauer: :mauer:

mfg

Syber
 
thx an alle die mir die nummer geschickt haben :) (das waren nicht grad wenige +gg+)

war auch bei monika und wie immer ein top service von einem sehr netten mädl.

mfg
 
Kann mir von Euch auch einer die Nummer von der netten Ungarin Monika schicken, ist sicher gut, wenn ihr alle da begeistert seid, würde mich sehr freuen wenn wer noch online ist!
Markus
 
wer könnte mal ihr aussehen etwas genauer beschreiben bitte
und mir ihre nummer per pn zuschicken
danke
 
War am Freitag wieder bei Monika und war wie immer begeistert. Habe schon viel probiert aber Monika ist vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Das ist endlich ein Mädl das auch hält was sie verspricht.
 
Das liest sich ja alles recht gut ..

Könnte mal jemand die Monika ein bisserl beschreiben ?

Gross - klein - schlank - dick - grosser busen - keine titten ??

Und die Tel.Nummer des mädels hätte ich auch gerne
 
Das liest sich ja alles recht gut ..

Könnte mal jemand die Monika ein bisserl beschreiben ?

Gross - klein - schlank - dick - grosser busen - keine titten ??

Und die Tel.Nummer des mädels hätte ich auch gerne

eher klein, mollig bis dick, rel. großer Busen aber keine Monsterdinger, blond und sehr nett. Nummer hab' ich gelöscht, da 0 Wiederholungsgefahr besteht.
 
He Massimo ich glaube Du solltest mal zu Augenarzt gehen die Monika ist doch nicht dick was erzählst Du da für Mist. Sie hat zwar keine Figur wie ein Model aber dick ist sie auf keinen fall. Sie hat vielleicht nicht die Traumhüfte aber da kann man ordentlich anpacken. Dir ist es wahrscheinlich lieber wenn Du dich an den Knochen anhalten kannst. Ich kann das nicht verstehen das Du hier so einen Müll erzählst.
 
Nein das bin ich sicher nicht, was würde mir das bringen oder glaubst ich bekomme Gewinnbeteiligung?? Von Ihr gibs keine Fotos weil Sie das nicht will. Mich regt es nur auf wenn Du hier so einen Scheiß erzählst.
 
Nein das bin ich sicher nicht, was würde mir das bringen oder glaubst ich bekomme Gewinnbeteiligung?? Von Ihr gibs keine Fotos weil Sie das nicht will. Mich regt es nur auf wenn Du hier so einen Scheiß erzählst.

Ich könnte natürlich auch lügen und sagen, sie wäre schlank, was sie zumindestens bei dem Besuch, den ich ihr vor 7 - 8 Monaten abstattete, nicht war. Hätte man mir nicht gefakte Fotos geschickt, wäre ich nie zu ihr gegangen. Sie ist nett und lieb, das Service ist auch ehrlich und gut aber schlank ist was anderes. Damals war sie dick! Also nochmal, reg Dich nicht so auf, so einen Wirbel habe ich nicht mal trotz Fake-Fotos veranstaltet.
 
...einfach gehen können... kein mädel zwingt Dich zu bleiben ;-)
 
Zurück
Oben